Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Professor


    Ich frag mich mit wem er da sprechen will. Als ob da einer im Fanshop was dafür kann.


    Die können wirklich am wenigsten dafür.


    Unser Brief ist immer noch nicht eingetroffen. Dabei sind es Luftlinie zum Stadion und Fan-Shop allenfalls 3000 Meter.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Rheinlaender_Lev


    Wurde auch mal Zeit!


    Dafür ist der Oberrang C/D Fanblock, also zahlenmäßig macht es keinen Unterschied. Außerdem, wie schon geschrieben, wird wohl der A-Block nach E verschoben.

  • hier wird aber auf ganz hohem Niveau gemeckert...


    Wir haben mit die günstigsten Preise der Liga...



    wir liegen ungefähr auf dem Niveau von Frankfurt und Hannover, wobei die noch ein paar Euro drüber liegen, die Fans dort kriegen bestimmt nicht so einen (hoffentlich wieder) guten Fussball zu sehen wie wir es tun...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.


  • Darf ich fragen wo dein bisheriger Platz im Stadion ist?

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Darf ich fragen wo dein bisheriger Platz im Stadion ist?


    Mittlerweile in der Fankurve, aber sicher nicht des Geldes wegen. Habe früher auch woanders gesessen.


    Ausserdem hat das glaub ich wenig damit zutun, wäre ich nicht in einem Fanclub würd ich mir trotzdem ne JK holen und das ist es mir wert. Aber anscheinend sind wir hier zu verwöhnt...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    Mittlerweile in der Fankurve, aber sicher nicht des Geldes wegen. Habe früher auch woanders gesessen.


    Würde ich auch nicht unterstellen. Allerdings bist du damit von der aktuellen Preissteigerung die irgendwo zwischen 40% und 70% liegt auch nicht betroffen. Hier ginge es ganz anders ab wenn auch die Fanclub JK einen Aufschlag von 50% abbekommen hätten. Mit 0 % lassen sich ja locker vergleiche mit anderen Vereinen machen.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Professor


    Ich frag mich mit wem er da sprechen will. Als ob da einer im Fanshop was dafür kann.


    Das ist das Los der Frontsäue...ausbaden, was oben entschieden wurde...

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Das ist das Los der Frontsäue...ausbaden, was oben entschieden wurde...


    Da sind die Ohren vom Pokal-Finale gerade erst am abkühlen. :levz1 Und schon gibt es was neues. :LEV16

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    Würde ich auch nicht unterstellen. Allerdings bist du damit von der aktuellen Preissteigerung die irgendwo zwischen 40% und 70% liegt auch nicht betroffen. Hier ginge es ganz anders ab wenn auch die Fanclub JK einen Aufschlag von 50% abbekommen hätten. Mit 0 % lassen sich ja locker vergleiche mit anderen Vereinen machen.


    lasker


    100% agree
    Wer nicht persönlich von dieser Preissteigerung betroffen ist, hat halt leicht reden.
    Meine Kinder sollen jetzt in B2 für ihre Schüler-Dauerkarten (Jahreskarten seit 8 Jahren) je 340,-€ berappen. :LEV11


    Hast 100% Recht mit Deiner Aussage. Würde es die Fansclubs in ähnlicher Weise betreffen, wäre hier der gleiche Aufstand wie bei den Tickets für das Pokalendspiel. :LEV15

    Ich trete in diesem Forum an um hier jeden, jeden Tag etwas besser zu machen.


  • das hat mit meiner eigenen Karte nichts zu tun, ich habe nur festgestellt das andere Vereine, die sportlich hinter uns rangieren, preislich weit vor uns liegen...


    Ein Frankfurter Schüler müsste für einen vergleichbaren Platz 456€ bezahlen...


    das ganze ist nur ein Vergleich, natürlich sind preissteigerungen ärgerlich, aber unsere Preise sind immer noch human...

    Interpunktion und Orthographie dieses Beitrages ist frei erfunden.
    Eine Übereinstimmung mit aktuellen oder ehemaligen Regeln wäre rein zufällig und ist nicht beabsichtigt.

  • Zitat

    Original von lev1989
    hier wird aber auf ganz hohem Niveau gemeckert...


    Wenn Kommentare zu Preissteigerung um 40 bis 70 Prozent als "gemeckert" bezeichnet werden, lese ich im Normalfall sachliche Argumente erst gar nicht mehr durch.


    Zitat

    Original von lev1989
    das hat mit meiner eigenen Karte nichts zu tun,


    Du würdest als bei einer ähnlichen Preissteigerung ein Dankesschreiben aufsetzen?


    Zitat

    Original von lev1989
    ich habe nur festgestellt das andere Vereine, die sportlich hinter uns rangieren, preislich weit vor uns liegen...


    Ein Frankfurter Schüler müsste für einen vergleichbaren Platz 456€ bezahlen...


    Da nannte sich der Platz aber nicht einige Jahre Family-Street und dort sind dann wohl auch nicht etliche Kinder auf eben diesem Platz groß geworden.


    Die Preisgestaltung ist für mich von Seiten des Vereins eine geplante Umsiedlung um Besserverdiener nach B2/B3 zu bekommen und die Leute die es sich nicht mehr leisten können auf schlechtere Plätze zu vertreiben. Wirtschaftlich gelungen da die Einnahmen weiter steigen und die Optimierung sich nicht nur in den VIP Plätzen auswirkt. Und ich dachte bei der Optimierung ging es um ein paar zusätzliche Plätze, die VIP Kuschelecken und gut. Nein, es geht auch um die normalen Jahreskarten.


    In Frankfurt kostet übrigens der günstigste Sitzplatz 307 Euro. Was kosten ein Fanclub Sitzplatz? Denke da ist auch noch was drin um die Optimierung nächste Saison fortzuführen.


    Zitat

    Original von lev1989
    das ganze ist nur ein Vergleich, natürlich sind preissteigerungen ärgerlich, aber unsere Preise sind immer noch human...


    40-70 % in einer Saison sind nicht nur ärgerlich. Es geht nicht um Preissteigerungen. 10 maximal 20% hätte ich ja noch verstanden aber dat was der Verein "moderat" nennt haut schon von den Socken. In B sitzt nicht die Familie Rockefeller sondern auch nur Otto Normalverdiener.


    Btw. Hat es nicht mal Stimmen gegeben über Fanclubs die nur wegen verbilligten Karten im Fan-Bereich sitzen. Könnten jetzt mehr werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von JOKI50
    Der A-Bereich wird wohl kein Dauerkarten Bereich mehr sein. Ich bin von A - nach E umgesetzt worden. Habe ich auch schon von anderen gehört die im A-Bereich saßen. Die A-Blöcke sollen Tageskarten Bereiche werden.


    Mein Vater auch, aber ohne mich:


    "Nie mehr Rentner-Blooooock..." :D.


    Ich kann wirklich nur allen jungen und lauten Fans raten am Mittwoch zu diesem Treffen zu kommen (http://www.nk12.de)!!!

  • Zitat

    Original von JOKI50
    Der A-Bereich wird wohl kein Dauerkarten Bereich mehr sein. Ich bin von A - nach E umgesetzt worden. Habe ich auch schon von anderen gehört die im A-Bereich saßen. Die A-Blöcke sollen Tageskarten Bereiche werden.


    Nicht nur A......wir sind von C....nach E gesetzt worden....aber diese Frechheit, ohne uns!!! :LEV11