Würde mich auch mal interessieren. Aber es ist eigentlich ausgeschlossen, dass im Nordkurven-Bereich (Oberrang) noch was kommt - oder?
Nordkurve war im Sommer schon voll! Deswegen wurde damals ja noch B9 geöffnet für JK
Würde mich auch mal interessieren. Aber es ist eigentlich ausgeschlossen, dass im Nordkurven-Bereich (Oberrang) noch was kommt - oder?
Nordkurve war im Sommer schon voll! Deswegen wurde damals ja noch B9 geöffnet für JK
Da soll der freie Verkauf starten!
Denke da kommt mindestens noch B5 und B6 und F8 und eventuell noch F9!
Dann ist fast alles JK bis auf A und H
Eben nicht, deswegen wundere ich mich ja. Der freie beginnt am 21.11.
Wahnsinn, ich hatte mich zum Glück schon versucht um 11:52 in den Shop einzuloggen, was nur mit Wartezeit möglich war. 177 Leute vor mir. Wollte F1 und war mir sicher bei 177 vor mir noch was dort zu bekommen. F1 war aber alles schon weg, als ich um 12:13 in den Shop durfte. Wenigstens noch vernünftige Tickets in B8 bekommen. Danach noch mal direkt nur aus Interesse eingeloggt und dann hieß es 2.003 Leute vor mir! Also da wird wirklich fast alles an Dauerkarten weggegangen sein. F1 kann aber dann wirklich nicht viel gewesen sein, wenn es gestimmt hat mit den 177 vor mir an der Reihe um 11:53, die ja auch alle erst ab 12:00 kaufen konnten und dann war ich ja angeblich direkt nach denen an der Reihe.
Alle, die den Bayer jetzt sehen wollen, sind per definitionem keine Erfolgsfans.
Denn dafür wären sie ja nun mal 30 bis 35 Jahre (DFB-Pokal/UEFA-Cup) zu spät dran.
Bleibt als Erklärung eigentlich nur, dass Bayer 04 einer der großen Traditionsvereine ist.
Weil, wer sonst hat auch nach endlos langen Jahrzehnten ohne Titel trotzdem die Hütte voll...
Wieviele DK wurden denn angeboten?
Wieviele DK wurden denn angeboten?
Laut der Bild haben wir jetzt 22.000 Dauerkarten, es wurden knapp 2000 am Freitag verkauft.
Knapp 40.000 Mitglieder hat Bayer jetzt.
Ist es eigentlich möglich zur Winterpause evtl sein Modell anpassen zu lassen? Heißt von Modell 1 auf 2 oder eben andersrum?
Ist es eigentlich möglich zur Winterpause evtl sein Modell anpassen zu lassen? Heißt von Modell 1 auf 2 oder eben andersrum?
Das kann ich mir nicht vorstellen. Würde allen Interessen vom Bayer widersprechen.
Aber Nachfragen kostet ja nichts.
Ja, das geht. Habe ich vor ein paar Tage gemacht. Einfach Mail an info@bayer04. Aber nur möglich von Modell Bundesliga auf "Plus".
Zitat
Bestehende Dauerkarten-Inhaber können bis einschließlich 9. Dezember ihr Dauerkarten-Modell von „Bundesliga“ auf „BundesligaPLUS“ upgraden. Fans, die ein solches Upgrade vornehmen möchten, senden bitte eine E-Mail an info@bayer04.de unter Angabe der Mitgliedsnummer sowie des Blocks, der Reihe und des Platzes.
Das Upgrade auf das Modell „BundesligaPLUS“ gilt ab dem neuen Kalenderjahr. Somit sind das DFB-Pokal-Achtelfinale gegen den SC Paderborn 07 und das letzte Heimspiel der Europa-League-Gruppenphase gegen Molde FK in diesem Kalenderjahr von dem Upgrade ausgenommen.
Ein Wechsel von „BundesligaPLUS“ auf „Bundesliga“ ist nicht möglich.
Ab 17. November: Die Rückrunden-Dauerkarte 2023/24 | Bayer04.de
Ja, das geht. Habe ich vor ein paar Tage gemacht. Einfach Mail an info@bayer04. Aber nur möglich von Modell Bundesliga auf "Plus".
Ab 17. November: Die Rückrunden-Dauerkarte 2023/24 | Bayer04.de
Super, danke dir
Hätte ich nicht gedacht, dass das geht. Aber man lernt ja immer dazu.
Wichtige Ticket-Info:[Blockierte Grafik: https://abs-0.twimg.com/emoji/v2/svg/1f39f.svg]
Aufgrund der sehr hohen Nachfrage wird die Rückrunden-Dauerkarte weiterhin nur an #Bayer04-Clubmitglieder verkauft. Für diese stehen ab 14 Uhr am Dienstag, 21. November, neu freigeschaltete Kontingente zur Verfügung.
hat sich jemand von euch die Rückrunden-DK geholt und den Code für´s Trikot erhalten?
Für die Auswärts-Rückrunden-Dauerkarte gab es einen Rabatt-Code für das Auswärtstrikot.
Für die Auswärts-Rückrunden-Dauerkarte gab es einen Rabatt-Code für das Auswärtstrikot.
das war nicht meine Frage das weiß ich. Es steht aber auch bei der Heim RRDK dabei, das es das Trikot günstiger gibt
hat sich jemand von euch die Rückrunden-DK geholt und den Code für´s Trikot erhalten?
Ja aber nichts erhalten ..wären ja auch blöd den Code vor dem sondertrikot zu verschicken 😅
Kann man die Karten für die Zusatz-Pflichtspiele beim BundesligaPLUS Modell auch in die Ticketbörse einstellen, falls man selbst nicht zum Spiel kann?
Ja klar.
Kann man die Karten für die Zusatz-Pflichtspiele beim BundesligaPLUS Modell auch in die Ticketbörse einstellen, falls man selbst nicht zum Spiel kann?
Ja.