ZitatOriginal von ChefKoch
Anruf beim Service-Center: "Der Vorverkauf für die Pokalfinalbegegnung gegen Werder....." *lol
Wie bitte ?
Anruf beim Service-Center: "Der Vorverkauf für die Pokalfinalbegegnung gegen Werder....." *lol
Wie bitte ?
Ich denke das wird bitter nächste Saison ...
ZitatOriginal von Homer79
Wir hatten letzte Saison 14000 Dauerkartenverkauft,und wenn wir glück haben schaffen wir das wieder.Die Preise sind Ok aber auf einen Schlag soviel mehr ist schon heftig,außerdem das man den A und H Block nur als Tageskarten verkauft wird bei Spielen gegen Köln übel werden.
ohh jaa das befürchte ich auch das wir gegen K*ln,gladbach,doofmund etc. ne Rot/Weiße,schwarz/gelbe,Grün/Weiße Wand vor uns haben...ich hoffe ich Irre mich da...das wär echt traurig, wenn ich da so an Bochum - schalke oder Bochum - Dortmund denke, da siehts ähnlich aus!
ZitatOriginal von Viererkette
Wie bitte ?
Ja, das dachte ich auch dann. Bei den letzten Anrufen hat man den Part aber weggelöscht. Süß so ein Spruch nach gefühlten 100 Jahren nach dem Pokalmist...äh knaller.
Back to T:
Nach etlichen fehlgeschlagenen Anrufversuchen beim Service-Centers hab ich es dran gegeben. Dort ist eh nur bia 13h jemand. Ich hoffe das bleibt das einzige Chaotische Jahr mit der JK-Bestellung. Ätzend.
ZitatOriginal von Scorsci
ohh jaa das befürchte ich auch das wir gegen K*ln,gladbach,doofmund etc. ne Rot/Weiße,schwarz/gelbe,Grün/Weiße Wand vor uns haben...ich hoffe ich Irre mich da...das wär echt traurig, wenn ich da so an Bochum - schalke oder Bochum - Dortmund denke, da siehts ähnlich aus!
Knapp 10.000 Gästefans in den genannten Spielen, würden mich nicht überraschen.
Aber egal, selber Gas geben !
ZitatOriginal von FiLEV
Niemals: Club-Mitglieder haben doch immer Vorkaufsrecht und dann sind alle Karten schon weg! Da gibts natürlich dann trotzdem noch Gästefans dort, aber nur noch vereinzelt!
Nicht schon wieder alles Schwarz sehen. Erstmal schauen wie viele Dauerkarten weggehen. Die 16.500 werden wir m.E. in jedem Fall wieder erreichen. Und auch in B2/B3 wird es ein paar Neuansiedlungen geben. Gibt schon Leute mit Kohle die sich bei Bratwurst und Bier gerne dort neu ansiedeln.
Back to T:
Nach etlichen fehlgeschlagenen Anrufversuchen beim Service-Centers hab ich es dran gegeben. Dort ist eh nur bia 13h jemand. Ich hoffe das bleibt das einzige Chaotische Jahr mit der JK-Bestellung. Ätzend.
Hab auch niemanden bekommen.
@all
Hat irgendjemand eine Email Bestätigung aus dem Webshop bekommen oder werden die Karten nach der Bestellung bei erneutem anmelden irgendwie angezeigt?
ZitatUmbau- und Wartungsarbeiten Von Freitag, 12. Juni ab 16 Uhr bis Montag früh stehen im Zuge des BayArena-Ausbaus die Webserver von Bayer 04 nicht zur Verfügung. In dieser Zeit kann es im Webshop, Servicecenter, bei der Anmeldemöglichkeit zur Fussballschule und Login-Funktionalität sowie Online-Anmeldung der Clubseite zu Störungen kommen.
Habt ihr vll das noch net auf hier gelesen??
Doch. Aber der Shop hat sein Fehlverhalten seit Mittwoch nicht geändert.
Finde die Preise für die DK 09/10 ganz NORMAL!
Guckt mal bei S04 oder FCB was die für Preise haben...und soviel besser ist deren ARENA auch nicht...nur grösser
ZitatOriginal von FiLEV
10.000 nur? 40.000!
die Preise sind immer noch sehr gut im Bundesligavergleich.
Und insgesamt hat die Bundesliga sehr humane Eintrittspreise, im Vergleich zu den anderen Topligen sind wir sogar die billigsten, glaub ich, trotzdem wir die modernsten und komfortabelsten Stadien Europas haben
Glaube kaum, dass diese Preiserhöhung hier zum Zuschauerschwund führt.
Hier ein sehr interessanter Artikel:
http://auswaertssieg.schalkewe…-20092010/comment-page-6/
Wir gehören in fast allen Kathegorien zu den billigsten.
Ich finde nicht, dass man sich da beschweren kann.
ZitatOriginal von Erik M.
10.000 nur? 40.000!
Ich meinte auch 10.000 pro Spiel.
bonnfürbayer: Es gibt einige Clubmitglieder die keine Bayer-Fans sind.
Und denkst du bei den Preisen, kommen noch viele ins Stadion ?
ZitatOriginal von Vidal23
Finde die Preise für die DK 09/10 ganz NORMAL!
Guckt mal bei S04 oder FCB was die für Preise haben...und soviel besser ist deren ARENA auch nicht...nur grösser
Stellt sich nur die Frage ob die Preise bei S04 und FCB NORMAL oder wahnsinnig sind. Wo hast du denn deine Dauerkarte?
ausserdem kostet bei bayern ne jahreskarte für nen erwachsenen 120€
als ermäßigt zahlt man bei uns 125€...daher denk ich schon das die preiserhäöhung etwas übertrieben ist
Das gilt aber nur für den Stehplatzbereich, ich denke hier wird hauptsächlich über die Sitzer gesprochen. Da ist sind sie im gleichen Bereich. Ich möchte aber nochmal auf die Preise des MSV Duisburg verweisen, die sind auch ähnlich zu unseren.
ZitatOriginal von Mahqz
Das gilt aber nur für den Stehplatzbereich, ich denke hier wird hauptsächlich über die Sitzer gesprochen. Da ist sind sie im gleichen Bereich. Ich möchte aber nochmal auf die Preise des MSV Duisburg verweisen, die sind auch ähnlich zu unseren.
also nach der o.g. Intenetseite sind wir im Sitzplatzbereich sehr günstig, vielleicht sogar die günstigsten überhaupt.
Und die paar Stehplätze bei uns sind ja wohl eher ein Zugeständnis an die Fans/Stimmung und nicht wirklich dazu gedacht, billige Eintrittspreise zu machen.
und trotzdem haben wir hier auch nur durchschnittliche Preise.
Und unser Verein ist ja ansonsten nicht gerade durchschnittlich, oder?
.
ZitatOriginal von FiLEV
10.000 nur? 40.000!
Ich meinte auch 10.000 pro Spiel. :levz1[/quote]
google mal nach Ironie...alberne Panikmache...
ZitatOriginal von Pokalsieger
Und unser Verein ist ja ansonsten nicht gerade durchschnittlich, oder?
.
Dann freuen wir uns über Fortschritte in dieser speziellen Tabelle und hoffen auf ähnliche Fortschritte auf dem Rasen. Nächste Saison noch 300 drauf auf den Geraden und im D-Block mal verdoppeln, dann kommen wir endlich in die Spitze der Liga. Da wo wir hingehören, wohl nicht mehr wie Platz 2.