Dauer-Abo Thread

  • Zitat

    Original von achim58


    Sonntag , den 12.7. war letzter Abgabetermin für die Fcl - Jk - Bestellungen . Also , kein Grund zur Panik !


    Falsch. Der 12.7. war der letzte Abgabetermin für die T-Shirt-Liste

    Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)


    Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.

  • ich hab jetzt mal noch ne frage.... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...


    und zwar:
    Ich habe gestern per Telefon meine JK "gebucht" und so... kontodaten abgeglichen und so alles gut.... jetzt steht die aber im ticket web shop immer noch unter reservierte plätze.... ist das normal oder hab ich da jetzt nen grund angst zu haben, dass der typ im service center das nicht hingekricht hat??? hat sich jedenfalls angehört als macht er es das erste mal!


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :LEV6

  • Zitat

    Original von Scream92
    ich hab jetzt mal noch ne frage.... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...


    und zwar:
    Ich habe gestern per Telefon meine JK "gebucht" und so... kontodaten abgeglichen und so alles gut.... jetzt steht die aber im ticket web shop immer noch unter reservierte plätze.... ist das normal oder hab ich da jetzt nen grund angst zu haben, dass der typ im service center das nicht hingekricht hat??? hat sich jedenfalls angehört als macht er es das erste mal!


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :LEV6


    also ich kann nur sagen
    hab das ganuso gemacht wie du
    sieht auch genauso bei mir aus


    der typ meinte bei mir ich müsste mich um nichts mehr kümmern
    also cih mach mir keine gedanken

    Wir sind die Jungs die für dich durchs Feuer gehn
    Wir geben niemals auf
    werden immer zu dir stehen

  • Zitat

    Original von Scream92
    ich hab jetzt mal noch ne frage.... vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen...


    und zwar:
    Ich habe gestern per Telefon meine JK "gebucht" und so... kontodaten abgeglichen und so alles gut.... jetzt steht die aber im ticket web shop immer noch unter reservierte plätze.... ist das normal oder hab ich da jetzt nen grund angst zu haben, dass der typ im service center das nicht hingekricht hat??? hat sich jedenfalls angehört als macht er es das erste mal!


    vielleicht kann mir ja einer von euch helfen :LEV6


    Beim erstenmal geht vieles schief. Zu Hause ist es doch auch schön. :D

  • Also wir hatten heute das Schreiben von Bayer in der Post, habe dann direkt im Internet die reservierten Karten über den Warenkorb verbucht und jetzt stehen sie unter gebucht drin. Also das hat bei uns "offensichtlich" richtig funktioniert.

  • Zitat

    Original von bayer13
    ich habe Dauerkarten auch per Telefon bestellt, jedoch sehe ich im Ticketshop gar nichts und habe auch noch keine Post bekommen oder dergleichen. Geht euch das ähnlich ?


    im ticketshop ist es bei mir mittlerweile bei gebuchten dingern.... habe ja auch telefonisch bestellt....
    post bekommst du erst wenn du die karte zugeschickt bekommst schätze ich so... gegen anfang august oder sowas

  • ACHJAAAAAAA, was liebe ich den Fanshop...
    würde mich wre fragen, warum cih Bayerfan bin werde cih demnächst antworten "Weil ich Inkompetenz auf ganzer Linie mag! :LEV2"
    ... :LEV11


    Ich für meinen Teil habe eine C-Blockkarte gebucht, bin 19 Jahre alt und Schüler.
    De facto sollte ich 125€ bezahlen müssen. Auf der ersten Rechnung stand 160€...Preisbasis Erwachsener, D-Block.
    Ich meine es hieß ja vor der Saison, dass die Preise moderat angehoben werden, deswegen dachte ich mir bei den 160Takken für den Stehplatz nichts besonderes.


    Erster Versuch der Zahlung: Stell mich im Fanshop an der Kasse an, lege die Bestellung vor, geb die EC-Karte , geb die Geheimzahl ein, der Beleg wird Gedruckt, alles gut, gehe nach Hause.
    Zuhause: Telefon sagt ein Anruf in Abwesenheit auf AB, der Bayer0- Fanshop hat angerufen, meine Zahlung seie nich rechtens, OBDOCH genug Geld aufm Konto is...weis der Geier warum das nich ging.
    Ich schau auf den Kassenbon und den EC-Karten Wisch auf welchem auch relativ DICK geschrieben steht, dass die Zahlung nicht möglich war=)
    ...nun gut, morgen wieder hin


    Zweiter Versuch der Zahlung:
    Stell mich im Fanshop an der Kasse an, lege die Bestellung vor, stelle mich als der "Problemkunde" vor, es wird Fanshopintern telefoniert.
    Mittlerweile habe cih beiläufig erfahren, dass ein Kumpel von mir lediglich 125€ zaht und keine 160€...er seines Zeichen Student und jenseits der 20. Meine Frage"warum zahle ich eig so viel?" wurde mit einem "ööööhm..." beantwortet udn dann das System durchforstet.
    Man stellte daraufhin fest, dass ich halt noch 19 bin und Schüler und (OH ÜBERRASCHUNG! :LEV15) eine Stehplatzkarte geordert habe und nicht in D1 wollte...
    Scheinbar war cih doppelt mi System, Gott weiss warum :LEV17
    Als das geklärt war, ging ich dann mit 35€ mehr als erwartet und 35.000Nervensträngen weniger aus dem Fanshop...achja, um erneute, eventuelle Komplikationen mit meiner EC-Karte zu vermeiden musste ihc in Bar zahlen


    ...Für einen Moment lang geisterte in meinem Kopf der Plan aus Rache Bar zu zahlen, ABER nur in kleien 5€ scheinen :D
    Dem Menshcen dann 25 5€ Scheine auf den Tresen zu knallen(respektive 32 für die 160€) aber da wollte der Bankautomat nich mitspielen und dann war cih zu faulum in die Sparkass zu gehn :D :LEV14


    Edit: Wären vermutlich(so wie ich mich kenne^^) nen paar nette Sachen für den Rechtschreibfred dabei :levz1

    W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14


    Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt

    2 Mal editiert, zuletzt von Palle ()