Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Warum hat der jenige von Bayer 04 keine Ahnung?


    Weil du nicht zu jung für den C-Block bist.
    Und man kommt nicht automatisch in den C-Block. :levz1

  • Zitat

    Original von Zülpicher Fan
    Warum hat der jenige von Bayer 04 keine Ahnung?



    Weil das, wenn es denn stimmt, was deinem Dad verklickert wurde, totaler Bullshit ist.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Hallo zusammen,


    hier ist der Vater und ich möchte kurz schreiben was man mir am Tel. mitgeteilt hat:


    Der Dauerkartenvorverkauf für Bayer04 Club und Löwenclub Mitglieder startet ja erst Anfang Juli. Gestern habe ich auf der Bayer Seite die Aufteilung und Preise für Dauerkarten gesehen:


    Kinder*
    bis einschließlich 14 Jahre, geboren
    nach dem 01.01.1995 (nur in Verbindung
    mit einer Vollzahlerkarte)


    Mein Sohn ist am 04.03 gebohren und fällt damit unter diese Kategorie. Ich habe keine Zeit immer mit nach Leverkusen zu kommen und daher lohnt sich für mich keine Dauerkarte. Er möchte aber eine haben also wurde mir gesagt das er eine Löwenclub Dauerkarte haben kann die sich im unteren Bereich vom D Block befindet, wo genau konnte man mir nicht sagen. Hier ist es so das Leute von Bayer04 dort als Aufsichtspersonen fungieren damit die bis 14 Jährigen beaufsichtigt sind. Wenn er sich so eine Löwenclub Dauerkarte zulegen sollte, gehört er im nächsten Jahr auf jeden Fall zu den ersten die angeschrieben werden wenn es um den Dauerkartenverkauf geht. Dann möchte er aber in den C Block wechseln und jetzt die Aussage vom Bayer04 Mitarbeiter. Der C Block ist ausschließlich für Fanclubs was die Dauerkarten betrifft. Ein kleiner Teil der C Block Karten gehen in den Verkauf an Club Mitglieder, da habe ich immer unsere Karten besorgt. Soviel zu dem Thema. Jetzt habe ich noch eine Frage: gibt es Fan Clubs wo man als 14 Jähriger rein kann??????

  • Ob es einen Club schon für 14-Jährige gibt, weiss ich nicht. Aber auch wenn ich in keinem Fanclub bin, lehne ich mich mal so weit aus dem Fenster und sage, dass immer mit Zustimmung der Erziehungsberechtigten so etwas möglich wäre. Ist doch quasi wie in einem Verein und wenn jemand minderjährig ist, ist die Zustimmung und Unterschrift der Erzeihungsberechtigten erforderlich.


    Noch etwas in Sachen Fanshop:
    Ich war ja gestern, wie bereits geschrieben, im Fanshop. Und diejenigen die dort arbeiten machen derzeit schon einen schweren Job. Nach der miesen Geschichte der UEFA-Cup Finalkarten, haben sie den nächsten Brocken zu schlucken Nämlich den Fans die Sache mit den neuen JK bei zu bringen. Gestern hat nochmal einer der Mitarbeiter unterstrichen das er sich das persönlich auch anders gewünscht hätte als es derzeit abläuft (Blockumsetzungen, JK für Kinder usw.) aber die Jungs und Mädels dort müssen da durch und tun ihr bestes. Und man muss dazu sagen: immer freundlich und bemüht! Das sind meine Erkenntnisse zu gestern!

    UEFA- Pokal Sieger 1988
    DFB- Pokal Sieger 1993
    Champions- League Finale 2002

  • Zitat

    Original von ChefKoch


    Noch etwas in Sachen Fanshop:
    Ich war ja gestern, wie bereits geschrieben, im Fanshop. Und diejenigen die dort arbeiten machen derzeit schon einen schweren Job. Nach der miesen Geschichte der UEFA-Cup Finalkarten, haben sie den nächsten Brocken zu schlucken Nämlich den Fans die Sache mit den neuen JK bei zu bringen. !


    hab ich was verpasst? :LEV9


    :levz1

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat

    Original von ChefKochaber die Jungs und Mädels dort müssen da durch und tun ihr bestes. Und man muss dazu sagen: immer freundlich und bemüht! Das sind meine Erkenntnisse zu gestern!


    Wie beim Berlin Thema die ärmsten Schweine. Morgen früh schaue ich mir die Lage auch mal an. Nur schauen wie die Stimmung so ist, die können ja wirklich nichts dafür.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

    Einmal editiert, zuletzt von lasker ()

  • Ich versuche seit gestern Nachmittag meine Dauerkarte Online zu bestellen. Ich will keine Umsetzung sondern den Platz der mir im Schreiben angeboten wurde. Nachdem ich alles eingegeben habe und dann auf "Zur Kasse" klicke bekomme ich immer eine Fehlermeldung.
    Serverfehler in der Anwendung /WebShop.
    Kamm mir jemand weiterhelfen, oder haben das andere auch.
    :LEV9 :LEV9

  • Ich habe gestern abend online zwei JK bestellen wollen. Leider war in den Reg-Daten die Mailadresse nicht hinterlegt, so dass die Bestellung mit einer Fehlermeldung beendet wurde. Davon abgesehen war die Performance der Seite ohnehin recht schwach. Ich hatte den Eindruck, ich bin mit einem 28k Modem online :levz1


    Jetzt sehe ich weder meinen "reservierten" Platz noch die bestellten Plätze unter meinem Konto. Hoffe nur, dass es trotzdem gefunzt hat. Werde morgen mal die Hotline befragen...

  • Bei mir geht da gar nichts. Ich will meinen Platz wechseln und wenn ich da drauf klicke, dann passiert überhaupt nichts. Was ist daran so schwer vernünftige Server zur Verfügung zu stellen? Meine Güte. Bei diesem Verein sind so viele Dinge einfach nur unprofessionell!


  • Geht es ums Geld oder warum muss man mit 14 schon unbedingt in den C- Block?! Hat für einen kleinen ohne Begleitung doch fast mehr Nachteile als Vorteile, zumahl wenn man die Möglichkeit auf den D-Block hat.

  • Zitat

    Original von b04marc


    Geht es ums Geld oder warum muss man mit 14 schon unbedingt in den C- Block?! Hat für einen kleinen ohne Begleitung doch fast mehr Nachteile als Vorteile, zumahl wenn man die Möglichkeit auf den D-Block hat.


    Versteh ich nicht!? Wenn ich richtig informiert bin steht ein hier im Forum aktiver 14-jähriger auch im C-Block. Warum schließt sich das aus? :LEV9

  • Zitat

    Original von Wackelsteife
    Jupp, der Webshop überzeugt bislang nicht wirklich.


    Ja. Meine Online-Buchung bzw. Reservierung (B2) scheiterte per Fehlermeldung im letzten Schritt = Buchungsbestätigung /Warenkorb. Am "Jupp" dürfte es vermutlich nicht gelegen haben.



    Zusatz: Heute hat's dann geklappt! :bayerapplaus

  • Zitat

    Geht es ums Geld oder warum muss man mit 14 schon unbedingt in den C- Block?! Hat für einen kleinen ohne Begleitung doch fast mehr Nachteile als Vorteile, zumahl wenn man die Möglichkeit auf den D-Block hat.


    Ums Geld geht es hier nicht, zumal der Preis der gleiche ist. Er will im C-Block mit machen. Wir waren vor dem Umbau auch mit Tageskarten im C-Block und er will halt stehen und wie gesagt mit machen.

  • hab schon viele 14-jährige gesehen die echt gut supported haben :LEV5


    jedenfalls deutlich mehr als viele Opas und Familien die man manchmal im C Block trifft...also reduziert euch bei den Argumenten nicht aufs Alter, zumal dass der Nachwuchs ist, und es in keinem Interesse sein sollte, diesen zu verscheuchen, von wegen "du bist zu jung,geh doch in die (nicht mehr vorhandene) Family Street" ... davon hat keiner was, im Gegenteil, im B Block würde er das supporten wahrscheinlich sein lassen.

    Wir schlugen Juuuuuve,Baaarceloona und die Tüüürken sowieso...Liveeerpool und ManUnited, und in Glaaasgow war'n wir schon...