denke aber man wird da in Zukunft genauer drauf achten, dass da DK Inhaber nicht zu oft die Karten weitergeben. Gab jahrelang Leute die haben ne DK und besuchen selber vielleicht 3 Spiele im Jahr
Dauer-Abo Thread
-
-
-
denke aber man wird da in Zukunft genauer drauf achten, dass da DK Inhaber nicht zu oft die Karten weitergeben. Gab jahrelang Leute die haben ne DK und besuchen selber vielleicht 3 Spiele im Jahr
Das Weitergeben ist kein Problem/in die Börse stellen.
Das wahre Problem sind die Leute die nichts machen und einfach nicht kommen.
-
Das Weitergeben ist kein Problem/in die Börse stellen.
Das wahre Problem sind die Leute die nichts machen und einfach nicht kommen.
ja stand jetzt. Aber wenn es Zukunft evtl. lange Wartelisten für DKs gibt, wird man es vermutlich, wie bei anderen Vereinen, nicht mehr akzeptieren, dass einzelne Leute die DKs immer weitergeben und sich nur die Rosinen rauspicken
-
ja stand jetzt. Aber wenn es Zukunft evtl. lange Wartelisten für DKs gibt, wird man es vermutlich, wie bei anderen Vereinen, nicht mehr akzeptieren, dass einzelne Leute die DKs immer weitergeben und sich nur die Rosinen rauspicken
Aber wo soll da dann die Grenze gesetzt werden, ab wann man die DK entziehen bzw. zur nächsten Saison von Seiten des Vereins kündigen würde? 5/6/7/8/9 von 17 Spielen nicht besucht? Finde ich schwierig... Zumal man die pdfs die man bekommt ja auch einfach hier verkaufen kann. Dann kommt ja auch gar nicht raus, dass der Inhaber selber nicht da war, sondern sein Ticket weitergegeben hat.
-
Wenn man die Sache mal rein aus der Sicht eines Verkäufers sieht, sind die DK-Besitzer, die viele Karten in die Börse stellen, für den Bayer durchaus rentabel. Auf der einen Seite ist der Absatz der Karten auch in weniger erfolgreichen Zeiten gesichert. Auf der anderen Seite erzielt der Bayer bei einem Börsenverkauf für stark nachgefragte Spiele den vollen Preis und noch zusätzlich den 10%-Aufschlag.
-
Mail kam gerade:
...
Eigentlich bist du es gewohnt, dass du zu diesem Zeitpunkt schon die wesentlichen Informationen rund um die Dauerkartenphase kennst. Durch das intensive Saisonfinale auf und neben dem Platz hat sich das Timing in diesem Jahr allerdings verändert. Aber keine Sorge: Du erhältst von uns rechtzeitig – voraussichtlich Ende Juni – alle wichtigen Informationen rund um deine Dauerkarte für die Saison 2024/25. Und das Wichtigste schon heute vorab: Als Dauerkarten-Käufer der Vorsaison hast du deine Plätze in der BayArena natürlich auch in der kommenden Saison sicher. -
Im Prinzip ist man genauso schlau wie vorher
-
Im Prinzip ist man genauso schlau wie vorher
Genau... nur die die nervös geworden sind, dass bisher nichts kam sind jetzt beruhigt, dass sie nicht vergessen wurden.
-
Genau... nur die die nervös geworden sind, dass bisher nichts kam sind jetzt beruhigt, dass sie nicht vergessen wurden.
Die, die nervös geworden sind oder nervös sind, haben keine Dauerkarte. Wenn man vorher eine hat, weißt man, dass man diese zu Ende März kundigen kann. Ansonsten kann man diese nur in DK+ oder ohne Plus ändern.
-
Die, die nervös geworden sind oder nervös sind, haben keine Dauerkarte. Wenn man vorher eine hat, weißt man, dass man diese zu Ende März kundigen kann. Ansonsten kann man diese nur in DK+ oder ohne Plus ändern.
Ach hätte man bis März kündigen müssen? Nicht, dass es eine Option gewesen wäre. Aber dazu kam gar keine Info oder?
-
-
Hoffentlich ist das mit der AWDK genauso.
-
Ach hätte man bis März kündigen müssen? Nicht, dass es eine Option gewesen wäre. Aber dazu kam gar keine Info oder?
Ist seit vielen Jahren so, 31.3.
-
Ist seit vielen Jahren so, 31.3.
Wird aber dieses mal etwas anders laufen.
-
Sonderkündigungsrecht durch Preiserhöhung also
-
Sonderkündigungsrecht durch Preiserhöhung also
Könnte ich mir auch vorstellen....
-
Dauerkarten werden wie erwartet teurer.....
-
interessant finde ich die Preise für die Topspiele
-
Könnte ich mir auch vorstellen....
Ja.
"Solltest du dein Dauerkarten-Abo kündigen wollen, ist dies bis einschließlich Sonntag, 30. Juni 2024, möglich."
-
Dauerkarten werden wie erwartet teurer.....
Danke dir.
Wieso 20% Preiserhöhung? Steigende Energiekosten? Kein Wechsel zum EVL-Ökostrom vollzogen gehabt? Den treuen Fans belohnen? Ich checke es nicht, schließlich haben wir doch durch TV Gelder, Europa League etc. mehr eingenommen als die Jahre davor.
-
Danke dir.
Wieso 20% Preiserhöhung? Steigende Energiekosten? Kein Wechsel zum EVL-Ökostrom vollzogen gehabt? Den treuen Fans belohnen? Ich checke es nicht, schließlich haben wir doch durch TV Gelder, Europa League etc. mehr eingenommen als die Jahre davor.
Weil die Tickets seit Jahren spuckebillig sind, alles drumherum - Energiekosten hast du genannt - teurer wird.
-