Dauer-Abo Thread

• die karten kann man bestimmt auch telefonisch bestellen :levz1
    oder sich telefonisch danach erkundigen, wie das mit dem online shop aussieht.
    Das sollte einem die 24-60 Cent doch wert sein.... länger als 5 minuten wirds wohl nicht dauern!

• Hab mal ne Frage an alle Fanclub-Mitglieder.

Ich komme von weither und konnte daher nur selten zum Spiel fahren.
    Wohne jetzt aber seit kurzem in Düsseldorf und hab mich schon riesig auf ne ganze Saison mit Bayer gefreut bin aber nur Club-Mitglied und in keinem Fanclub. Wollte sehr gerne eine Dauerkarte im Fanbereich haben ist als Club-Mitglied aber nicht möglich.
    Ist jetzt die Frage ob es ne Möglichkeit gibt über einen Fanclub an so eine Dauerkarte zu kommen, da das Stadion ja nun ein Stück größer ist gibt es ja logischer Weise auch mehr Plätze im Fanbereich die dann ausgeschöpft werden können.

Wäre sehr dankbar für alle Infos dazu.

• Zitat

Original von Schwicker
    Hab´s mal schnell addiert: es gibt noch ca. 5.000 Dauerkarten...

Korrigiert mich, wenn´s nicht stimmt...

Wie kommst du darauf??
    Rechne mal vor.

• Zitat

Original von tommy

Grüß Dich tommy.

Die Chance wird sehr gering sein da die Fcls schon alle verbindlich bestellt haben.
    Das einzige, was ich Dir raten kann ist in der Kartenbörse vor Spielen die Augen offen halten und dann und wann den Professor anzuschreiben bzgl. Tageskarten für den C-Stehblock.

• Zitat

Original von tommy
    Hab mal ne Frage an alle Fanclub-Mitglieder.

Ich komme von weither und konnte daher nur selten zum Spiel fahren.
    Wohne jetzt aber seit kurzem in Düsseldorf und hab mich schon riesig auf ne ganze Saison mit Bayer gefreut bin aber nur Club-Mitglied und in keinem Fanclub. Wollte sehr gerne eine Dauerkarte im Fanbereich haben ist als Club-Mitglied aber nicht möglich.
    Ist jetzt die Frage ob es ne Möglichkeit gibt über einen Fanclub an so eine Dauerkarte zu kommen, da das Stadion ja nun ein Stück größer ist gibt es ja logischer Weise auch mehr Plätze im Fanbereich die dann ausgeschöpft werden können.

schreibste ma den Herrn Meijer an, oder guckst ma schnell auf bayer04.de, da gibts ne lsite mit fanclubs, kannst ja ma die in d-doof abklappern ob die noch nen platz mit JK frei haben :levz1

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von HE-Wuppi

Grüß Dich tommy.

Die Chance wird sehr gering sein da die Fcls schon alle verbindlich bestellt haben.
    Das einzige, was ich Dir raten kann ist in der Kartenbörse vor Spielen die Augen offen halten und dann und wann den Professor anzuschreiben bzgl. Tageskarten für den C-Stehblock.

das wollte ich meine post unten noch nach editieren, hat sich aber grade erledigt :D

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

• Zitat

Original von Schwicker

das ist die summe der jetzt im verkauf befindlichen dauerkarten, für die Club-Dingens ein Vorkaufsrecht haben!

Demnach haben wir ja dann schon 17.000 Jahreskarten vertickt.
    Verkaufsstopp ist ja bei 22.000.

Irgendwie glaub ich das aber nicht!

• Zur Info. :levz1

Auch hinter den Kulissen wird bei Bayer 04 derzeit kräftig umgebaut. Unseren neuen Ticketwebshop haben Sie eventuell schon besucht- zukünftig wird es auch einen neuen Fanartikelwebshop geben.

Alle Webangebote von Bayer 04 werden zukünftig über EIN Login erreichbar sein. Aus sicherheitstechnischen Gründen ist Ihr bisheriger Login damit ungültig. Sollten Sie sich im Rahmen der Dauerkartenbestellung noch nicht im neuen Ticketwebshop registriert haben, so haben Sie ab heute, den 8. Juli, auf tickets.bayer04.de über eine Kurzregistrierung (Mein Konto) die Möglichkeit sich schnell und unkompliziert einen neuen Login zu erstellen. Bitte beachten Sie, dass dieser Login zunächst nur für den Ticketshop und spätestens ab dem 15. Juli auch für alle weiteren Webangebote von Bayer 04 gültig ist... www.bayer04.de

Eure Bestandsdaten werden automatisch übernommen/erkannt!!

Alles Große in der Welt wird nur dadurch Wirklichkeit,
    dass irgendwer mehr tut, als er tun müsste.

Einmal editiert, zuletzt von ingo82 ()

• Zitat

Original von Palle
    schreibste ma den Herrn Meijer an,

too late. Es gab ja die Möglichkeit, war auch oft genug drauf hingewiesen worden. Sorry. Ansonsten in der Tat was Tageskarten angeht immer mal den User Professor im Auge behalten bzw. anfunken.

• Tja, ansonsten am Strohhalm der Tageskarten langhangeln oder hier halt mmer Augen und Ohren offenhalten, was hier so angeboten wird :levz1
    muchas suerte dabei dann noch

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

• Das hätte die aber auch ganz klar auf der Home-Seite des Ticketportal schreiben können.

Scheint das Bayer04 hier mitliest, die haben gerade die Seite geändert. Jetzt steht es klar und deutlich :bayerapplaus

• Zitat

Original von Gekas1986

Demnach haben wir ja dann schon 17.000 Jahreskarten vertickt.
    Verkaufsstopp ist ja bei 22.000.

Irgendwie glaub ich das aber nicht!

Ich hab die Zahlen aus dem Ticketwebshob auch mal durchgerechnet und komme auf den Tribünen B, E und F auf derzeit ca. 7.700 verkaufte Dauerkarten.

Rechnet man die Fanclubdauerkarten (laut diesem Forum ca. 6.000) hinzu, dann kommt man auf knapp 14.000 verkaufte Dauerkarten. Ich finde das ist eine ziemlich realistische Zahl.

Beim Testspiel gegen Casablanca hat der Eurosport-Reporter diese Zahl auch genannt.

Ich hoffe es werden noch ein paar mehr, damit wir auch gegen die Großen eine schöne Heimspielatmo haben.

Seit heute morgen (10:00h) wurden bis jetzt (17:53) übrigens 116 weitere Dauerkarten verkauft.

• Empfehle, diese Angaben mit Vorsicht zu genießen!
    Bis gestern waren nämlich meine Karten auch noch als verkaufte DK im System, da ich diese nicht manuell gelöscht hatte. Nach einem tele-chirurgischen Eingriff meinerseits sind sie jetzt draußen!
    Gehe davon aus, daß sehr viele andere "Kunden" dies bisher auch nicht getan haben, da sie es wohl kaum wußten, und man im Ticketshop noch am Arbeiten ist, um die Zahlen peu à peu zu bereinigen.

• Hab mich noch nicht entschieden:

Für EUR 260

-E4 (E-5 und E-6 sind weiter entfernt vom Stimmungsbereich)

Für EUR 330

-E1 nah am Spielfeld und Stimmungsbereich. Schlechtere Sicht als von E4 wo man das Spiel von oben sehen kann.

-B-9 auch nah am Stimmungsbereich, bessere Sicht als Hinterm Tor

Bei EUR 400 wird es mir schon zu teuer.

Irgendwelche Tipps?