Dauer-Abo Thread


  • Habe ich was anderes gesagt?


    @Erik Ich wollte es dich selber sagen lassen. :D

  • Zitat

    Original von Erik M.


    Ich meinte auch 10.000 pro Spiel. :levz1


    Die Ironie habe ich da nicht herauslesen können... :LEV18
    Naja, wir geben einfach Gas nächstes Jahr, dann läufts ! :LEV3

    3799 - Wahre Liebe!



    Never surrender! Unbeugsam!

    Einmal editiert, zuletzt von FiLEV ()

  • Zitat

    Original von lasker
    ...auch in B2/B3 wird es ein paar Neuansiedlungen geben. Gibt schon Leute mit Kohle die sich bei Bratwurst und Bier gerne dort neu ansiedeln.



    :LEV14 Interessante Typisierung, aber der Bratwurst & Bier-Konsum hält sich nach meinen Beobachtungen dort in sehr überschaubaren Grenzen. Die Leute wollen vor allem guten Fussball mit viel Übersicht geniessen.
    Denke auch, dass es einigen Zuwachs geben wird, sicher auch in den entsprechenden Bereichen bei den (Tages)Gästen.

  • Zitat

    Original von portello



    :LEV14 Interessante Typisierung, aber der Bratwurst & Bier-Konsum hält sich nach meinen Beobachtungen dort in sehr überschaubaren Grenzen. Die Leute wollen vor allem guten Fussball mit viel Übersicht geniessen.
    Denke auch, dass es einigen Zuwachs geben wird, sicher auch in den entsprechenden Bereichen bei den (Tages)Gästen.


    Ich befürchte in den dortigen Blöcken eine Vielzahl von Konsumenten, die einfach das Spiel anschauen, ohne zu supporten. :LEV16

  • Ich kann einen erfolgreichen online Sitzplatztausch melden!!!!


    Wie vorgehen:


    1. Microsoft Internet Explorer verwenden . Mit Mozilla Firefox klappts net.


    2. Sitzplatztausch vornehmen. Einloggen Tauschen. Bestätigen etc. Dabei viel Geduld!


    3. Wenn der Warenkorb OK ist, d.h.die getauschten Plätze richtig angezeigt werden kann die Buchung verbindlich abgeschlossen werden.


    4. Bankdaten bestätigen und AGBs akzeptieren. Buchung abschließen.


    Danach: die gähnende Leere. Ihr könnt nun nicht mehr eure gebuchten Plätze aufrufen oder irgendwie checken ob das geklappt hat. Macht nichts: Es hat geklappt. Auf eine Bestätigungsmail wartet Ihr ca 48-72 Stunden. Am Callcenter wartet Ihr noch länger......... ohne Rückruf.


    Einzige Möglichkeit Eure Buchung zu überprüfen. 1. Grenzenloses Vertrauen in unsere gliebte Bayer 04 Fussball GmbH oder 2. Frag einen (Dauerkarten)Freund, der noch nicht so weit wie du gekommen ist und der sich noch einloggen kann, um nachzuschauen ob dein ursprünglich zugewiesener Platz mittlerweile freigeworden ist ( blau).



    Viel Spaß

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

    Einmal editiert, zuletzt von dth ()


  • Man kann auch anders Dauerkarten bestellen können, für den Fall, dass es nicht mit der Onlinebestellung klappt...

  • Zitat

    Original von FiLEV
    Man kann auch anders Dauerkarten bestellen können, für den Fall, dass es nicht mit der Onlinebestellung klappt...


    :LEV9 Bitte? Ist eventuell die Service Hotline gemeint? Dann viel Erfolg.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker


    :LEV9 Bitte? Ist eventuell die Service Hotline gemeint? Dann viel Erfolg.


    Also ich hatte 9Jahre lang eine Dauerkarte in B3 und mein Vater hatte nie Probleme, unsere Dauerkarten zu bestellen...


  • Ich versuche wie gesagt seit letztem Mittwoch, für meine Eltern zwei Plätze zu tauschen. Sonntag morgen konnte ich plötzlich die Karte meines Vaters tauschen, seitdem geht aber nix mehr. Momentan sitzt meine Mutter ganz woanders als mein Vater, den ich aber auch nochmal umsetzen muss, weil der Platz neben ihm mittlerweile besetzt ist :LEV18 :LEV11 :LEV6

  • Zitat

    Original von MeisterJäger-Chef


    Ich versuche wie gesagt seit letztem Mittwoch, für meine Eltern zwei Plätze zu tauschen. Sonntag morgen konnte ich plötzlich die Karte meines Vaters tauschen, seitdem geht aber nix mehr. Momentan sitzt meine Mutter ganz woanders als mein Vater, den ich aber auch nochmal umsetzen muss, weil der Platz neben ihm mittlerweile besetzt ist :LEV18 :LEV11 :LEV6


    Das ist alles schon irgendwie ärgerlich.
    Und dazu noch die hohen Preise...

  • Zitat

    Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
    Ich weiß nicht ob schon irgendwo geschrieben, aber wieviele Dks gehen denn in etwa in den Verkauf?


    Bestimmt mehr als gekauft werden. :levz1

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Bestimmt mehr als gekauft werden. :levz1


    Faustregel: 75% des frei verfügbaren Heimkontongents. Das wären also maximal 20.000 für nächstes Jahr. 17'000 sollten es dann aber schon sein. Denmn wenigstens in den Dauerkartenzahlen sind wir seit Jahren auf internationalem Niveau.

  • Zitat

    Tach Zusammen Eine Vergrößerung eures Fanclubs ist nicht möglich. Wenn nur über eine Abtrittserklärung eines anderen Fanclubs. Die BayArena wird zwar größer, unser Fanbereich dagegen aber nicht. Die Rückrundendauerkarteninhaber der LTUarena bekommen alle eine BayArena-Dauerkarte, aber nur wie schon angekündigt eine Stehplatzdauerkarten. Rot-Schwarze Grüße Bayer 04 Leverkusen Fußball GmbH


    Ist natürlich super sowas dann erst nach dem Treffen am Mittwoch zu erfahren.