ZitatOriginal von FiLEV
Holland ?
Lenni, lern lesen. :LEV19:LEV6
Naja, jenachdem wo kann es sich lohnen nur bis Düren zu lösen oder mitnehmen zu lassen.
ZitatOriginal von FiLEV
Holland ?
Lenni, lern lesen. :LEV19:LEV6
Naja, jenachdem wo kann es sich lohnen nur bis Düren zu lösen oder mitnehmen zu lassen.
ZitatOriginal von Mahqz
Stimmt.
Aber von Holland aus, muss er erstmal einreisen.
Ich wohn direkt an der holländischen Grenze und hab ne Jahreskarte
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Ich wohn direkt an der holländischen Grenze und hab ne Jahreskarte
Ja, ich wohne auch Nähe Grenze. Bis Düren lösen, der Rest geht auf die Karte. (Wie weiter oben schon mal geschrieben) Aber man muß ja dann erst noch bis zur Grenze anreisen.
Stolberg ist ja fast Aachen Ich fahr mit meinem NRW-Ticket die ganze Strecke kostenlos
Wie kann es eigentlich sein das manch einer immer noch kein Schreiben vom Bayer bzgl. der JK bekommen hat?
Hab grade mal bei Bayer 04 nachgefragt.
Die Dauerkarten werden Ende Juli verschickt.
ZitatOriginal von Huurz
Wie kann es eigentlich sein das manch einer immer noch kein Schreiben vom Bayer bzgl. der JK bekommen hat?
Geht mir auch so !
ZitatOriginal von achim58
Geht mir auch so !
Habe heute mal mit meinem Vorsitzenden vom Fanclub telefoniert. Soll wohl nicht außergewöhnlich sein, da noch recht viele ohne dieses Schreiben sind. Ich gehe mal davon aus, dass die, die diese Post vom Bayer noch nicht bekommen haben, diese Woche dann vom Postboten beglückt werden.
ZitatOriginal von Huurz
Habe heute mal mit meinem Vorsitzenden vom Fanclub telefoniert. Soll wohl nicht außergewöhnlich sein, da noch recht viele ohne dieses Schreiben sind. Ich gehe mal davon aus, dass die, die diese Post vom Bayer noch nicht bekommen haben, diese Woche dann vom Postboten beglückt werden.
interne Informationen haben mir gezwitschert, dass vor dem Wochenende noch knapp 800 Briefe zum wegschicken bereit waren
ALso ich habe da angerufen, die meinten da sind sehr viele Karten noch nicht eingegeben wurden von denen, und das dies diese Woche passieren sollte^^
Ja super, dann wird das ganze ja wohl jetzt alles noch seinen Lauf nehmen.
Die letzten Anschreiben bezüglich der Jk sind heute rausgegangen.
.
Weiss jemand ab wann der der Kartenverkauf für das Spiel gegen Hoffenheim geplant ist ?
ZitatOriginal von get-dizzy
Weiss jemand ab wann der der Kartenverkauf für das Spiel gegen Hoffenheim geplant ist ?
Von der Bayer-HP:
ZitatTageskartenverkauf Hinrunde 2009/10
Der Verkauf von Tageskarten für die Hinrundenspiele der Werkself in der neuen BayArena startet Ende Juli. Weitere Informationen folgen in Kürze...
Vielen Dank !
Also, bei meiner Frau und mir ist heut schon abgebucht worden! Dat sieht also jut aus
meine kohle ham se auch schon abgebucht
Wie ist das eigentlich wenn man direkt im Shop bezahlt. Bekommt man die Karte dann direkt mitgegeben, oder kriegt man sie auch zugeschickt? Ich würde jetzt auch mal eher dazu tendieren, dass man sie ebenfalls zugeschickt bekommt - aber man weiß ja nie.