Dauer-Abo Thread
-
-
-
Was meint ihr damit? Die Rechnung? Die Tickets für das einzelne Spiel werden doch immer erst zeitnah versendet.
-
Was meint ihr damit? Die Rechnung? Die Tickets für das einzelne Spiel werden doch immer erst zeitnah versendet.
In der APP sichtbar mit allen Einzelspielen
-
Hab jetzt kein Thread über die Bayer 04 App gefunden, daher schreibe ich es hier rein:
Habt ihr schon die 3D Trophäen unter "Mehr" gesehen? Schöne Spielerei
Falls es schonmal gepostet wurde, sorry! Habs erst jetzt zufällig entdeckt.
-
Die Abbuchung für die DK müsste dann auch in dieser Woche erfolgen, korrekt?
-
Die Abbuchung für die DK müsste dann auch in dieser Woche erfolgen, korrekt?
Habe im Kopf, dass es am 20 Juli abgebucht werden sollte. Bis dato wurde aber bei mir auch noch nicht abgebucht.
-
Weiß man eigentlich auf welcher Position der Warteliste man gelandet ist? Bzw kann man es in Erfahrung bringen?
-
Habt ihr überhaupt schon eine Rechnung? Bisher wurde die immer ein paar Wochen verschickt.
-
Nope, habe bisher ebenfalls keine Rechnung. Letztes Jahr habe ich am 06.07. die Rechnung erhalten, am selben Tag wurde abgebucht.
Dieses Mal bislang nichts.
-
Bei mir wurde das DK Abo auch noch nicht abgebucht, vielleicht passiert das Ende Juli.
-
-
Habt ihr überhaupt schon eine Rechnung? Bisher wurde die immer ein paar Wochen verschickt.
Ja, heute erhalten mit Hinweis auf Abbuchung in den nächsten Tagen.
-
wieviele DK verkauft der Bayer? Erstmal bis 19500 wie letztes Jahr oder direkt bis 23.000 was man nach Winterpause insgesamt verkauft hat? Und dann noch 8000 auf Warteliste.
-
wieviele DK verkauft der Bayer? Erstmal bis 19500 wie letztes Jahr oder direkt bis 23.000 was man nach Winterpause insgesamt verkauft hat? Und dann noch 8000 auf Warteliste.
Es werden 21.400 DK verkauft.
Und danach sind dann halt noch 8.000 Menschen mit ca. 12.000 Ticketanfragen auf der Liste.
Bei Sitzplätzen konnte man ja 2 DKs anfragen.
-
Weiß jemand, wann die Platzierungen in der Warteliste kommuniziert werden? Danke
-
Weiß jemand, wann die Platzierungen in der Warteliste kommuniziert werden? Danke
Hieß es nicht das dann gelost wird wenn was frei wir ?
-
Es werden 21.400 DK verkauft.
Und danach sind dann halt noch 8.000 Menschen mit ca. 12.000 Ticketanfragen auf der Liste.
Bei Sitzplätzen konnte man ja 2 DKs anfragen.
Danke, sind die schon verkauft diese 21.400? Weil auf Fussballmafia.de werden diese für 24/25 schon angezeigt und Mitglieder angeblich bei 54.000
-
Danke, sind die schon verkauft diese 21.400? Weil auf Fussballmafia.de werden diese für 24/25 schon angezeigt und Mitglieder angeblich bei 54.000
Ich verstehe nicht wo dein Problem ist.
Genau die gleiche Frage hast du vor 2-3 Wochen schon mal gestellt und ich habe sie dir beantwortet.
Außerdem steht doch auf jedwedem Bayer Kanal dass alle DK 21.400 verkauft wurden.
Hör bitte auf zu trollen und nutze selbständig die Kanäle um dich zu informieren.
-
Genau die gleiche Frage hast du vor 2-3 Wochen schon mal gestellt und ich habe sie dir beantwortet.
Außerdem steht doch auf jedwedem Bayer Kanal dass alle DK 21.400 verkauft wurden.
Hör bitte auf zu trollen und nutze selbständig die Kanäle um dich zu informieren.
Starker Beitrag
-
Die Zahlen da sind alt.
Ein paar hundert Karten (ca. 300) gehen an Personen auf der Warteliste.
-
Wunderbar
-