Es kam vor einer Stunde ca eine Mail, dass ab morgen 12 Uhr die Änderungs - und Zukaufphase beginnt.
Freier/ erweiterter Verkauf ab 13.6.
Preise bleiben gleich..
Geil, noch keine Mail bekommen
Es kam vor einer Stunde ca eine Mail, dass ab morgen 12 Uhr die Änderungs - und Zukaufphase beginnt.
Preise bleiben gleich..
Geil, noch keine Mail bekommen
Preise bleiben gleich..
Jo auch bekommen. Gütig, dass man nun nen halben Tag vorher die Info bekommt
Gleiche Preise sind absolut keine Selbstverständlichkeit und natürlich eine klasse Sache vom Bayer.
Mal zum Vergleich: Dauerkarte Gegengerade in Leverkusen: 360 €
Darmstadt: 800 €
Es ist ja fast egal wann die Info kommt weil man ja wohl ohnehin nicht durchkommen wird. Und wenn es denn geschafft ist gibts nichts mehr zu holen.
Darmstadt 800 Euro? Das lila Ballett ?
Es ist ja fast egal wann die Info kommt weil man ja wohl ohnehin nicht durchkommen wird. Und wenn es denn geschafft ist gibts nichts mehr zu holen.
Bei den Dauerkarten? Da bekommt doch jeder etwas, sondern man nicht in den Steher will.
Bei den Dauerkarten? Da bekommt doch jeder etwas, sondern man nicht in den Steher will.
Meine Steher habe ich bekommen als ich mich am entsprechenden Tag um 9:00 vor den Shop in BGL gestellt habe.Ans Telefon habe ich nicht geglaubt. Aber Du hast natürlich recht. Steher ist eben nicht so einfach.
Werden bei euch auch zwei Abos angezeigt? Ich hab mein normales Abo mit ner neuen Nummer und ein leeres Abo .
Vor Corona gabs auch noch Steher im Online-Shop. Da taucht immer mal wieder einer auf.
Vor Corona gabs auch noch Steher im Online-Shop. Da taucht immer mal wieder einer auf.
Aktuell ist da alles grau im Steher.
Könnt ihr eure Karten schon ändern? Bei mir ist Dauerkarte anpassen immer noch ausgegraut. Ne Mail hab ich auch nicht bekommen.
Aktuell ist da alles grau im Steher.
Die Buchungen gehen aktuell auch nicht komplett durch. Wenn etwas in SD freigeworden ist, dann sieht man das noch nicht.
Will hier zufällig jemand seine SD-Dauerkarte los werden?
Will hier zufällig jemand seine SD-Dauerkarte los werden?
+1 😂
Würde an Eurer Stelle heute Abend/morgen früh reinschauen. Es hat noch niemand eine Wechselbestätigung bekommen, bedeutet, dass die alten Plätze nicht wieder freigegeben sind.
Laut Bayer werden die Änderungen heute Abend/morgen früh vollzogen. Dann sollte es auch ein paar Steher geben.
Würde an Eurer Stelle heute Abend/morgen früh reinschauen. Es hat noch niemand eine Wechselbestätigung bekommen, bedeutet, dass die alten Plätze nicht wieder freigegeben sind.
Laut Bayer werden die Änderungen heute Abend/morgen früh vollzogen. Dann sollte es auch ein paar Steher geben.
Hat man mir am Telefon auch so gesagt.
Aktuell kommen immer wieder Stehplätze rein
Läuft ja wieder super. Platz gewechselt und bestätigt aber weder ne Mail erhalten noch sieht man im System das der Platz angepasst wurde.
Läuft ja wieder super. Platz gewechselt und bestätigt aber weder ne Mail erhalten noch sieht man im System das der Platz angepasst wurde.
Wie wäre es mal mit warten?
Wie wäre es mal mit warten?
Wie wäre es mal mit professionell arbeiten?
Man braucht doch zumindest ne Bestätigung das es funktioniert hat.
Wurd eben angerufen weil ich per Mail angefragt habe, ob die Änderungen durch gingen.
„Unser IT-System ist während der Bestellungen ausgefallen, weswegen wir nicht genau wissen was alles funktioniert hat, und was nicht. Wir melden uns nochmal per Mail, wenn die Fehler im System behoben sind.“
Das weckt Vertrauen. Hoffen wir mal nicht, dass so unwichtige Dinge wie Dauerkarten mal wieder komplett verkackt wurden.