Würde gerne noch ne Steh Dauerkarte kaufen,jemand ne Ahnung ob es noch welche geben wird?
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Nein, sind alle ausverkauft, habe heute nachgefragt.
-
Ok danke wäre ja auch zu schön gewesen.Dann bleibt wohl nur Sky schade echt.Hoffe ja mal das es mal mehr Stehplätze gibt....
-
Du kannst über Packages, Tageskarten oder Fankiste zig Spiele machen, ohne eine DK zu haben.
-
Ok danke wäre ja auch zu schön gewesen.Dann bleibt wohl nur Sky schade echt.Hoffe ja mal das es mal mehr Stehplätze gibt....
Ein Paar gab es beim Verkaufsstart. Also im Frühjahr die Termine im Blick halten.
-
Wurde schon von irgendwem abgebucht?
-
Nee, bei mir auch noch nicht.
Sollte denn am 1.8 oder am 1.7 abgebucht werden? -
Ab 01. Juli wird abgebucht
-
Jo, bei mir gings gestern runter
-
Bei mir auch, weiß jemand woran man erkennt, dass man auch wirklich das Modell 2 hat?
-
-
Bei mir auch, weiß jemand woran man erkennt, dass man auch wirklich das Modell 2 hat?
Im Ticketshop unter "Mein Ticket" ist bei mir bei der DK Bundesliga-, CL- und DFB-Pokal-Logo zu sehen. Und wenn man auf "Abo verwalten" klickt, steht dann da auch nochmal welches Modell man gebucht hat.
-
erledigt
-
Ja. Du hast eine PN.
-
Ich habe keine Ahnung wohin mit meinem Anliegen deswegen hier rein ..
Unzwar bin ich nicht mehr wirklich mit meinem Sky Sport/Bundesliga Abo zufrieden und habe das Gefühl etwas zu viel zu bezahlen.
Könnten einige bitte mal ihr Abo posten um einen Vergleichswert zu erhalten?Vielen Dank schonmal im Vorraus!
Bezahle zurzeit 27,90 für Sport/Bundesliga + HD
-
Das passt besser dort rein: Alles zum Thema Sky
-
k dank dir!
-
Hallo zusammen,
ich suche für einen Freund eine Steher-Dauerkarte, Block ist an sich egal, hauptsache Steher. Vielleicht mag ja jemand seine schon im Winter abgeben, oder kennt jemanden, der jemanden kennt, Sommer wäre aber auch kein Problem.Danke schon mal für die Hilfe.
-
Wenn ein eingestelltes Ticket in der offizielles Ticketbörse verkauft wird, wie schreibt der Bayer einem das Geld gut? Als Überweisung? Platt gesagt: Wie komme ich an mein Geld, wenn eine Karte die ich eingestellt habe verkauft wird?
-
Ja, das Geld wird dir von Bayer überwiesen. Kann aber auch schon mal zwei Wochen dauern
-
04.11.2014 | Leverkusen
Rückrunden-Dauerkarte 2014/15
Bayer 04 bietet eine Dauerkarte für die acht Heimspiele der Rückrunde an. Der Verkauf an Clubmitglieder läuft seit Dienstag, 4. November. Der freie Verkauf startete am Donnerstag, 6. November, 10 Uhr. Sichern Sie sich mit der Rückrunden-Dauerkarte jetzt das perfekte Weihnachtsgeschenk!bitte weiterlesen >>> bayer04.de
-