Ich bin auf 135.
Mal schauen, wie schnell da was möglich ist.
Ich bin auf 135.
Ich bin auf 135.
Mit Sicherheit schon nächste Saison.
Platz 4400
#nichtmehrmeinVerein
Naja...kann man so pauschal glaube ich nicht sagen. Kommt auf die Saison an...
Wenn wir das Triple holen und Xabi noch eine Saison bleibt, dann glaube ich kaum. Wenn wir 14. werden und die Mannschaft auseinanderfällt, dann gebe ich dir Recht. Da es vermutlich irgendwas dazwischen wird mit hoffentlich eher der Tendenz zu ersterem, könnte es vielleicht ja auch bei 135 schwierig werden.
450
Ich bin auf 135.
Gw zur Dauerkarte 25/26.
Da war die Losfee aber richtig nett.
Naja...kann man so pauschal glaube ich nicht sagen. Kommt auf die Saison an...
Wenn wir das Triple holen und Xabi noch eine Saison bleibt, dann glaube ich kaum. Wenn wir 14. werden und die Mannschaft auseinanderfällt, dann gebe ich dir Recht. Da es vermutlich irgendwas dazwischen wird mit hoffentlich eher der Tendenz zu ersterem, könnte es vielleicht ja auch bei 135 schwierig werden.
Doch, kann man. Selbst dieses Jahr gab es rund 300. Das sind Kündigungen auf Grund von Umzügen, leider verstorbenen Personen und auch Kündigungen des Vereins (Schwarzmarkt).
Bei 1xx ist es sicher.
Nicht vergessen, dass das ganze vermutlich noch x2 genommen werden muss. Jeder konnte sich ja für zwei Karten „bewerben“.
Doch, kann man. Selbst dieses Jahr gab es rund 300. Das sind Kündigungen auf Grund von Umzügen, leider verstorbenen Personen und auch Kündigungen des Vereins (Schwarzmarkt).
Bei 1xx ist es sicher.
Ich vermisse solch einen Social Media Post oder als gesonderte Mail vor der Saison ja beim Bayer:
„Wir haben xxx Dauerkarten gekündigt und wieder an Fans verkaufen können, da die Vorbesitzer die Karten auf dem Schwarzmarkt angeboten haben. Auch in der neuen Saison werden wir rigoros gegen den Schwarzmarkt vorgehen und neben der DK Kündigung, auch Abmahnungen schreiben!“
Das hätte glaube ich vielleicht etwas Wirkung. Ich meine RB hat das mal so in etwas gepostet, da waren es mehrere 100 DK die sie aus dem Verkehr gezogen haben.
Da gehe ich mit. Ein wenig Abschreckung würde sicherlich positive Auswirkungen haben. Irgendwie weiß keiner wirklich, ob und wie intensiv sowas überhaupt verfolgt wird. Wenn man gesehen hat, wie viele Tickets da vergangene Saison über sämtliche Portale veräußert wurden, dürften einige tausend Dauerkarten freigeworden sein (was ja nicht der Fall ist).
Ich bin auf 135.
Deine Antwort lässt Raum für Interpretationsmöglichkeiten, oxyd
Da gehe ich mit. Ein wenig Abschreckung würde sicherlich positive Auswirkungen haben. Irgendwie weiß keiner wirklich, ob und wie intensiv sowas überhaupt verfolgt wird. Wenn man gesehen hat, wie viele Tickets da vergangene Saison über sämtliche Portale veräußert wurden, dürften einige tausend Dauerkarten freigeworden sein (was ja nicht der Fall ist).
Ging diese Saison mit Betis und VfB bereits nahtlos weiter.
Kurz nach Beginn waren einige Angebote bei Kleinanzeigen.
Platz 7944
Ich bin auf 135.
Ich denke, Du wirst jetzt noch gefragt werden - die kolportierten 300 frei gewordenen Karten konnten vorher schließlich nicht vergeben werden.
Halte uns mal bitte auf dem Laufenden.
PS: meine 3 jährige Tochter steht auf Platz 6500. Ich rechne mit einem Angebot in 6 oder 7 Jahren....
Ich gehe demnach von 5% freiwerdende Plätzen pro Saison aus....
Ich denke, Du wirst jetzt noch gefragt werden - die kolportierten 300 frei gewordenen Karten konnten vorher schließlich nicht vergeben werden.
Mache ich. Werde heute Trotzdem auch beim Ticketverkauf mein Glück versuchen, sofern die Meetings es zulassen.
Alles anzeigenIch denke, Du wirst jetzt noch gefragt werden - die kolportierten 300 frei gewordenen Karten konnten vorher schließlich nicht vergeben werden.
PS: meine 3 jährige Tochter steht auf Platz 6500. Ich rechne mit einem Angebot in 6 oder 7 Jahren....
Ich gehe demnach von 5% freiwerdende Plätzen pro Saison aus....
Die frei gewordenen sind doch alle schon vergeben worden, oder? Also kenne ne Zusage und die sind entsprechend dann auch nicht mehr auf der Warteliste drauf, da sie jetzt eine bekommen haben.
Die frei gewordenen sind doch alle schon vergeben worden, oder? Also kenne ne Zusage und die sind entsprechend dann auch nicht mehr auf der Warteliste drauf, da sie jetzt eine bekommen haben.
So ist auch mein Stand.
Es wurden alle Tickets vergeben und dann die Warteliste erstellt für nächste Saison.
Was passiert mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft, wenn man eine Dauerkarte hat? Wird die beitragsfrei gestellt?
Die Clubmitgliedschaft hat doch mit deiner Dauerkarte nichts zu tun. Die musst du halt kündigen, wenn du nicht mehr zahlen willst.
Was passiert mit der kostenpflichtigen Mitgliedschaft, wenn man eine Dauerkarte hat? Wird die beitragsfrei gestellt?
Die Clubmitgliedschaft ist bei mir in der DK inklusiv.