Dauer-Abo Thread

  • sooo... mein Freund möchte auch eine Stehblockjahreskarte jedoch hatte er noch nie eine und ist erst im letzten Jahr Herbst hierhin gezogen!
    Er war trotzdem immer Fan von Bayer!


    Da nun aber in der Beschreibung von Nk12 steht: "Wart ihr bisher immer in den anderen Bereichen unseres Stadions", weiß ich nicht ob dies auch zutreffend für meinen freund ist!


    Soll ich nun noch den Proffesor anschreiben oder einfach mit ihm am Mittwoch ins Fanhaus gehen??

    Schwarz und Rot ist mein Verein,
    für keinen würd ich lauter schrein!
    Spiel den Gegner an die Wand,
    überall im ganzen Land!

  • Zitat

    Original von Mr. Smartie
    sooo... mein Freund möchte auch eine Stehblockjahreskarte jedoch hatte er noch nie eine und ist erst im letzten Jahr Herbst hierhin gezogen!
    Er war trotzdem immer Fan von Bayer!


    Da nun aber in der Beschreibung von Nk12 steht: "Wart ihr bisher immer in den anderen Bereichen unseres Stadions", weiß ich nicht ob dies auch zutreffend für meinen freund ist!


    Soll ich nun noch den Proffesor anschreiben oder einfach mit ihm am Mittwoch ins Fanhaus gehen??


    Geh doch einfach am Mittwoch mit. Da wirst du sehen was dabei rum kommt :levz1

    RED BLACK GENERATION


    Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

  • Mein 17 jähriger Neffe der auch in unserem Fanclub ist,möchte auch gerne wie wir eine Jahreskarte im C-Block haben.Jetzt weiss ich nur nicht,ob ich die zusätzliche Karte über die Fanbetreuung beantragen soll oder am Mittwoch mit ihm zum Fanhaus kommen soll.Wo ist es denn wahrscheinlicher eine Karte zu bekommen?

  • Zitat

    Original von Stefan 1968
    Mein 17 jähriger Neffe der auch in unserem Fanclub ist,möchte auch gerne wie wir eine Jahreskarte im C-Block haben.Jetzt weiss ich nur nicht,ob ich die zusätzliche Karte über die Fanbetreuung beantragen soll oder am Mittwoch mit ihm zum Fanhaus kommen soll.Wo ist es denn wahrscheinlicher eine Karte zu bekommen?


    Sitzt die Fanbetreuung nicht im Fanhaus? Schau mal hier. Doppelt gemoppelt hält manchmal auch besser, warum nicht einfach Mail/PN und am Mittwoch aufschlagen. :levz1

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Hurra. Mein Brief ist jetzt auch da. Dachte schon die hätten uns gestrichen.

    Zitat

    Wir wissen alle, welche enormen Belastungen gerade Sie als Dauerkarten-Inhaber durch den zwangsweisen Umzug nach Düsseldorf in Kauf nehmen mussten.


    War auch mal eine Erfahrung und enorm belastend war in 1'ter Linie die Leistung auf dem Feld. Der Rest ging so. Aber Bitte nicht nochmal. :LEV16

    Zitat

    Deshalb auch nochmals an dieser Stelle: Herzlichsten Dank für Ihre Unterstützung und Ihre Toleranz!


    Gerne doch. Für unseren Bayer immer. Hey, Glück gehabt. Wir werden nicht versetzt. :bayerapplaus

    Zitat

    Zudem ist jeder Dauerkarten-Inhaber kostenfrei Mitglied im BAyer04-Club


    Nein. :LEV17 Die habe ich doch gerade erst wegen dem Berlin Karten Desaster gekündigt.

    Zitat

    Nach mehreren Jahren ohne Preisanpassung wird Bayer 04 Leverkusen die Preise für die Dauerkarten moderat anheben.


    Da haben wir das Unwort. Was Bayer so moderat nennt. :LEV5 Auch ein schöner Dank. Die Angleichung hätten die ja auch mal etwas über die Jahre verteilen können.


    Hey. DFB-Pokal Modell ist auch im Angebot. Bei garantierter Abnahme 10% Rabatt. Leider ist nicht erwähnt ob man dann auch eine garantierte Finalkarte hat.


    Und nein, unsere Entscheidung fällt uns nicht leichter. Da muss ich bei Wolli und Rudi noch einmal nachfragen.



    Werde gleich erstmal die Einzelpreise suchen gehen. Selbst wenn wir die 470 Euro schlucken kommen dann ja Pokal und hoffentlich bald auch internationale Karten hinzu. Die wollen dann ja auch noch finanziert werden.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Werde gleich erstmal die Einzelpreise suchen gehen.


    Hat jemand schon die Einzelpreise gesehen? Hab nix gefunden. Anfrage zum Ticketing habe ich gerade geschrieben. Thx

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von olliontop


    Nicht nur A......wir sind von C....nach E gesetzt worden....aber diese Frechheit, ohne uns!!! :LEV11


    Habe mich schon gefragt, wie die den Platz für uns junge im C-Block geschaffen haben... :LEV16.
    Wahrscheinlich gehörst du zu einem Fanclub, der letztes Jahr zwangsweise zu den Stehplätzen versetzt wurde und die wollten euch einen Gefallen tun...

  • Zitat

    Original von Erik M.
    von C nach E spricht dafür, dass es sich bei dem Fanclub mehrheitlich nicht um aktive Supporter handelt. :levz1


    Wenn ich ehrlich bin, hab ich jetzt Angst um meine C-Karte :D


    Ich glaub, ich muss da demnächst mal nachhaken, dass ich ohne C-Jahreskarte direkt den FCL wechsel

  • da solltet Ihr im Fanclub ne Regelung zu treffen. Is ja ne nachvollziehbare Diskussion...was macht man, was will man...will man zusammenstehen, teilt man sich auf, wenn die einen hierhin, die andern dahin wollen...

  • denke mal ich hol mir auch eine...bin nur voll in der zwickmühle:D ich spiele selber fussball -ajugend- und die spiele werden jetzt immer samstag um 17:15 sein...alsoo kann ich nicht immer ins stadion...das ist voll sch***e...aber der bayer spielt ja bekanntlich auch maaaaal freitag und sonntag, bzw ich muss nicht spielen...gebt mir mal tips, bitte, wenn ihr was wisst, was ich machen soll^^

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    denke mal ich hol mir auch eine...bin nur voll in der zwickmühle:D ich spiele selber fussball -ajugend- und die spiele werden jetzt immer samstag um 17:15 sein...alsoo kann ich nicht immer ins stadion...das ist voll sch***e...aber der bayer spielt ja bekanntlich auch maaaaal freitag und sonntag, bzw ich muss nicht spielen...gebt mir mal tips, bitte, wenn ihr was wisst, was ich machen soll^^


    Ganz klar die DK für den Bayer! Habe selber vor 5 Jahrenmeine junge Fussballkarriere geopfert, um jeden zweiten Samstag im Stadion zu sein (obwohl, fast jeden Samstag, wenn man die Away-Spiele dazu rechnet)! Und ich kann dir sagen, dass ich kein einziges Spiel bereut habe! Okay, jetzt übertreibe ich ein wenig.:LEV6

  • Zitat

    Ganz klar die DK für den Bayer! Habe selber vor 5 Jahrenmeine junge Fussballkarriere geopfert, um jeden zweiten Samstag im Stadion zu sein (obwohl, fast jeden Samstag, wenn man die Away-Spiele dazu rechnet)! Und ich kann dir sagen, dass ich kein einziges Spiel bereut habe! Okay, jetzt übertreibe ich ein wenig.LEV6


    jaa okay, was heißt opfern, hab halt erst anfang des jahres begonnen, erst noch b-jugend und trainiere halt auf die ajugend hin..als torwart,heißt anschaffung von sachen und soo^^ ich will das auch einfach nicht aufgeben, weil das schon voll bock macht;) muss sicherlich nicht jedes spiel dabei sein im verein...wäre doch bestimmt moralisch auszumachen, wenn ich die karte dann jemand anderm weitergebe, wenn ich mal nicht kann oder? natürlich bayerfan, damit er die chance auf cblock hat

    C'est en faisant n'importe quoi qu'on devient n'importe qui !


    Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve!

  • Also auch wenn ich vom Umzug von A nach E nicht sonderlich begeistert war, muss ich mittlerweile sagen das ich mich freue. Da ich gerne mit supporte und näher an der Fankurve bin, bin nun sicher an der richtigen Stelle. :bayerapplaus

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von BayerAdler
    denke mal ich hol mir auch eine...bin nur voll in der zwickmühle:D ich spiele selber fussball -ajugend- und die spiele werden jetzt immer samstag um 17:15 sein...alsoo kann ich nicht immer ins stadion...das ist voll sch***e...aber der bayer spielt ja bekanntlich auch maaaaal freitag und sonntag, bzw ich muss nicht spielen...gebt mir mal tips, bitte, wenn ihr was wisst, was ich machen soll^^


    Das gleiche Problem habe ich auch gerade, letztes Jahr fand mein Trainer das noch ok, dass ich nur ab und zu zum Spiel komme, aber dieses Jahr haben wir voll den strengen Trainer und ich bin vielleicht nicht mal mehr Stammspieler, zudem wollen wir einen Fanclub in Bonn gründen, wollen oft auswärts fahren und kriegen C-Block Karten, das heißt für mich: Ein Jahr Pause für "Fortuna Bonn". :LEV18
    Suche am besten noch so eine feste Spielgemeinschaft, die sich einmal die Woche trifft, damit ich nicht völlig außer Form komme, ich kicke zwar oft mit Freunden, aber das ist ja kein regelmäßiger Termin und meistens auch nicht so ernst... :levz1