Das wird viele interessieren:
weiss jemand, wann es endlich die dauerkarten-preise für die kommende saison gibt ?
es wäre ja wohl notwendig, die preise zu kennen, bevor man sich entscheiden muss.
Das wird viele interessieren:
weiss jemand, wann es endlich die dauerkarten-preise für die kommende saison gibt ?
es wäre ja wohl notwendig, die preise zu kennen, bevor man sich entscheiden muss.
ich bekam soeben die info von bayer04, dass die ticketpreise unverändert bleinben.
Eventuell kennt sich damit einer aus, da ich den Artikel nicht mehr finde.
Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben, dass man die Dauerkarte in 2 Raten zahlen könnte. Wollte das im Online Shop gerade ausprobieren, aber da hätte ich nur ganz normal per Lastschrift zahlen können.
Finde aber den Artikel oder Facebook-Post nicht mehr, wo das drinnen stand.
Eventuell kennt sich damit einer aus, da ich den Artikel nicht mehr finde.
Ich meine letztens irgendwo gelesen zu haben, dass man die Dauerkarte in 2 Raten zahlen könnte. Wollte das im Online Shop gerade ausprobieren, aber da hätte ich nur ganz normal per Lastschrift zahlen können.
Finde aber den Artikel oder Facebook-Post nicht mehr, wo das drinnen stand.
Ticketshop - Service - Fragen Antworten-Tickets-Dauerkarten
"Zahlungsmöglichkeiten
Neben den bekannten Zahlarten (Lastschrift und Kreditkarte) ist auch eine zweiteilige Ratenzahlung per Lastschrift möglich. Ab dem 1. Juli werden die Rechnungen erstellt und die entsprechenden Abbuchungen vorgenommen.
Das Dauerkarten-Abonnement verlängert sich automatisch um eine weitere Saison, sofern bis zum 31. März 2020 keine Kündigung durch den Dauerkartenkäufer erfolgt."
Weiß zufällig jemand wann die Dauerkarten (für neue JK-Inhaber) verschickt werden?
Du hast ne DK??
Weiß zufällig jemand wann die Dauerkarten (für neue JK-Inhaber) verschickt werden?
Ca Mitte/Ende Juli
Achso!!
Da ich wieder in der Region lebe, suche ich eine bis zwei Steher Jahreskarten für nächste Saison...
Hola,
ich habe eine Steher-Dauerkarte für nächste Saison. Werde es aber aus beruflichen Gründen kaum schaffen, viele Spiele im Haberland zu sehen. Gibt's da eine Möglichkeit, die Dauerkarte zu überschreiben? Oder würdet ihr einfach die Tickets immer in die Ticketbörse stellen?
Hi n1klas,
hast ne PN
Suche noch zwei weitere Steher DK
Vielleicht blöde Frage
aber bin jetzt seit 3-4 Jahren stolzer DK Besitzer und bekam jedes Jahr eine neue zugeschickt.
Dieses Jahr aber nicht
Ist die letztjährige dann ganz normal weiter aktiv?
Oder ist da was schief gelaufen und ich muss mich an Bayer wenden?
konnte wegen nem privaten Termin nicht zum ersten Spiel, deswegen stellt sich mir die Frage erst jetzt
Im Normalfall sollte man auch keine neue Karte bekommen. Die gab es nur Ausnahmsweise, weil es technisch nötig war. Deine Karte gilt also noch.
Super, vielen Dank
Im Normalfall sollte man auch keine neue Karte bekommen. Die gab es nur Ausnahmsweise, weil es technisch nötig war. Deine Karte gilt also noch.
So isses, das reguläre Verfalldatum steht übrigens auf der Vorderseite unten rechts.
N.B.
1223 bedeutet nicht, dass die Gültigkeit der DK mit dem Tod von Philipp II. abgelaufen ist.
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob man (so machen es manche Vereine) eine bestimmte Mindestanzahl von Spielen mit dem Dauer- Abo besuchen muss? Es gibt ja immer mal den Fall kurzfristiger Verhinderung bzw. nicht immer werden die Tickets in der Kartenbörse auch von anderen gekauft.
Hallo zusammen,
weiß zufällig jemand, ob man (so machen es manche Vereine) eine bestimmte Mindestanzahl von Spielen mit dem Dauer- Abo besuchen muss? Es gibt ja immer mal den Fall kurzfristiger Verhinderung bzw. nicht immer werden die Tickets in der Kartenbörse auch von anderen gekauft.
Nein, musst du nicht.