ZitatOriginal von GläbbischerLev
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wir hatten doch letztes Jahr Baustellen-Preise (30 EUR günstiger).
?? Nö.
C war günstiger als D, weil es Stehplatz war!
ZitatOriginal von GläbbischerLev
Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen. Wir hatten doch letztes Jahr Baustellen-Preise (30 EUR günstiger).
?? Nö.
C war günstiger als D, weil es Stehplatz war!
ZitatJung, dynamisch, Support willig. Hast du folgenden Hinweis gesehen? Dürfte eine ganze Ecke preiswerter sein und macht wahrscheinlich sogar Spaß.
ja,würde aber doch schon gerne mit meinem vater und meinem nruder die spiele aufm sitzplatz gucken.nicht des das jetzt heißen soll,dass ich keine stimmung machen möchte.nach dem was in berlin an stimmung abgegangen ist,werde ich sicherlich diese saison zum ein oder anderen auswärtsspiel mitfahren.bochum,köln dortmund.mal shauen was sich so ergibt.hat nämlich ordentlich spaß gemacht
ZitatOriginal von xNaipa
Das kann ich als Schüler unmöglich zahlen.
Wird doch nichts mit meiner ersten Dauerkarte.
Dann guck doch am Mittwoch beim Fanhaus vorbei (http://www.nk12.de) und hol dir eine C-Block Karte für 125 Euro. Vorrausgesetzt natürlich, du bist schön laut.
Der A-Bereich wird wohl kein Dauerkarten Bereich mehr sein. Ich bin von A - nach E umgesetzt worden. Habe ich auch schon von anderen gehört die im A-Bereich saßen. Die A-Blöcke sollen Tageskarten Bereiche werden.
mein vater wird demnächst mal im fanshop einlaufen und ein wenig über die preise sprechen.bin ich ja mal gespannt.....
ZitatOriginal von JOKI50
Der A-Bereich wird wohl kein Dauerkarten Bereich mehr sein. Ich bin von A - nach E umgesetzt worden. Habe ich auch schon von anderen gehört die im A-Bereich saßen. Die A-Blöcke sollen Tageskarten Bereiche werden.
Jupp ich wurde auch von A nach E umgesetzt.
Ich will mir eine Jahreskarte holen, wohne jetzt in Holland! Meint ihr es wird leicht an eine ranzukommen als Bayer04-Clubmitglied??
ZitatOriginal von bigbosscalli
Ich will mir eine Jahreskarte holen, wohne jetzt in Holland! Meint es wird leicht an eine ranzukommen als Bayer04-Clubmitglied??
Bei den Preisen wird es sicher einfacher als früher.
ZitatOriginal von smsprotest
Bei den Preisen wird es sicher einfacher als früher.
Was ist den so die Pricerange??
E wird also nicht mehr zum Fanblock gehören. Interessant!
Zitatmein vater wird demnächst mal im fanshop einlaufen und ein wenig über die preise sprechen.bin ich ja mal gespannt.....
Ich frag mich mit wem er da sprechen will. Als ob da einer im Fanshop was dafür kann.
Nach dem Brief war es das für mich.
Schade,wird schon komisch sein seit 1990 das erste Mal eine Saison vor dem Fernseher zu gucken.
Und ich habe mich noch über die hohen Preise bei Premiere aufgeregt.... Ist ja Pille Palle
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Dann guck doch am Mittwoch beim Fanhaus vorbei (http://www.nk12.de) und hol dir eine C-Block Karte für 125 Euro. Vorrausgesetzt natürlich, du bist schön laut.
In wie weit muss man den da persönlich auftauchen oder kann man ja auch jemanden beuaftragen?
ZitatOriginal von bonnfürbayer
Glaube mal,dass ich Mitglied sein muss und das bin ich nicht.
ZitatOriginal von xNaipa
Glaube mal,dass ich Mitglied sein muss und das bin ich nicht.
Aber das ließe sich ja ändern.
Das stimmt allerdings.
ZitatOriginal von bigbosscalli
Was beinhaltet aktiv??
laut und kreativ!