Dauer-Abo Thread

  • Ich habe eben per E-Mail die Rechnung bekommen mit dem Hinweis, dass abgebucht wurde.

    Zitat (Reiner Calmund)

    Zitat

    "2000 Unterhaching, 2001 Daum, 2002 dreimal Zweiter, 2003 Abstiegskampf - da hätte ich auch mal einen schöpferischen Gongschlag vertragen können."

  • Vielleicht etwas OT:


    Hat jemand die gleichen Probleme im Ticket-Shop wie ich? Wenn ich mich einlogge, kommt ein Fenster "Sie sind bereits angemeldet ... "


    Jedoch bin ich danach nicht eingeloggt, es funktioniert also nichts ...

  • Vielleicht etwas OT:


    Hat jemand die gleichen Probleme im Ticket-Shop wie ich? Wenn ich mich einlogge, kommt ein Fenster "Sie sind bereits angemeldet ... "


    Jedoch bin ich danach nicht eingeloggt, es funktioniert also nichts ...


    Jeep, hab das Problem auch; hab deswegen schon ein Kontaktformula ausgefüllt, da ich denke, dass es ein internes (Datenbank-)Problem ist.


    Finds sehr sehr nervig.

    BigB, an einigen Tagen gehe ich mit deinen Auffassungen durchaus konform, an anderen glaube ich, dir hat während des Postens jemand das Hirn rausgelöffelt.


    Heute ist ein anderer Tag.

  • Ich hab vor Tagen eine Email bekommen, dass der Betrag für meine Jahreskarte vom Konto abgebucht wurde. Also, wer auch immer da draußen die bezahlt hat: Danke! Bei mir ist nichts abgebucht worden :LEV8

  • der Betrag für meine Karte wurde auch gestern abgebucht.
    ABER: ich hatte im Mai noch ne zweite Dauerkarte hinzugefügt. Diese taucht zwar bei "Mein Ticket" auf und wurde auch damals bestätigt, aber dafür habe ich noch keine Rechnung bekommen bzw. wurde die noch nicht abgebucht. Mal sehen ob sich da noch was tut. Wenn in 2 Wochen noch nix da ist, muss ich mich da wohl mal melden.

  • Ich vermute schon länger das der Bayer abhängig von der Debitoren Nummer abbucht. Freunde und bekannte mit älteren Kundennummern hatten bereits eine Abbuchung. Ich wie jedes Jahr noch nicht.
    Durch deinen Fall werde ich in meiner Vermutung bestätigt.

    Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

  • Meine Karte für meinen neuen Sitzplatz ist heute auch angekommen.
    Ich wollte jetzt unter "Volltreffer" registrieren. Leider kommt die Meldung Karte/Daten nicht bekannt. :LEV9
    Könnt ihr eure Karten regestrieren.
    Danke für eure Hilfe.

  • Mahlzeit!
    Ich brauche mal einen Tipp.
    Meine Schwester hat ne ermäßigte Dauerkarte. Falls mal jemand erwachsenes mikommt, und ich die aufwerten lassen würde, gehen dann die Volltreffer Punkte flöten? Bzw. wird das dann trotzdem als Besuch meiner Schwester gewertet?
    Und krieg ich dann nen Papierticket?!
    Oder geht's auch ohne? :LEV16

  • Es kam ja jetzt das Schreiben wegen der Jahreskarte für die nächste Saison, gelten das Abo und die Preise auch für die 2. Liga?


    Ich habe so meine Zweifel ob wir gegen Wolfsburg, Schalke, München, Herta und Köln all zu viele Punkte holen ... :wacko:

  • Hallo zusammen,
    habe mal eine Nachfrage an die Community. Habe leider durch viele verschiedene Sachen bedingt ( in den letzten Tagen und Wochen ) die Kündigungsfrist für 2 Dauerkarten in der Familie total übersehen. Unglücklich und eigener Fehler. :LEV18
    Allerdings würde ich die doch ganz gerne noch loswerden, da wir umzugsbedingt einfach nicht mehr die Zeit haben werden, die Spieltage regelmäßig zu besuchen. Sollte ich dennoch probieren den Bayer zu kontaktieren und nachzufragen oder hat ggf. hier jemand Interesse sich eine Dauerkarte überschreiben zu lassen? Sind beide ermäßigt und im Stehbereich.
    Bitte per PN kontaktieren, Grüße und hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :LEV5

    "Ich bin kein Messias, ich kann nicht in drei Tagen den FC Remscheid auf den Kopf stellen. Aber eins kann ich: Ich kann in den Köpfen der Spieler eins sagen. Dass sich andere Zeiten in Remscheid ändern!"

  • Hallo zusammen,
    habe mal eine Nachfrage an die Community. Habe leider durch viele verschiedene Sachen bedingt ( in den letzten Tagen und Wochen ) die Kündigungsfrist für 2 Dauerkarten in der Familie total übersehen. Unglücklich und eigener Fehler. :LEV18
    Allerdings würde ich die doch ganz gerne noch loswerden, da wir umzugsbedingt einfach nicht mehr die Zeit haben werden, die Spieltage regelmäßig zu besuchen. Sollte ich dennoch probieren den Bayer zu kontaktieren und nachzufragen oder hat ggf. hier jemand Interesse sich eine Dauerkarte überschreiben zu lassen? Sind beide ermäßigt und im Stehbereich.
    Bitte per PN kontaktieren, Grüße und hoffentlich kann mir wer weiterhelfen :LEV5


    Ich kann dir zwar mit deiner Frage nicht helfen, würde dir aber die Ticketbörse an's Herz legen. Dabei kommt es jetzt natürlich darauf an, was du unter "regelmäßig" verstehst..


    Ich selbst fahre aus Hannover zu den Heimspielen und nehme so etwa die Hälfte der Spiele mit. Bei den restlichen Spielen habe ich bislang echt gute Erfahrungen mit der Ticketbörse gemacht, über die man nicht benötigte Tickets einfach und legal loswerden kann.


    Vielleicht wäre das ja eine Option?


    Gruß,


    Peter