Egal, wenn die Sch**** spielen feiern wir uns und das Stadion, oder??
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Stehblock
-
B9
-
Woher wisst ihr alle schon, in welchem Block ihr seid? Mich hat zwar heute mein Fanclub-Vorsitzender angerufen. Aber der sagte mir nur was davon, dass jetzt alles weiter über den Bayer läuft.
-
Wenn er die Adressen eigegeben hat, weiss er auch schon zu welchem Namen welcher Platz gehört.
-
Ach wie schön das ich das meinen Leuten immer direkt sage, sie haben immerhin ein Anrecht darauf zu wissen wo sie sitzen.
Scheint ja einige Pappnasen an FCL-Vorsitzende zu geben? -
Zitat
Original von vidal2612
Scheint ja einige Pappnasen an FCL-Vorsitzende zu geben?Ja, dieses Gefühl bekomme ich hier auch immer wieder...
-
wart Ihr schonmal auf nem Fanclubmeeting? Is ja nix neues...
-
Jo stimmt auch wieder...
-
D9
-
-
Zitat
Original von vidal2612
Ach wie schön das ich das meinen Leuten immer direkt sage, sie haben immerhin ein Anrecht darauf zu wissen wo sie sitzen.
Scheint ja einige Pappnasen an FCL-Vorsitzende zu geben?
Kann dir da nur zustimmen.Ich hab meine Leute gefragt und alle wollten in den C-Block(Stehplatz),war also schnell geklärt. -
Kann mir mal bitte jem. sagen, ab wann der VVK für die Club-Mitglieder losgeht! Auf Bayer04 de steht ja "nur" 8. Juli... den haben wir aber schon seit 7,5 Stunden
Achja, und noch eine kleine Frage: Wenn ich heute bestellen würde, wann würde der Bayer dann ca. das Geld vom Konto abbuchen? Wird das direkt gemacht, oder wie früher erst WOCHEN später?
-
D7 Vorderste Reihe
-
Zitat
Original von Berbo04
Kann mir mal bitte jem. sagen, ab wann der VVK für die Club-Mitglieder losgeht! Auf Bayer04 de steht ja "nur" 8. Juli... den haben wir aber schon seit 7,5 StundenAchja, und noch eine kleine Frage: Wenn ich heute bestellen würde, wann würde der Bayer dann ca. das Geld vom Konto abbuchen? Wird das direkt gemacht, oder wie früher erst WOCHEN später?
Das würde mich auch interessieren. Zum Ticketwebshop gibt es momentan kein Link.
-
Und sonst? Alle zufrieden bisher mit den neuen Plätzen??
-
ein wenig arg *hoch* bei meiner Höhenangst *zwinker*
-
Zitat
Original von Bettina1904
ein wenig arg *hoch* bei meiner Höhenangst *zwinker*Wir binden dich fest und gut ist....
-
Ich bin einer der gezwungenen abtrünnigen, die in den C-Block müssen, aber ganz ehrlcih?...
HAB ICH KEIIIN PROBLEM MIT
ZitatOriginal von Bettina1904
ein wenig arg *hoch* bei meiner Höhenangst *zwinker*Schonma in München gewesen
-
Zitat
Original von Huurz
Woher wisst ihr alle schon, in welchem Block ihr seid? Mich hat zwar heute mein Fanclub-Vorsitzender angerufen. Aber der sagte mir nur was davon, dass jetzt alles weiter über den Bayer läuft.Haben uns die Plätze ausgesucht und bestellt - schon waren wir drin!
-
EDIT
-