Dauer-Abo Thread

  • Ein Arbeitskollege machte mich heute darauf aufmerksam, dass in der 3D-Animation BayArena Interactive alle Plätze im Status "frei" angezeigt werden.
    Stimmt zwar;
    kann ja aber nicht sein, weil wie wir alle wissen: seit 5 Tagen Vorverkauf.


    Weiß jemand, ob die Platzstatus-Anzeige in dieser Online-Animation demnach nur eine "Spielerei" ist;
    oder ob vorgesehen ist, diese Online-Animation so zu aktualisieren, dass dort die reservierten Dauerkartenplätze; bzw. später in der Saison vor den einzelnen Spielen alle bereits verkauften Plätze und die noch freien Plätze zu sehen sind?
    Und wenn ja; wann jeweils aktualisiert wird?


    Ich frag das deshalb, weil ich mir nicht vorstellen kann, dass alle Abo-Interessenten unter den Club-Mitgliedern (ab 03.07.) und alle potentiellen Neu-Abonnenten im freien Verkauf (ab 21.07.) die Geduld aufbringen werden, sich zusätzlich zum Reservierungs-Brimborium auch noch durch Tausende bereits belegter Plätze einzeln durchklicken zu müssen.
    Von den Tageskarten-Interessenten mal ganz zu schweigen.


    Oder hab ich was verpasst, und alles ist eigentlich gaaaaaaaaaaanz einfach?
    :LEV18

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Also ich hatte 9Jahre lang eine Dauerkarte in B3 und mein Vater hatte nie Probleme, unsere Dauerkarten zu bestellen...


    Damals. In den guten alten Zeiten. Ruf mal die Service Hotline an.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von Bergischer Löwe
    Oder hab ich was verpasst, und alles ist eigentlich gaaaaaaaaaaanz einfach?
    :LEV18


    So isses :levz1 Du siehst in ner 2D-Ansicht, in welchem Block welche Plätze frei sind und kannst dann einen Platz aussuchen, der dir dann in der 3D-Perspektive präsentiert wird, um zu sehen, wie du von dem Platz aus siehst.

  • Der Rückruf Service der Hotline funktioniert doch. :D


    Letzte Woche Mittwoch Abend meine Handy Nummer dort eingetackert, am heutigen Mittag hat jemand zurückgerufen. :LEV5


    Eine Bestätigung meiner Bestellung habe ich aber schon über das Ticketing bekommen, allerdings nur per direkter Mail an einen Mitarbeiter, nicht über das Kontaktformular. Der Shop zeigt weiterhin nix mehr an.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

  • Zitat

    Original von lasker
    Der Rückruf Service der Hotline funktioniert doch. :D


    Letzte Woche Mittwoch Abend meine Handy Nummer dort eingetackert, am heutigen Mittag hat jemand zurückgerufen. :LEV5


    Mein Rückrufwunsch von Mittwoch Mittag wurde wohl noch nicht bearbeitet.


    Hab jedenfalls quasi eine Bestätigung für den JK-Tausch erhalten. Bayer hat meine Kreditkarte belastet. :levz1

  • Zitat

    Original von der57.mann


    So isses :levz1 Du siehst in ner 2D-Ansicht, in welchem Block welche Plätze frei sind und kannst dann einen Platz aussuchen, der dir dann in der 3D-Perspektive präsentiert wird, um zu sehen, wie du von dem Platz aus siehst.


    Nö.


    Nur um Missverständnisse zu vermeiden:
    Wir reden beide von der gleichen Site BayArena Interacitve?
    Dort wird in 2D lediglich die Blockübersicht angezeigt, aber keine Einzelplätze.
    Und die Einzelplätze in der 3D-Ansicht werden heute nach wie vor alle als frei angezeigt.
    Kein einziger Platz wird als "besetzt" angezeigt.

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Im Kölner Stadt Anzeiger steht was von 3000 Verkauften DK's...
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Also ich versteh das nicht ganz wir wollen doch auf 20 000 und da sind 3000 bis jetzt + 6000 Fanclub Jahreskarten 9000 oder verstehe ich da was falsch..?
    Die Zahl 3000 kommt mir einfach so wenig vor...


    :LEV9 pls... :LEV18 :LEV19

    Unser Leben für unsere Liebe
    Unser Leben für unsren Verein

    Unser Leben für unseren Bayer
    So war es und so wird es immer sein!

  • Zitat

    Original von patti_bayer04
    Im Kölner Stadt Anzeiger steht was von 3000 Verkauften DK's...
    Ist das jetzt gut oder schlecht?
    Also ich versteh das nicht ganz wir wollen doch auf 20 000 und da sind 3000 bis jetzt + 6000 Fanclub Jahreskarten 9000 oder verstehe ich da was falsch..?
    Die Zahl 3000 kommt mir einfach so wenig vor...


    :LEV9 pls... :LEV18 :LEV19


    Liegt wohl an den Preisen ... :LEV16

  • Zitat

    Original von FiLEV


    Liegt wohl an den Preisen ... :LEV16


    erst ma die alten DK inhaber, dann Clubmitglieder und dann freier Verkauf, außerdem bei den pannen, wollen einig vllt einige Tage noch warten^^

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Ich habe heute auch etwas über Dauerkarten in der Zeitung gelesen. Die Hamburger haben wohl schon 31.000 (!) Dauerkarten verkauft und bei 1860 München ist es auch so, dass die Dauerkartenpreise steigen, allerdings bekommen die bei schlechter Leistung der Manschaft 5% des Dauerkartenpreises wieder.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    ...bei 1860 München ist es auch so, dass die Dauerkartenpreise steigen, allerdings bekommen die bei schlechter Leistung der Manschaft 5% des Dauerkartenpreises wieder.


    Das aber auch nur, wenn 60 schlechter als Platz 9 abschneidet.

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • Zum Thema, die Leute wollen kein Jks mehr:


    Wir Bonner, die wir uns alle bei der Nk12 für den C-Block gemeldet haben, bekommen nächste Saison 10 Jks. Davon hatten bisher nur 3 Leute eine!!!


    Wir müssen einfach verstehen, dass die nächste Saison, die alles entscheidene wird!!!