Dauer-Abo Thread

• Hab immer noch kein Schreiben bekommen, ich glaube ich muss mal bei meinem Vorsitzenden nachfragen...anscheinend gingen ja schon so einige Schreiben raus! :LEV17

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Supporter
    Hab immer noch kein Schreiben bekommen, ich glaube ich muss mal bei meinem Vorsitzenden nachfragen...anscheinend gingen ja schon so einige Schreiben raus! :LEV17

Hattest Du denn letzte Saison schon eine JK und somit eine Kd-Nr.?

Dann mußt du eigentlich nicht aufs Schreiben warten.

Geh einfach auf die Seite https://tickets.bayer04.de und dann kannst du dich als Bestandkunde unter >Mein Konto mit deiner Kd.Nr. regestrieren.

• Zitat

Original von gonzo22
    ja... ist bei den tageskarten auch...

war so^^ is ja jez nen neuer ticket web shop deswegen dachte ich, wäre vielleicht anders....
    außerdem stand im schreiben nichts derartiges! dann hätte man da ja auch mal reinschreiben können, dass es für u18 nicht online geht :LEV11

ich ruf bei den ottos jetzt mal an!

• Zitat

Original von Scream92

war so^^ is ja jez nen neuer ticket web shop deswegen dachte ich, wäre vielleicht anders....
    außerdem stand im schreiben nichts derartiges! dann hätte man da ja auch mal reinschreiben können, dass es für u18 nicht online geht :LEV11

ich ruf bei den ottos jetzt mal an!

und was hat der anruf ergeben
    würd mich auch ma intressieren ob der webshop jetzt wieder frei ist für u18

Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

• der am telefon meinte, dass es über den webshop mit ner u18 karte nicht geht..... kann ich verstehen, da man da die daten des erziehungsberechtigten nicht angeben kann....

allerdings wiederspricht der bayer sich da total, da ich per telefon jetzt bestellen konnte.... aber da habe ich ja jetzt genau die gleichen daten nur angegeben, wie ich online auch angegeben hätte....

naja telefonisch gings jedenfalls... auch wenn ich 1 euro vertelefoniert habe weil der service center mitarbeiter sich erst noch erkundigen musste, ob das auch wirklich per telefon geht :D

• Zitat

naja telefonisch gings jedenfalls... auch wenn ich 1 euro vertelefoniert habe weil der service center mitarbeiter sich erst noch erkundigen musste, ob das auch wirklich per telefon geht

Mich würde mal interessieren ob es in diesem Fanshop/Service Center irgendeine Form von Einarbeitung bzw. Vorbereitung auf solche Ereignisse wie den Dauerkartenvorverkauf gibt. Ich habe jedesmal das Gefühl das mein Gegenüber das zum Ersten mal macht, ohne irgendeine Vorbereitung.

• Zitat

Original von SOIA

Mich würde mal interessieren ob es in diesem Fanshop/Service Center irgendeine Form von Einarbeitung bzw. Vorbereitung auf solche Ereignisse wie den Dauerkartenvorverkauf gibt. Ich habe jedesmal das Gefühl das mein Gegenüber das zum Ersten mal macht, ohne irgendeine Vorbereitung.

das glaube ich eher weniger :LEV14 das gefühl hatte ich nämlich vorhin auch....... naaaaja.... bayer :LEV18

• Bei mir ging der DK-Verkauf reibungslos und zügig über die Bühne. Im Gegensatz zu meinem Vorgänger, der sich zig Mal alles zeigen ließ und sich überhaupt nicht entscheiden konnte, wo er denn nun sitzen soll. Der Knabe hat alles aufgehalten...

• Zitat

Original von SOIA
    Der freie Dauerkartenverkauf, also nicht Club und Fanclubgebunden hat doch noch gar nicht begonnen, oder?

Richtig...also gääääähn :levz1

• Zitat

Original von Tombay1969
    14000 Dauerkarten haben wir verkauft, ein neues stadion und wir haben weniger verkauft als letztes Jahr, oha gegen köln, Bayern, schalke befürchte ich auswärtsspiele. :LEV16

Klar, wenn du mit nem Fzäääh oder Bayerntrikot kommst.... :LEV17

Junge, junge, der freie Verkauf hat noch gar nicht begonnen. Wartet es doch erstmal ab. Es werden mit Sicherheit mehr als letzte Saison! jeder jammert über die Preise, aber wie war dat mit MCs? die kennt auch auch keiner....

• Zitat

Original von Tombay1969
    14000 Dauerkarten haben wir verkauft, ein neues stadion und wir haben weniger verkauft als letztes Jahr, oha gegen köln, Bayern, schalke befürchte ich auswärtsspiele. :LEV16

Wo kommt denn die Zahl her? Laut Online-Shop sind noch 4663 Karten da. 100 weniger wie vor 3 Tagen. Ich kenne jetzt nicht die Zahl der Jahreskarten die insgesamt zum Verkauf stehen aber 18663 sind es bestimmt nicht.

"Ich hab mir mal richtig was vorgenommen, Torjäger Kanone und so....." Calle Ramelow 12.08.2006

• Zitat

Original von Supporter
    Hab immer noch kein Schreiben bekommen, ich glaube ich muss mal bei meinem Vorsitzenden nachfragen...anscheinend gingen ja schon so einige Schreiben raus! :LEV17

Sonntag , den 12.7. war letzter Abgabetermin für die Fcl - Jk - Bestellungen . Also , kein Grund zur Panik !

• 14.000 Dauerkarten sind doch ein Gerücht. Ich habe aus sicherer Quelle erfahren, dass bei dieser Pressemeldung ein Fehler vorliegt. Die haben versehentlich zwei Nullen zu viel. Aktueller Stand ist: 140 Dauerkarten. 40 davon sind allerdings nach Köln gegangen. Die wollten schon mal bunkern für das Auswärtsspiel. :LEV18

Ich stimme Wuppi zu: GÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄHHHHHHHNNN!