Zur Frage 1. Nein das geht nicht. Die Dauerkarte ist nichts anderes als eine Geldkarte https://de.wikipedia.org/wiki/GeldKarte
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Mal 2 Fragen:
Ich plane zur nächsten Saison eine DK Modell 2 zu erwerben. Wie sieht das aus, ich werde (Stand :jetzt) wohl mindestens 4-6 Heimspiele in der Liga verpassen, wenn man den Platz dann in die Ticketbörse stellt, dann bekommt man das Geld dafür auf die Dauerkarte transferiert mit der man dann im Stadion bezahlen kann, kann man damit dann auch in den Fanshops bezahlen, oder wie wird man das wieder los?
Wie sieht das mit der Clubmitgliedschaft aus. Ich bin jetzt schon Clubmitglied, muss ich meine Mitgliedschaft dann jetzt vorher kündigen weil man sowieso durch die DK Mitglied wird oder was? Oder wird das miteinander aufgewogen?
Eins noch: Besteht eine realistische Chance was in SD zu bekommen? Wenn nicht, kann man alternativ in den Spielen, die keine Derbys, etc. sind auch mit bspw. einer SE/SC-DK in SD, so wie das manchmal bei einer normalen Tageskarte funktioniert?
Das Geld das du über die Ticketbörse "einnimmst" geht auf dein normales Konto bei deiner Bank.
-
Um deine Fragen zu beantworten:
- Das Geld von der Ticketbörse wird nur gut geschrieben, wenn die Karte auch verkauft wird. Sie wird nicht auf deine Jk gut geschrieben. Das ist technisch gar nicht möglich. Das musst du selbst aufladen. Ob dieses Geldkartensystem im Fanshop gilt, weiß ich nicht.
Das Geld aus der Ticketbörse wird auf dein Konto überwiesen.- Die Clubmitgliedschaft wird automatisch umgestellt
- SD ist eher unrealistisch. SE/SC aber auch nicht viel mehr. Zugang zu SD mit SE/SC ist nicht möglich.
-
Falsch, du kommst mit se/sc auf jeden fall in sd rüber
-
Normal nicht erlaubt, aber möglich :
Einer aus SD kommt mit beispielsweise 10 Karten für SD raus. Dann geht man mit 9 Leuten zusätzlich rein -
Hmm ok, Danke erstmal für die Antworten. Heißt also wenn jetzt alles per Kreditkarte abgebucht wurde, muss ich das komplett umstellen?
-
Es reicht aus, wenn ein Bankkonto hinterlegt ist. Abbuchungen können weiter von der Kreditkarte laufen.
-
edit
-
Hat sich erledigt.
-
Genauso ist es.
Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
-
Dauerkarte lässt sich irgendwie nicht auf Modell 2 ändern. Weiß jemand warum?
-
Wenn man sich bei FB/Twitter umschaut gabs ja offensichtlich heute viele Steher-DK zu bekommen. Vielleicht haben ja ein paar nicht-supporter keinen Bock mehr wegen den Fahnen
-
Ich habe 2 Dauerkarten in D4, ein Vollzahler und einmal ermäßigt, Modell 1. Ich würde gerne umsetzen in SC1, Modell2, dass war jedenfalls um 10.05 Uhr nicht mehr? möglich.
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich ausgesprochen dankbar. -
Zitat
Wenn man sich bei FB/Twitter umschaut gabs ja offensichtlich heute viele Steher-DK zu bekommen. Vielleicht haben ja ein paar nicht-supporter keinen Bock mehr wegen den Fahnen
Ich habe heute 3 gesehen, 1 x SC3 und 2 x SE1. Die SC3 Karte habe ich selber behalten.Gesendet von meinem SM-N910F mit Tapatalk
-
Zitat
Ich habe 2 Dauerkarten in D4, ein Vollzahler und einmal ermäßigt, Modell 1. Ich würde gerne umsetzen in SC1, Modell2, dass war jedenfalls um 10.05 Uhr nicht mehr? möglich.
Falls mir jemand helfen kann, wäre ich ausgesprochen dankbar.Um 10:05 Uhr waren auch keine Plätze in den Stehbereichen frei. Du müsstest immer wieder reinschauen und findest mit etwas Glück eine.
-
suche noch 1-2 Dauerkarten für 2 Freunde für den SD Block!
Würden bis zu 300€ Pro Karte zahlen. -
Ich hab's bisher noch nie gemacht: Wie kann ich denn online den Block für meine Steher-DK ändern?
-
Dauerkarte lässt sich irgendwie nicht auf Modell 2 ändern. Weiß jemand warum?
Ich hab ein ähnliches Problem und würde gerne auf Vollzahler umstellen. Klappt nur nicht. Beim Bestätigungsfenster steht noch alles normal drin und dann kommt die Meldung, die Umstellung könne "mehrere Minuten" dauern. Das war gestern Abend, heute hat sich nix getan... -
Ich hab ein ähnliches Problem und würde gerne auf Vollzahler umstellen. Klappt nur nicht. Beim Bestätigungsfenster steht noch alles normal drin und dann kommt die Meldung, die Umstellung könne "mehrere Minuten" dauern. Das war gestern Abend, heute hat sich nix getan...
Das habe ich auch schon 4 mal gemacht. Trotzdem jedesmal wieder auf Ermäßigt....
-
Dann wartet man mal ein paar Wochen bis der Server nicht überlastet ist von all denen, die versuchen ihre Dauerkarte platzmäßig zu wechseln und hat auch nicht so lange Wartezeiten...
-