Jetzt mal was anderes.
Wenn wir absteigen, kommt dann nochmal nachrangig ne neue Kündigungsfrist ?
Jetzt mal was anderes.
Wenn wir absteigen, kommt dann nochmal nachrangig ne neue Kündigungsfrist ?
Ja. Siehe hier:
Ungeachtet der Regelungen in Ziffer 2.4 dieser ATGB ist jede Vertragspartei berechtigt,
das durch den Erwerb einer Dauerkarte begründete Vertragsverhältnis aus wichtigem Grund
außerordentlich zu kündigen. Ein wichtiger Grund für Bayer 04 liegt insbesondere dann vor,
wenn Bayer 04 nach Maßgabe der Ziffer 10.5 dieser ATGB dazu berechtigt ist, wegen eines
Verstoßes gegen diese ATGB eine der beschriebenen Rechtsfolgen auszusprechen.
Hallo zusammen,
habe mal eine Nachfrage an die Community. Habe leider durch viele verschiedene Sachen bedingt ( in den letzten Tagen und Wochen ) die Kündigungsfrist für 2 Dauerkarten in der Familie total übersehen. Unglücklich und eigener Fehler.
Allerdings würde ich die doch ganz gerne noch loswerden, da wir umzugsbedingt einfach nicht mehr die Zeit haben werden, die Spieltage regelmäßig zu besuchen. Sollte ich dennoch probieren den Bayer zu kontaktieren und nachzufragen oder hat ggf. hier jemand Interesse sich eine Dauerkarte überschreiben zu lassen? Sind beide ermäßigt und im Stehbereich.
Bitte per PN kontaktieren, Grüße und hoffentlich kann mir wer weiterhelfen
Hast PN
Ok,
auf eine ähnliche Frage kommt von Bayer nämlich keine Antwort
Weiß jemand ab wie viel Uhr morgen die Änderungsphase beginnt? 10 Uhr wie immer?
Eine blöde Frage: kann ich den Platz auch über den Webshop ändern oder muss ich da anrufen? Finde im Webshop nichts.
Hat jemand eine Steher DK im D Block heute bekommen?
also ich seh online keine neuen Dauerkarten. Heißt also, man kann noch keinen Platz ändern
also ich seh online keine neuen Dauerkarten. Heißt also, man kann noch keinen Platz ändern
Wenn man sich eingeloggt hat und dann seine Dauerkarten sieht (Mein Ticket), kann man den Button "Dauerkarte hinzugefügten" drücken. Dann kommt die Übersicht.
ah, sehr versteckt. dank dir
Wenn man sich eingeloggt hat und dann seine Dauerkarten sieht (Mein Ticket), kann man den Button "Dauerkarte hinzugefügten" drücken. Dann kommt die Übersicht.
wann gehts denn mit dem dauerkartenverkauf los für die die aktuell keine dauerkarte haben?
Wie gut kommt man mit einer SD Dauerkarte in SE bzw. SC Bereich rein?
Früher ging es ja ganz gut.
Oder wird man da an den Block Eingängen schon scheitern?
Sorry, bin nicht mehr auf dem neusten Stand.
Über den Eingang kann es wohl schwer werden. Sind aber übergangslos miteinander verbunden!
ok also SD Eingang nehmen und durch den Block Richtung E durchkämpfen.
Ich dachte wenn SD voll ist man dann auch bei SC und SE reinkommt.
Weiß zufälligerweise einer von euch in welchem Zeitraum das Geld für die Dauerkarte abgebucht wird?
Vielen Dank schon einmal im Voraus, für die Antwort
Weiß zufälligerweise einer von euch in welchem Zeitraum das Geld für die Dauerkarte abgebucht wird?
Vielen Dank schon einmal im Voraus, für die Antwort
In den letzten Jahren geschah dies immer Mitte, Ende Juli bei mir.
Hab ich irgendwann noch die Möglichkeit, an eine Dauerkarte für den Stehbereich zu kommen oder ist das schon vorbei?
schau einfach immer wieder in den shop rein.wenn du glück hast kommt noch was rein. hätte dieses jahr schon 4 Steher Dauerkarten haben können.
Also eigentlich dürfte es doch nicht mehr gehen. Kündigungsfrist und Änderungsphase sind doch jetzt vorbei, oder? Außer, wenn du jemanden kennst/ findest, der dir seine Karte überschreibt, dürfte es eigentlich nicht gehen.
Letzte Woche Don. oder Fr. war z.B. ein Steher in SD4 kurz mal im Onlineshop. War natürlich schnell wieder weg. k.a. wie es genau abläuft. aber dieses Jahr habe ich schon mehrmals Steher DK gesehen.waren aber immer schnell weg.