Dauer-Abo Thread

• Auch wenn das sicherlich für die meißten klar ist, und hier vermutlich auch schon zig mal gepostet wurde, aber wann genau gehen die Schreiben vom Bayer an die JK-Inhaber raus, und bis wann muss man dann vorraussichtlich die Zahlung getätigt haben?

Gruß

Hurz

• Das weiss ich auch nicht. :levz1 Allerdings müsstet ihr euch eigentlich mit all solchen Fragen an euren Fanclubvorsitzenden wenden (können). Dafür ist er da, dafür wurde er gewählt. Aber da ich lieb bin, kann ich euch sagen, dass das nicht vor dem 13.7 passieren wird, da bis dahin für alle Fanclubs die Onlineeingabe offen sein wird. Erst dann kennt Bayer alle(!:LEV18 ) deine Daten. :levz1

• Orga Fanclubdauerkarte 2009-2010

30.06.2009 Letzter Termin: Abgabe Erstbestellformular
    Das beigefügte Erstbestellformular bitte bis zum 30.06.2009 komplett ausgefüllt im Fanhaus abgeben. Eure Angaben sind verbindlich. Da wir das Original mit der Unterschrift benötigen, ist das Einscannen und Zumailen bzw. Faxen des Formulars nicht möglich.
    Das Bestellformular für die unverbindliche Zusatzbestellung muss uns ebenfalls am 30.06.2009 vorliegen.

06.07.2009 Zusenden der Passwörter für die Onlineeingabe
    Am 06.07.2009 bekommt ihr das Login und das Passwort für die Onlineeingabe per Email zugeschickt. Mit dabei natürlich wieder das Benutzerhandbuch mit allen Erklärungen und Hilfestellung zur Onlineeingabe.
    Da wir weiterhin Probleme mit Freenet.de Mailadressen haben wäre es ratsam uns eine andere Adresse zu Verfügung zu ste llen.

12.07.2009 Letzter Termin für die Onlineeingabe
    Bis zum 12.07.2009 müsst ihr die Onlineeingabe fertig abgeschickt haben. Kontaktdatenüberprüfung, evtl. Austausch wechselnder Mitglieder, Bereichszuteilung und Festlegung der Preiskategorie.
    Letzter Termin Abgabe Fanclub-Dauerkarten-Geschenk

13.07.2009 Ab diesem Zeitpunkt macht alles weitere Bayer 04
    Nach Absenden der Onlineeingabe wird sich Bayer 04 postalisch zwecks Zahlungsmodalitäten, AGB, Stadionordnung, Fanclubvereinbarung und Regelung der freien Platzwahl im Fanbereich, mit euren Mitgliedern in Verbindung setzten.
    Die Fanclubjahreskarten werden nach Zahlungseingang gedruckt und euren Mitgliedern zugesandt.
    Gleiches wird auch bei Zusatzspielen (DFB Pokal) angewandt.
    Ihr braucht euch darum und um die Einsammlung der Gelder nicht mehr zu kümmern.

jetzt noch Fragen .... bitte an euren Fanclub-Vorsitzenden etc. :LEV19

• Zitat

Original von Lenniway
    Ich mein den Fanclub "Die Vollpfosten!", also diese Aktion von der Fanbetreuung und der NK!

Das Treffen war vor ein paar Wochen und seit dem ist nix gekommen!

dann wende dich doch bitte an die Fanbetreuung :levz1

• Zitat

Original von Lenniway
    Ich mein den Fanclub "Die Vollpfosten!", also diese Aktion von der Fanbetreuung und der NK!

Das Treffen war vor ein paar Wochen und seit dem ist nix gekommen!

thema hab ich einige Seiten vorher schon angesprochen und nachgefragt, da wird wohl noch was kommen, also keine angst^^

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Alles klar. Besten Dank. :LEV18 :bayerapplaus

• Zitat

Original von Professor
    Zu deiner Erklärung: Die günstigen Karten im Fanblock kommen daher, dass ein organisierter Fanclub dem Verein im Ticketing einiges an Arbeit abnimmt.

:LEV9 Wir hocken seit ca. 15 Jahren immer auf den gleichen Platz. Erklären nur immer brav unseren Willen "ja, auch nächste Saison Bitte". Mit der Bayarena Karte sollte alles noch einfacher werden, soviel Mehrarbeit sehe ich da nicht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von vidal2612
    ich glaube mit den Berlinkarten war wohl ne einmalige Sache, oder? Zudem waren die Leittragenden eher die FCL-Kartenbesitzer und nicht die "Normalos" oder "Bayer04-Club-Mitglieder"?

Einmalig, hoffen wir doch sehr. Der Bayer wird die erhöhte Nachfrage beim Verteilungsverfahren zukünftig schon berücksichtigen.

Die FCL haben nach der 70% Aussage noch Karten angeboten bekommen und nur die von diesen nicht abgenommenen Karten sind nochmal an die "Normalos" gegangen. Würde mal sagen "Normalos" und FCL waren zu gleichen Teilen und zu unterschiedlichen Zeitpunkten gearscht. "Normalos" (was immer damit eigentlich gemeint ist, gibt es wohl nur beim Bayer) standen Mittwoch so ca. 16:00 Uhr vor dem Fan-Shop und haben vor Wut teilweise ihre JK zurückgegeben. Nun ja. Vorbei, kommt hoffentlich nicht mehr vor.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von bonnfürbayer

Haha du sprichst mir aus der Seele!!!

Ich hoffe eigentlich OpiMecker zieht mit nach E1. :LEV18 :D

• Zitat

Original von Professor
    Ich glaub das wissen wir selbst am besten, dass sich was ändern muss.
    Und wir sind dabei. Ist nur ein Prozess, der nicht von jetzt auf gleich funktioniert. Die neuen Strukturen in der BayArena sind schon mal ein guter Anfang.

Achtet ein wenig auf Härtefälle. Z.B. Familien mit mehreren Kindern. Die können nicht mehr auf günstigere Plätze wechseln um sich ihren Bayer weiter zu finanzieren.

• Zitat

Original von lasker

Ich hoffe eigentlich OpiMecker zieht mit nach E1. :LEV18 :D

ich kenne das nur zu gut 5 Jahre in B3 und endlich weg von den Opas da, darauf habe ich erstmal einen getrunken :LEV6 :LEV18

• Zitat

Original von 19-SVB-04

ich kenne das nur zu gut 5 Jahre in B3 und endlich weg von den Opas da, darauf habe ich erstmal einen getrunken :LEV6 :LEV18

Prost!!! :LEV6

Auf eine stimmungsvolle Saison im C-Block!!! :LEV6