ich hab kurz ne Frage, wir sind 5 Leute und möchten in der kommenden Saison alle zusammen sitzen. Ist es möglich, dass nur ich mich darum kümmere? Funktioniert das online über meinen Account wenn ich die Mitgliedsnummern der anderen habe, so dass ich das über meinen Account machen kann und dann deren Mitgliedsnummer eintragen, so dass die Karten dann für die jeweilige Person im eigenen Account auftauchen oder sollte man in der Wechselphase sowas lieber im Fanshop machen lassen? Brauche ich dann noch irgendwas oder reicht die Mitgliedsnummer?
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Ich habe folgende Frage :
Und zwar würde ich gerne vom Block E2 zur nächsten Saison in den Steherbereich direkt hinter dem Tor wechseln. Ist das problemlos möglich oder muss ich da irgendetwas besonderes beachten? -
was du beachten musst: es muss ne freie Karte da geben und da sind die Chancen gleich gegen Null
-
Ja Ok das hätte ich mir auch selber denken können :D:D
-
der Shop ist ja schon "top" aktuell Online
1. geht nicht
2. Info auf der Seite mal total veraltet
3. Dauerkartenkauf heute wohl wieder unmöglich -
Hotline ist auch nicht erreichbar --- Champions League-reif
-
Hotline ist auch nicht erreichbar --- Champions League-reif
Ist ja auch keine Wunder, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft
Soviel ich weiß von 10 - 20 Uhr
-
Die Hotline ist ab 09:00 immer wenn erreichbar
-
Zitat von »Block.P«
Hotline ist auch nicht erreichbar --- Champions League-reifIst ja auch keine Wunder, wenn man außerhalb der Geschäftszeiten anruft
Soviel ich weiß von 10 - 20 Uhr
Die Hotline ist ab 09:00 immer wenn erreichbar
Und warum Heute dann nicht? -
....warum warum warum, weil ich jetzt wohl in die Stadt fahren muß!
Keine Internetpräsenz, keine Telefon-Hotline, ja ja old-school-mäßig den Arsch bewegen auf Kosten der Gleitzeit... -
-
warum, warum, warum ist eine gute Frage
die Hotlien ist auch zu ganz anderen Zeiten wie jetzt und wann auch immer nie erreichbar. nen 6er im Lotte ist einfacher zu bekommen als da irgendwen
Wir wollten heute noch 2 Karten im B-Block für welche aus dem Fanclub holen und dafür 2 Steher abgeben. Aber so: Pech, bekommen die eben nicht mehr Geld von den beiden und die behalten ihre Steher und andere die gerne in den Steher wollen gucken in die Röhre
Ich kann den Laden langsam nicht mehr sehen und verstehen, normal wäre es nicht unser Verein sondern z.b. nen Handyvertrag oder so würde ich längst gekündigt haben
-
Weiß jemand wie der Stand ist?
-
halbe stunde anstehen im Fanshop....
-
Also wenn jemand seine Steher DK abgeben will. Ich übernehme diese gerne.
-
Weiß jemand wie lange der online shop bzw. Telefonische Verbindung wieder frei ist?? Weil ich nicht mal eben 380 Kilometer von Salzgitter nach Leverkusen fahren wollte nur um mir ne Dauerkarte zu holen .. Wäre über Antworten erfreut .
-
Falls jemand seine Steher Dauerkarte abgeben will, bitte PN an mich
-
im onlineshop gibt es noch eine sc3 dauerkarte!
-
Wer HAT eine SE-Karte und MÖCHTE eine SC1-Karte?
-
Das ist ein sinnloser Tausch, da wir einen offenen Bereich haben!
-
Das ist ein sinnloser Tausch, da wir einen offenen Bereich haben!
Ich kann also mit meiner SC Karte auch einfach so in SD rein?
-