So schwer sind die nun auch nicht !!
Dauer-Abo Thread
-
-
-
denke nicht, dass die da ein Lesegerät haben...ka war selber noch nicht da! aber BAR geht alles zügiger und mit weniger aufwand
-
Zitat
Original von ChefKoch
Also aufgrund der angehobenen Preise sich nun für D zu entscheiden fände ich nur dann legitim, wenn es finanziell einfach nicht möglich ist. Aber dann dort welche sitzen zu haben, die nur die "günstigen JK" abgreifen wollen und wohlmöglich dann weder den Mund aufmachen oder klatschen, fände ich echt armseelig.
Die sind doch jetzt auch schon da. "Nur" abgreifen ist zwar der falsche Ausdruck aber kann mir keiner erzählen der ganze D Block würde supporten und fährt auch immer brav Auswärts. Und wenn bei JK Inhabern derart drastisch die Preisschraube gedreht wird, muss man sich nicht wundern wenn es Leute gibt die es versuchen. -
Zitat
Original von ChefKoch
Fahre heute nach LEV, je nach dem wieviel am Fanshop los ist, nehme ich mir die neue gleich mit.
Und? Gab es die Karten direkt? -
Zitat
Original von Diego35
Wechseln konnte ich soweit auch gut, hatte auch schon alles durch Kontodaten etc. und dann kam aber als letzte Mitteilung sinngemäß "Ihr Warenkorb wurde geladen. Eine Bestätigungsemail konnte ihnen nicht zugesandt werden. Bitte wenden Sie sich an das Ticketcenter." Ähm ja, heißt das jetzt, dass hat geklappt und die konnten mir nur keine Email schicken, weil nirgends nach der Emailadresse gefragt wurde, oder hat das jetzt nicht funktioniert und ich muss mich nochmal drum kümmern? Am Telefon bekomm ich natürlich keinen an die Strippe und wenn ich mich nochmal einlogge kommt nur "Warenkorb konnte nicht geladen werden". Was mach ich denn jetzt? Die Platzauswahl wird ja leider nicht mehr, je länger ich warte
Ist bei mir auch so. Ich warte noch was und schreibe dann dem Ticketing eine Mail mit der Bitte um Bestätigung. Deine Daten waren wahrscheinlich schon hinterlegt, Email ist z.B. Pflichtfeld, meine war auch schon drin. -
Zitat
Und? Gab es die Karten direkt?
nein die Karten gabs nicht direkt. Haben einen Bogen zum ausfüllen bekommen. Bayer 04 kommt dann demnächst auf uns zu und wir können bezahlen und erhalten dann die Karte.
-
22000 Dauerkarten, bin mal gespannt wie viele weggehen.
Der E Oberrang war eben schon recht gut gefüllt, könnten natürlich auch etliche Umbuchungen aus A und B1 sein. B7 habe ich mir auch angeschaut, die vorderen Reihen waren schon recht gut gefüllt, da wird offensichtlich einiges aus B2/B3 abwandern.
-
Wenn ich eine Dauerkarte in D5-D10 haben will, oder im Oberrang des C-Blocks muss ich dann in einem Fanclub Mitglied sein oder geht das auch als normales Club-Mitglied ?
-
Zitat
Original von zonex
Wenn ich eine Dauerkarte in D5-D10 haben will, oder im Oberrang des C-Blocks muss ich dann in einem Fanclub Mitglied sein oder geht das auch als normales Club-Mitglied ?
Würde mal sagen Fan Club. Ist doch auf der Preisübersicht deutlich als nicht verfügbarer Bereich gekennzeichnet. -
Zitat
Original von lasker
Würde mal sagen Fan Club. Ist doch auf der Preisübersicht deutlich als nicht verfügbarer Bereich gekennzeichnet.Ok, danke für die schnelle Antwort.
-
-
Ich heute da.
Also wer dorthingehen möchte und seinen Sitzplatz behalten will, der sollte sich (sofern er die Karte im Fanshop direkt kaufen möchte) Zeit lassen. Heute haben sie einen Herrn, der genau dieses Anlilegen hatte, wieder weggeschickt. Sie haben schon genug mit den umzusetzenden zu tun.Seine Karte bekommt man sowieso definitiv nicht mit. Sie haben nicht mal die Geräte da, um die Karten sofort fertig zu machen. Wenn man die Karte(n) bestellt hat, muss man auf jeden Fall nochmal beim Service-Center (01805-040404) anrufen. Dort wird dann der kauf bestätigt. Wenn die Buchung im Internet gemacht worden ist, sind die Plätze auf jeden Fall gebucht und man muss sich erstmal keine Sorgen machen. Aber trotzdem muss man dann im Service-Center nochmal anrufen.
Die nehmen sich also wohl erstmal nur Zeit für die umsetzer und man bekommt auch erstmal keinerlei Bestätigung, worüber man sich aber wie gesagt keiner Sorgen machen muss, die Plätze sind auf jeden Fall gebucht! So ist es mir erklärt worden.Mein Problem (war/ist) das ich gerne wieder neben meinem Sitznachbar aus A3 sitzen möchte. Wir haben dies auch immer wieder so abgesprochen. Leider habe ich von ihm weder Namen noch sonst irgendwas. Ich saß A3, Reihe13, Platz9.
Ich habe meine Karte auch erstmal nicht in Auftrag gegeben, weil so viel los war. Ich mache das bequem im Internet.
-
ChefKoch
Dank für die Info. Dachte es mir schon.So eine Email Bestätigung vom Online-Shop ist im Normalfall eine einfache Sache. Klappt so wie es aussieht aktuell nicht. Sind wir mal nicht zu hart. 5 setzen.
Ich habe die Service Hotline angerufen und werde eine Email Bestätigung anfordern. "Keine Sorgen machen" war vor Berlin. Habe ich mir abgewöhnt.
-
Ich bekomme im C-Block auch keine Karte, weil ich zu jung bin und noch in keinem Fanclub bin. Ich würde aber eine Dauerkarte für den D-Block bekommen.
-
Waren denn noch DK für den C-Block vorhanden,auch nach dem Treffen?
-
Zitat
Ich bekomme im C-Block auch keine Karte, weil ich zu jung bin und noch in keinem Fanclub bin. Ich würde aber eine Dauerkarte für den D-Block bekommen.
Das müsstest du mir mal genauer erklären. Klingt sehr unwahrscheinlich.
-
Zitat
Original von Zülpicher Fan
Ich bekomme im C-Block auch keine Karte, weil ich zu jung bin und noch in keinem Fanclub bin. Ich würde aber eine Dauerkarte für den D-Block bekommen.Und noch eine Edit nach Begutachtung der Nk12-Homepage :levz1.
Auf jeden Fall kommst du mit D-Block Karten auch in C rein!
-
Zitat
Auf jeden Fall kommst du mit D-Block Karten auch in C rein!
Nein
-
Sorry, vielleicht wurde das geändert, mir wurde immer gesagt, dass auch dort keine Blockkontrolle wie in Dd gab...
-
Das entscheidende Wort ist "gab"
-
Ja, mein Vater hatte mit Bayer 04 telefoniert und die meinten ich würde eine Dauerkarte für den D-Block bekommen und dann in der Saison 2010/2011 würde ich dann eine für den C-Block bekommen, weil ich dann 15 bin.
-