Also ich sehe das Ungereimtheiten nicht ganz so beim Einlass ins Stadion sondern eher in den Bereich/Blöcke bzw. am Platz selber, da man den Ordnern ja nur irgendeinen Screenshot vorzeigen muss, um dorthin zu gelangen. Es ist noch weniger nachvollziehbar, wer der eigentliche Inhaber des Tickets ist. Bei Plastikkarte und dupliziertem QR-Code: Der, der die Plastikkarte hat. Bei QR-Code und dupliziertem QR-Code: Der, der den Personalausweis hat?
Außerdem verleiten rein digitale Werte zum Scamming (digital für Betrügen) beim Handel von Privat zu Privat (und nicht über eine vertrauenswürdige Börse). Da werden deutlich mehr Schwarzmarkthändler auf die Idee kommen, vorm Stadion "gefälschte" Tickets zu verkaufen, denke ich.
Ich hoffe, da gibt es ein gutes Konzept, um Betrug und andere Ticket-Konflikte von vornherein auszuräumen.
Thema
Kartenbörse 2017/2018 KEINE DISKUSSIONEN! Keine ZAHLUNGEN AN UNBEKANNTE PERSONEN!
ALLGEMEINE INFO VON EUREM WERKSELF.de TEAM:
SICHERHEITSHINWEIS:
Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.
Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen
Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen…
SICHERHEITSHINWEIS:
Gewerbliches Handeln jeglicher Art ist nicht erlaubt.
Gewerbliches Handeln liegt vor, wenn man Tickets mit GEWINN verkauft. (Das gilt bereits ab einem TICKET) Weitere Hinweise darauf sind Zahl der Käufe/Verkäufe in einem bestimmten Zeitraum. Wer also das Verhalten von User(innen) auffällig findet, der sollte uns umgehend informieren.
Keine Überweisungen/ Zahlungen an unbekannte Personen
Des weiteren sind Zahlungen an unbekannte Personen…