Dauer-Abo Thread

• Schöne beilage zum Bestellformular...

Schade nur das sowas überhaupt nötig ist.

Also Leute Gas geben!

Und Meckerfritzen alá "Hinsetzen, ich seh nichts!" ignorieren...

Nächste Saison muss die Hütte bei JEDEM Spiel brennen!!

Edit: Für alle die ausserm urlaub hier reingucken: Man hat bis zum 04.08 Zeit zu bezahlen.
    Also sollte das für jeden möglich sein.

• WORD!

eindeutig.... finde da auch die zwei beilagen beim bestellformular sehr gut!!!

• Hab mich auch gefreut!

Genauso muss es sein! :bayerapplaus

• Vereibarung Punkt 2

ist ja voll der Witz!

Es besteht eine Abnahmepflicht der DFB Pokal-Karte bei Heimspielen.

und beim Finale hielt es der Bayer nicht für nötig, 7000 Karten für Fan Club's zu reservieren :LEV17

• Hmmm, mal eine Frage. Habe gerade auch das Schreiben vom Bayer bekommen. Da steht jetzt auch alles ganz deutlich und schön erklärt. Aber was mich am meißten interessiert ist, wo ich denn jetzt genau sitze, und was ich genau zu überweisen habe. Das geht aus dem Schreiben nämlich nicht wirklich hervor.

Ich habe zwar von meinem Fanclub-Vorsitzenden Bescheid bekommen, dass ich im C-Block untergekommen bin, aber mehr weiß ich dann leider auch nicht genau.

Vielleicht kann mir ja hier einer weiterhelfen. Wäre super.

MfG

Hurz

• Zitat

Original von Maddin
    Ich hab noch keine Post bekommen.. Ihr seid alle blöd :D

Das mag daran liegen, dass Dein Fanclub Vorsitzender vielleicht die Online-Eingabe nicht schon am ersten Tag fertig hatte.
    Ich gehe einfach mal davon aus, dass Bayer 04 die Leute in der Reihenfolge angeschrieben hat, in der die Fanclub Bestellungen komplett vorlagen.
    Kleinere Fanclubs hatten es da etwas einfacher als große mit mehr als 30 Leuten.
    Ausserdem hieß es dass Bayer 04 sich ab dem 12.07. meldet, da aber erst der 11. ist, waren einige halt besonders schnell mit der Eingabe der Daten.

We'll know for the first time, if we're evil or divine. We're the last in line!

Einmal editiert, zuletzt von Buddha04 ()

• Auf dem Anschreiben steht doch oben links in der Ecke deine Kundennummer,wenn du die angibst bei der Bezahlung sollte der Platz und die Kosten dafür automatisch bei Bayer 04 erscheinen und dementsprechend kannst du überweisen oder sofort bezahlen.

• Zitat

Original von Leverkusenerking
    Ich hab auch noch keine Post bekommen :(

Was steht denn in der Beilage?

Eine Veröffentlichung könnte böse Kommentare von Fans des benachbarten Vereins mit dem Schaf (oder was das auch immer sein soll) im Logo zur Folge haben... :levz1

Warte einfach ab.

• War ganz schön überrascht als ich die Beilage gesehen habe. Wie schon gesagt, eigentlich traurig, dass sowas nötig ist, aber da dies der Fall ist, musste man handeln und besser hätte man den Zettel nicht verfassen können!

Jetzt sollten es auch die Letzten merken :bayerapplaus

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• Zitat

Original von Stefan 1968

Auf dem Anschreiben steht doch oben links in der Ecke deine Kundennummer,wenn du die angibst bei der Bezahlung sollte der Platz und die Kosten dafür automatisch bei Bayer 04 erscheinen und dementsprechend kannst du überweisen oder sofort bezahlen.

Alles klar. Besten Dank. :bayerapplaus Wäre ich jetzt so auch nicht wirklich drauf gekommen. :LEV18

• für alle die, die mit Ihrer JK nicht Zwangsmitglied im Club werden wollen (scheint sich zu bestätigen) wird NK12 so bald wie möglich ne Lösung anbieten. Unfassbar, dass die das tatsächlich machen. :LEV17

• Ich war gestern im Fanshop und wollte bezahlen da kam ein mann ganz aufgeregt rein und wollte ne Jahreskarte bestellen. Da meinte der Verkäufer, da grade 100 russen reingekommen sind, können sie ein andermal wieder kommen ich kann ihnen in Jedem Block wo sie wollen ne Karte besorgen, dieses Jahr ist das ziemlich einfach also können sie die auch noch an einem anderen Tag bestellen....

neues Stadion und wir bekommen die Karten nicht weg owei owei mal sehen was das ergibt nächstes Jahr

• Zitat

Original von 19-SVB-04
    neues Stadion und wir bekommen die Karten nicht weg owei owei mal sehen was das ergibt nächstes Jahr

1.) Die Welt geht unter
    2.) Wir sind in jedem Heimspiel in der Unterzahl
    3.) Hoffenheim wird uns an die Wand singen

ICH KANN DIESES EWIGE GENÖLE NICHT MEHR HÖREN. Kann man sich nicht einfach mal aufs neue Stadion freuen anstatt immer irgendwas zum mäkeln, heulen und motzen zu finden? :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV11

"Dummerweise liebe ich diesen Scheiß-Verein!" (Rüdiger Vollborn)

Nordkurve e.V.: eine Kurve, Deine Kurve, Nordkurve! http://www.nk12.de

Einmal editiert, zuletzt von Erik M. ()

• Zitat

Original von 19-SVB-04
    ... ich kann ihnen in Jedem Block wo sie wollen ne Karte besorgen...

Wirklich? Auch im C-Block? Ich will auch eine!

• Zitat

Original von Erik M.

1.) Die Welt geht unter
    2.) Wir sind in jedem Heimspiel in der Unterzahl
    3.) Hoffenheim wird uns an die Wand singen

ICH KANN DIESES EWIGE GENÖLE NICHT MEHR HÖREN. Kann man sich nicht einfach mal aufs neue Stadion freuen anstatt immer irgendwas zum mäkeln, heulen und motzen zu finden? :LEV17 :LEV17 :LEV17 :LEV11

Ich bin einer der nie nörgelt oder so wenn es um sowas geht, ich freue mich auch auf das Stadion. Aber wieso läuft der Verkauf der DAuerkarten so schleppend

buzz_t: ich kann nur das sagen was der Typ im Fanshop gesagt hat :D