Dauer-Abo Thread

  • tja, Palle ganz schön bitter. Langsam geht mir aber auch die Hutschnur hoch, wenn ich soetwas lese.


    Der WDR Videotext ließ heute Nacht verlauten, dass in Leverkusen 15.000 Dauerkarten weggegangen sind...ich mag diesen Driss einfach nicht glauben!

    Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

  • Zitat

    Original von Supporter
    tja, Palle ganz schön bitter. Langsam geht mir aber auch die Hutschnur hoch, wenn ich soetwas lese.


    Der WDR Videotext ließ heute Nacht verlauten, dass in Leverkusen 15.000 Dauerkarten weggegangen sind...ich mag diesen Driss einfach nicht glauben!


    Ist schon enttäuschend aber leider haben sich viele abschrecken lassen wegen der preise, wir müssen aufpassen das wir nicht ein zweites Düsseldorf kriegen hier wenn wir gegen Bayern, schalke u.s.w. spielen. Wenn mehr Gästefans da sind als unsere dann ist das nicht mehr normal denn das gibt es nirgends in der Bundesliga, verstehe auch nicht warum wir nicht mal 20000 dauerkarten verkaufft bekommen, naja hängt wahrscheeinlich auch zusammen das wir nicht Int. spielen.

  • Was ist daran so schwer, einmal genau zu lesen?! Es ist davon die Rede, dass bisher 15.000 Dauerkarten verkauft wurden. Der freie Dauerkartenverkauf startet allerdings erst am 21.Juli. Der Bayer rechnet insgesamt mit circa 20.000 verkauften Dauerkarten!
    Also bleibt mal ruhig und macht hier nicht so nen Stunk :levz1

  • Zitat

    Original von Rohdinho
    Also ich habe gestern mal wegen meiner Dauerkarte nachgefragt, und mir wurde gesagt das die noch nicht freigeschaltet ist, und das es so wohl auch bei einigen anderen Leuten noch aussieht...


    Richtig, ich warte doch auch noch :)

  • Ich denke, mehr als 17.000 waren auch nicht zu erwarten. Mehr Tageskarten kommen vielen Leuten entgegen, wenn man von der BayArena gesprochen hat wurde immer gesagt: "Ach, da bekommt man eh keine Karten!".


    Für junge bzw. frische Fans sind so viele Karten im freien Verkauf super.
    Und die Preiserhöhungen bei wenig erfolgreichen fußball sind eben auch nicht gerade Kaufmagneten.

  • Zitat

    Original von RSP-Tobi
    Was ist daran so schwer, einmal genau zu lesen?! Es ist davon die Rede, dass bisher 15.000 Dauerkarten verkauft wurden. Der freie Dauerkartenverkauf startet allerdings erst am 21.Juli. Der Bayer rechnet insgesamt mit circa 20.000 verkauften Dauerkarten!
    Also bleibt mal ruhig und macht hier nicht so nen Stunk :levz1


    Genau so ist es ! Es werden locker 20.000 Dk werden , der freie Verkauf startet erst noch !

  • Zitat

    Original von turtle 04


    Joa, und dann werden nächstes Jahr auch wieder mehr DK's verkauft, ganz klar...


    Sogenannte Erfolgsdauerkarteninhaber... :LEV16
    Aber bei manchen kanns vielleicht ja was langfristiges werden..

  • Zitat

    Original von Lenniway


    Sogenannte Erfolgsdauerkarteninhaber... :LEV16
    Aber bei manchen kanns vielleicht ja was langfristiges werden..


    Ist doch egal WAS für JK-Inhaber das sind, denn ohne die kriegen wir das Stadion nicht voll .
    Ist doch gut, solange sie zahlen. :levz1

  • Werde mir am Ende leider keine Dauerkarte kaufen. Auch wenn ich nur bis Dezember hier in Holland bin, hatte ich vorgesehen mir eine zu holen. Jetzt habe ich mal gerade nachgeschaut die Zugreise ist 2 St. (4 Stunden gesamt, ok kann man aufnehmen zweimal im Monat) das sind aber fast 50 EURO Zug Tageskarte. Oder kann ich mit der Eintrittskarte relativ weit kostenlos anreisen?
    Dann werde ich dazu noch, nicht jedes Wochenende in Holland sein, weil ich öfters nach Spanien reisen muss (weekends). Wenn man schon einen Eintrittdurchschnitt nur mit Hinrunde von 30 oder 40 Euros (in den zwei günstigen Preiskategorien) hat. Rechnet sich das einfach nicht!


    Echt Schade, ich muss mich wohl mit Tageskarten über den Bayer04-Club begnügen.


    Die verdammten smilies funktionieren nicht!!

  • Also soweit ist die Reise im VRS kostenlos.
    Je nachdem, wie teuer der Rest ist, solltest du vielleicht mal nachschauen, ob es nicht evtl. Mitfahrgelegenheiten in deiner Nähe oder irgendwelche Angebote der Bahn gibt.

  • Zitat

    Original von Lenniway
    Also soweit ist die Reise im VRS kostenlos.
    Je nachdem, wie teuer der Rest ist, solltest du vielleicht mal nachschauen, ob es nicht evtl. Mitfahrgelegenheiten in deiner Nähe oder irgendwelche Angebote der Bahn gibt.


    Holland ?
    Lenni, lern lesen. :LEV19 :LEV6