Schau mal oben linnks auf dem Anschreiben, da steht ne Kundennummer, die musst du eingeben
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Zitat
Original von $teffi
Schau mal oben linnks auf dem Anschreiben, da steht ne Kundennummer, die musst du eingebenHab ich...Trotzdem stand es nicht zur auswahl....Haben mich auch im System erkannt.
Naja, das Anschreiben hab ich ja bekommen...
-
Ich hab mcih jetzt auch einfach angemeldet, und hab einfach auf "Warenkorb" geklickt, wo mein Platz inkl. Preis usw. schon angegeben war. Dann die Daten reingehaun (Kontonummer war da schon von einer früheren Buchung) und auf "Warenkorb verbuchen" geklickt.
Wird das jetzt alles automatisch abgerechnet und ich muss mir keine sorgen mehr machen?
-
Zitat
Original von Webgard
Ich hab mcih jetzt auch einfach angemeldet, und hab einfach auf "Warenkorb" geklickt, wo mein Platz inkl. Preis usw. schon angegeben war. Dann die Daten reingehaun (Kontonummer war da schon von einer früheren Buchung) und auf "Warenkorb verbuchen" geklickt.Wird das jetzt alles automatisch abgerechnet und ich muss mir keine sorgen mehr machen?
Genau da kam bei mir immer so ne Fehlermeldung !!
-
Ah, ich Idiot.
Hab das "reservierte Plätze" übersehen.
-
Zitat
Original von Risse1904
Genau da kam bei mir immer so ne Fehlermeldung !!
Heisst das jetzt ich hab alles richtig gemacht oder genauso falsch wie du?
Hilfe! ist meine erste "echte" Dk-Bestellung
-
Zitat
Original von Webgard
Heisst das jetzt ich hab alles richtig gemacht oder genauso falsch wie du?
Hilfe! ist meine erste "echte" Dk-Bestellung
Die zweite gemeinsamkeit .. jedoch habe ich gerade eine Mail erhalten.. das der Betrag .. von meinem Konto abgebucht wird...
-
Komisch, die mail hab ich noch nich bekommen
-
Zitat
Original von Webgard
Komisch, die mail hab ich noch nich bekommenAlso bei mir stand auch Warenkorb verbucht und ich habe bisher auch noch keine Bestätigungemail erhalten.
Ich geh mal davon aus, dass es geklappt hat. Dauert wahrscheinlich ein bisschen bis die Bestätigungemail kommt.Man muß nur aufpassen, dass man sich auch als Bestandskunde anmeldet, wenn man schon eine Kundenummer hat
-
-
-
Zitat
2 Ticket(s) (ggf. inkl. Zusatzberechtigung) 125,00 € Buchungsdatum: 09.07.2009 Diverse Spiele
2 Tickets? Wegen der Pokalspiele?
Aber unten steht auch nur 125€
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
2 Tickets? Wegen der Pokalspiele?
Aber unten steht auch nur 125€
Steht bei mir auch.
-
Bei mír steht in gebuchte Plätze auch
Zitat2 Ticket(s) (ggf. inkl. Zusatzberechtigung) 125,00 €
Buchungsdatum: 09.07.2009
Diverse Spiele
Weitere Vorgangsinformationen verfügbar
Versandart: Versand Dauerkarten
Zahlart: Bankeinzug
Naja, vielleicht dauert das mit der Mail ja einfach etwas länger. Ansonsten ruf ich in en paar Tagen mal an -
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
2 Tickets? Wegen der Pokalspiele?
Vermute einmal Jahreskarte und einmal Club. Club 0 Euro. Kleine Hypothese. -
@ Webgard: Bei uns steht genau das gleiche, aber er bucht nur 140 bzw. 180 Euro ab.
-
Ich erhalte, wenn ich auf "Warenkorb verbuchen" klicke, folgende Fehlermeldung:
Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:- Der Warenkorb konnte nicht gebucht/reserviert werden.
- Fehler beim Buchen/Speichern eines Warenkorbs.
Alle Daten (Adressdaten, Kontodaten) sind richtig ausgefüllt, wo könnte der Fehler liegen?
-
Mal ne Frage: Kann es eigentlich sein das die Leute, die letztes Jahr bereits schon eine JK hatten, eher das Schreiben vom Bayer bekommen, als diese welche sich erst dieses Jahr eine holen möchten?
-
die fanclubs, die als erstes eingegeben haben, haben auch als erstes das schreiben bekommen....
so erkläre ich mir die reihenfolge.... kommt nach informationen die ich mir eingeholt habe auch ungefähr so hin -
Hmm, würde sich bei mir nicht ganz decken, da zwei Kollegen über den Fanclub in dem ich drin bin, zu dieser Saison auch ihre Karten beantragt haben. Allerdings habe ich bisher ein Schreiben bekommen, die anderen beiden aber nicht. Also ich mache mir jetzt keine Sorgen das diese beiden genannten das Schreiben nicht kriegen. Viel mehr interessiert mich halt der Ablauf des Ganzen, da ich auch mehr oder weniger neu bin, was solche Abläufe anbetrifft.
-
Zitat
Original von Maddin
Ich erhalte, wenn ich auf "Warenkorb verbuchen" klicke, folgende Fehlermeldung:Fehlermeldung
Bei der Verarbeitung Ihrer Anfrage sind folgende Fehler aufgetreten:- Der Warenkorb konnte nicht gebucht/reserviert werden.
- Fehler beim Buchen/Speichern eines Warenkorbs.
Alle Daten (Adressdaten, Kontodaten) sind richtig ausgefüllt, wo könnte der Fehler liegen?
War bei mir genauso und plötzlich war der Warenkorb leer und meine Reservierung weg. Habe dann da angerufen und die meinten, dass wäre schon bei einigen passiert, sie wären gerade dabei zu prüfen wie das passieren konnte.
Zwei Stunden später bekam ich einen Rückruf, dass sie meinen Warenkorb gefunden hätten und ich habe es dann telefonisch gemacht.
-