ZitatWeiß jemand wann die Dauerkarten abgebucht werden? Bzw. wurde der Betrag schon bei jemanden abgebucht?
Bei mir wurde bislang noch nix abgebucht. Rechne innerhalb der nächsten 1- 2 Wochen damit.
ZitatWeiß jemand wann die Dauerkarten abgebucht werden? Bzw. wurde der Betrag schon bei jemanden abgebucht?
Bei mir wurde bislang noch nix abgebucht. Rechne innerhalb der nächsten 1- 2 Wochen damit.
Nachtrag: Abbuchung/Rechnung kam heute.
Bei mir nach wie vor keine Buchung. Die Kreditkarte wurde aber lt. Hotline korrekt hinterlegt. Also: abwarten und Tee trinken
Bekommen wir eigentlich als Dauerkarte wieder ne feste Plastikkarte oder jedes Mal ein Einzelticket zugeschickt?
Bekommen wir eigentlich als Dauerkarte wieder ne feste Plastikkarte oder jedes Mal ein Einzelticket zugeschickt?
Ich hab was gelesen das es wieder nur in digitaler Form DK gibt als Einzeltickets , Betrag wird voll abgebucht offiziell gibt's wohl noch nichts dazu.
Steht in der Mail das die Dauerkarte digital wird. Details gibt es zeitnah vor dem ersten Spiel.
Schade, bin/war ein fan der Plastikkarte . Hoffentlich gibt's ne Möglichkeit dazu, denke da gerade an die älteren ohne Smartphone.
Schade, bin/war ein fan der Plastikkarte . Hoffentlich gibt's ne Möglichkeit dazu, denke da gerade an die älteren ohne Smartphone.
Die haben ja noch den 486er mit 56k modem und Nadeldrucker und zu Hause um sich die Tickets auszudrucken.
ich will die plastikkarte, oder die machen an den dämlichen lesegeräten mal das signal aus was immer die bezahlfunktion am handy auslöst.
Son piece of shit..äh plastic hätte was. Wir hatten letzte Saison ja 1-2x die Situation, dass aufgrund ausgefallenen Wlans die App (mit Ticket) nicht funktionierte. Ok, gibt für solche Fälle Lösungen, aber was Hand-festes ist auch gut.
Aus dem akt. Newsletter:
>> Deine Dauerkarte wird digital ...... |
Der Versand deiner digitalen Dauerkarte erfolgt Ende Juli. |
Bequemer geht’s nicht: In der kommenden Saison findest du deine Dauerkarte digital in der Bayer 04-App. Einfach mit der richtigen E-Mail-Adresse anmelden, in der App auf dein Konto gehen – und da ist sie! Du brauchst keine physische Dauerkarte mehr. Und solltest du mal nicht ins Stadion kommen können, leite deine digitale Dauerkarte ganz einfach weiter. Mehr Infos dazu folgen bald.... |
in der app ist die karte(n) schon ...
Stimmt.
Ich bin das QR-Code gezockel am Einlass dermaßen leid - hoffentlich überlegen die sich da ne andere Lösung. Das nervt nur noch.
Son piece of shit..äh plastic hätte was. Wir hatten letzte Saison ja 1-2x die Situation, dass aufgrund ausgefallenen Wlans die App (mit Ticket) nicht funktionierte. Ok, gibt für solche Fälle Lösungen, aber was Hand-festes ist auch gut.
du musst dir nur eine Wallet-App installieren und die Karte da reinschmeißen. Dann ist sie auch völlig offline verfügbar.
Man könnte die Bayer-App mit einer Wallet-Funktion ausstatten, aber das ist ja die Bayer-IT...
Bei mir sind die Karten auch schon in der App. Allerdings wird mir kein QR Code bei den Spielen angezeigt. Wie bekomme ich die jetzt ins Wallet?
Wenn ich dann beide Dauerkarten auf dem Handy habe ( ich gehe mit wechselnder Besetzung zu den Spielen) , gehe ich dann durch und reiche mein Handy mit QR Code dann weiter ? Bin da eher altmodisch und hatte mit der Fortführung der Plastikkarte kein Problem.
Bei mir sind die Karten auch schon in der App. Allerdings wird mir kein QR Code bei den Spielen angezeigt. Wie bekomme ich die jetzt ins Wallet?
bei der Karte in der Bayer-App gibt ein Download-Symbol, einfach draufpatschen und schon ist sie im Wallet.
bei der Karte in der Bayer-App gibt ein Download-Symbol, einfach draufpatschen und schon ist sie im Wallet.
Gibt es bei mir mit der neuen Dauerkarte eben nicht. Wenn ich auf die Einzelkarten gehe dann wird mir kein Code oder Download-Symbol angezeigt.
Wo genau ist das? Ich kann das nicht finden.