Dauer-Abo Thread

  • ich weiß gar nicht was jetzt hier für eine panik gemacht wird. leverkusener sind dafür bekannt das sie sich ihre karten auf dem letzten drücker holen. warum sollte ich mich in den ersten wochen melden wenn ich mit meinem platz zu frieden bin und mich nicht umsetzen will?
    letzte tag reicht auf jeden fall werden sich einige denken.
    ich kann mir nich denken das jetzt auf einmal 5000 leute oder mehr ihre dauerkarte nicht mehr nehmen.

    Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

  • Zitat

    Original von der57.mann


    Nein. Ich rede von der Ticket-Seite. Nur dort kann man nämlich auch Tickets bestellen, die Enter3D-Seite ist ja mehr „Spielerei“.


    Danke, das wollten wir wissen.
    Stimmt also was Kollega sagt:
    Der Interessent welcher erst mal nur "reinschnuppern" möchte, bekommt keinen Überblick über das noch freie Ticketkontingent.
    Dazu muss er sich erst mal anmelden.


    In Zeiten wachsender Abneigung der geneigten potentiellen Kundschaft gegen die allerorts grassierende Online-Anmeldegrippe ioho keine sonderlich glückliche Regelung von Bayer 04.
    :LEV16

    Bayer 04 Leverkusen.
    Weil seit 1904 drin ist, was drauf steht.

  • Zitat

    Original von bonnfürbayer
    Zum Thema, die Leute wollen kein Jks mehr:


    Wir Bonner, die wir uns alle bei der Nk12 für den C-Block gemeldet haben, bekommen nächste Saison 10 Jks. Davon hatten bisher nur 3 Leute eine!!!


    Wir müssen einfach verstehen, dass die nächste Saison, die alles entscheidene wird!!!


    Wir haben 11 JKs. :levz1

  • ich denke hier passt mein Anliegen an Besten rein!


    ich war am 10. Juni im Fanhaus und habe meine Daten etc angegebn, um eine DK zu erhalten.


    Zu meiner freude, kam die erste email wenige Tage danach, in der Stand dann, dass auch Briefe rausgeschickt wurden, nur bis heute is bei mir nix angekommen! :LEV9
    Hab auch mit ner Email geantwortet, welche Preistufe ich bin, ob sie angekommen is weiss ich net...


    ich klär das ganze hier im Board, da iwie emails von mir bei der fanbetreung net ankommen oder so....

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."


  • Edit: Professor weiß Bescheid


  • Edit: Immer ist der Professor schneller... :D

  • Zitat

    Original von van_dal
    Wann müssen die denn wieder bei Bayer sein die KartenFormulare ?!? denn eig. bin ich mitte Juli im Urlaub :LEV9 :LEV9


    30.06.2009 Letzter Termin: Abgabe Erstbestellformular
    Das beigefügte Erstbestellformular bitte bis zum 30.06.2009 komplett ausgefüllt im Fanhaus abgeben. Eure Angaben sind verbindlich. Da wir das Original mit der Unterschrift benötigen, ist das Einscannen und Zumailen bzw. Faxen des Formulars nicht möglich.
    Das Bestellformular für die unverbindliche Zusatzbestellung muss uns ebenfalls am 30.06.2009 vorliegen.

  • Zitat

    Für alle, die noch postalisch angeschrieben werden, kommt die Mail vor dem Brief, ist aber nicht so schlimm.


    hab ich wohl was falsch verstanden, trotzdem danke für die schnellen antworten.

    User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

  • Zitat


    Original von Schädel


    30.06.2009 Letzter Termin: Abgabe Erstbestellformular Das beigefügte Erstbestellformular bitte bis zum 30.06.2009 komplett ausgefüllt im Fanhaus abgeben. Eure Angaben sind verbindlich. Da wir das Original mit der Unterschrift benötigen, ist das Einscannen und Zumailen bzw. Faxen des Formulars nicht möglich. Das Bestellformular für die unverbindliche Zusatzbestellung muss uns ebenfalls am 30.06.2009 vorliegen.


    Ne das hab ich ja schon abgegeben ich meinte das von dem Brief den wir noch kriegen werden xD


  • Mittlerweile funkioniert alles : Buchungen können Eingesehen werden + Blockübersicht wird mit belegten Platzen(grau) und freien PLätzen(blau) korrekt dargestellt.

    Stefan Kießling: Der beste europäische Stürmer, der nicht in einer Nationalmannschaft spielt !!!

  • Ws sagt ihr eigentlich zu der Aufteilung der Aktiv-Passiv-Bereiche im neuen Stadion (Fanclubbereich). Es gibt zum einen den Stehplatzbereich (C-Block) und dann einen Aktivbereich-Oberrang (gesamter Oberrang C- und D-Block) sowie einen Aktivbereich im Unterrang, der in D1 und im oberen Drittel der Blocke D2-D5 ist.


    Der Passivbereich befindet sich im unteren Teil der Blöcke D2-D5. Ich denke mal, dass dann der Passivbereich ungefähr die Reihen 1-20 umfasst.


    Gibt es damit eine Verbesserung der Stimmung? Werden also die Aktiven von oben die Passiven zu besserer Stimmung animieren? Oder werden sich die Passiven in den unteren Reihen hinsetzen und in Zukunft sitzen alle direkt hinterm Tor?


    Edit: Hab noch ein Bild dazu gefunden:


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/1ach-b.jpg]

  • In B2/B3 waren gerade so 600 Plätze frei. Aber teilweise weit oben oder unten und etliche einzelne Plätze. Bedeutet m.E. aber noch nicht viel da die Plätze der "nicht" mehr kaufenden JK Inhaber ja noch geblockt sein müssten. Nur die "Umbucher" dürften direkt frei geworden sein.


    Der Shop funktioniert nun besser. Die Reservierung können tatsächlich nochmal angezeigt werden und auch eine Zubuchung für meinen Schwager scheint geklappt zu haben.


    5500 JK noch verfügbar bedeutet in der Umkehrung ein bisher sehr erfolgreicher Verkauf.

    "Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006


  • Woher hast du das Bild?
    Haben das alle Fanclubs zugeschickt bekommen, damit sie sich je nach Aktivität die Plätze aussuche können.
    Also, wenn wirklich alle Fans in dne aktiven Teilen auch aktiv sind, würde das auf jeden Fall eine Verbesserung der Stimmung bedeuten. Dass die passiven Fans unten sitzen, hat natürlich den Vorteil, dass die Aktiven auch im Sitzplatzbereich stehen können, ohne angemotzt zu werden. Ich denke vor allem über dem C-Block wird es ganz gut aussehen, auch D1 könnte was werden, vorrausgesetzt der C-Block ist schön laut, bei den anderen Plätzen insbesondere denen in D2-D5 wird es wohl darauf ankommen, wir die Stimmung rüberschwappt.
    Eine Chance könnte auch noch B9 darstellen, schauen wir mal, eines ist sicher:
    Die Stimmung kann nur besser werden und das wird sie auch!!! :LEV2

  • hoffe das die leute die im passiven unteren teil der nordkurve sitzen trotzdem stehen werden. würde sonst ein trauriges bild abgeben wenn die halbe nordkuve sitzt! in der umbauphase in der hinrunde hats ja auch geklappt das trotzdem fast alle standen!damals war ich überrascht hatte ich nicht erwartet.ich fand das gab immer ein geiles bild ab als man fotos von der nordjurve sah und alle standen!!

  • Ab dem 13. Juli erhalten ja die FCL-Jahreskarteninhaber per Post den Auftrag das Geld für die Jahreskarte zu überweisen. Da ich aber am 15. Juli in den Urlaub fliege, passt das zeitlich evtl. nicht ganz, das Geld muss ja denke ich auch relativ bald überwiesen sein. Für das Problem habe ich bereits eine Lösung gefunden, ein Bekannter für meinen Betrag mit überweisen.
    Das andere Problem besteht allerdings daraus, dass ich schätze ich mal auch die Jahreskarten-Vereinbarung und evtl. noch irgendwas unterschreiben muss.. Wie kriege ich das geregelt?