Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von Professor

So und jetzt bin ich mal gespannt in welchem Fanclub du bist. Dann hat dein Vorsitzender dich nämlich mal schön belogen. Es gab keine Zwangsversetzungen in den Oberrang. Es wurden auch keine Fanclubs gelost, die nach oben mussten...

Grade noma telefoniert und hab grad erfahren das die meisten des Fanclubs nach oben wollten :LEV15 . Aber halt nicht alle (wo ich auch dazu gehöre) aber ich muss mich wohl jz dem Willen beugen und oben sitzen.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Professor

So und jetzt bin ich mal gespannt in welchem Fanclub du bist. Dann hat dein Vorsitzender dich nämlich mal schön belogen. Es gab keine Zwangsversetzungen in den Oberrang. Es wurden auch keine Fanclubs gelost, die nach oben mussten...

Yep, ich kann mich als Vorsitzender auch nicht an so einer Mail erinnern. Es wurde angefragt wer freiwillig geht und nur die Stehplätze wurden zum Teil zugeteilt. :levz1

aber uns war es eh egal, wir wollten in den Oberrang. Geile Sicht, geile Stimmung machen
    :LEV3

• Zitat

Original von vidal2612

Yep, ich kann mich als Vorsitzender auch nicht an so einer Mail erinnern. Es wurde angefragt wer freiwillig geht und nur die Stehplätze wurden zum Teil zugeteilt. :levz1

Ich war schneller! :LEV8 :LEV19 :LEV18

• ich weiss zwar noch net wo ich hinkomme, aber gut zu wissen, dass die Stimmung dann auch im Oberrang zuhausen ist! :LEV3 :LEV3

User alkenrath über Köln-Flittard:
    "Für den einen ist das schon Köln, für den anderen ist das da wo man vom Bayer seine Mülltonnen zum abholen rausstellt."

• Zitat

Original von fatmoe
    gut zu wissen, dass die Stimmung dann auch im Oberrang zuhausen ist!

so ne Scheiße, und ich dachte, da wären andere Fans noch. Bin ich da jetzt etwa allein mit der Stimmung? :LEV16

• Zitat

Original von Voronin1802

Also vom Fanclubvorsitzenden hab ich grad gehrört das unser gesamter Fanclub Oben sitzt, weil es für den Unterrang 300 mehr Bestellungen gibt als für den Obberrang. Und da sind wir ein Fanclub der die Arschkarte gezogen hatt und oben sitzen muss

Was schreibst du denn da für nen Müll?
    Wieso hast du die Arschkarte? Woher weisst du dass der Oberrang ne Arschkarte ist? Wart lieber mal ab.

• Zitat

Original von Onkel'78

Was schreibst du denn da für nen Müll?
    Wieso hast du die Arschkarte? Woher weisst du dass der Oberrang ne Arschkarte ist? Wart lieber mal ab.

Wie was schreib ich fürn müll? halt einfach die ****** wenn du keine ahnung hast ok? Wenn ichs so gehört hab kann ich doch nix dafür oder? Und wenn ich von vornerein keine lust auf den Oberrang habe ist das halt so.

Du bist für uns die beste Mannschaft auf der Welt, deine Fans sind immer bei dir...Wenn hier ein Spiel beginnt, gibt es nur einen der gewinnt ... Bayer 04!

• Zitat

Original von Voronin1802

Wie was schreib ich fürn müll? halt einfach die ****** wenn du keine ahnung hast ok? Wenn ichs so gehört hab kann ich doch nix dafür oder? Und wenn ich von vornerein keine lust auf den Oberrang habe ist das halt so.

Ich weiss ja nicht wofür die Sternchen stehen, aber das kannst du mir beim nächsten Heimspiel mal persönlich erklären. Gib mir einfach deine Platznummer, bin auch im Oberrang...

• gibts eigentlich was neues bezüglich der Leute die im Urlaub sind während die Briefe wegen der neuen JKs rausgehen?
    Oder an wen kann ich mich da wenden wenn ich damit ein Problem habe?

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Sophia
    gibts eigentlich was neues bezüglich der Leute die im Urlaub sind während die Briefe wegen der neuen JKs rausgehen?
    Oder an wen kann ich mich da wenden wenn ich damit ein Problem habe?

siehe RBG Forum ;)

Zitat

Wenn eure Fans bis zum Zahlungsziel noch im Urlaub sind, muss sich keiner Gedanken machen, dass er seine Karte nicht rechtzeitig bekommt. Da finden wir schon eine Lösung. Aber wir hoffen, dass alle eure Leute das irgendwie organisiert bekommt.