ZitatOriginal von Vidal23
warum?War ne ganz normale frage!War bisher immer nur in B-Block!!Da musste ich auf meinen sitz kleben bleiben!
du hast ja in deinem ersten beitrag selber geschrieben "kurze dumme frage"
ZitatOriginal von Vidal23
warum?War ne ganz normale frage!War bisher immer nur in B-Block!!Da musste ich auf meinen sitz kleben bleiben!
Hättest dich im B-Block doch auch bewegen können. Mal von möglicher gegenwehr abgesehen wäre dann ein anderer sitz auch gemütlicher.
ZitatOriginal von gstar82
hätt ja sein können....
So, eben auch meine Fanclubjahreskarte bezahlt...nachdem im Onlineshop plötzlich ein Fehler aufgetreten ist, und meine Karte spurlos verschwunden war ( :LEV15), habe ich es telefonisch erledigt.....und das hat dann auch problemlos geklappt...
Ich mach mir kein Stress mit Jahreskarten. Wenn ich ein Spiel gucken will, fahre ich zum Haberland und hole mir ein Ticket an der Tageskasse!!!
ZitatOriginal von MAXREGENWURM
Ich mach mir kein Stress mit Jahreskarten. Wenn ich ein Spiel gucken will, fahre ich zum Haberland und hole mir ein Ticket an der Tageskarte!!!
Versuch das mal gegen K*ln, Bayern oder Schalke...
Viel Glück und früh genug anstellen.
ZitatOriginal von FiLEV
Versuch das mal gegen K*ln, Bayern oder Schalke...
Viel Glück und früh genug anstellen.
Was interessieren mich Köln, Bayern und Schalke???
Ich bin bisher immer reingekommen und ein Spiel gegen Bochum kann auch sehr schön sein!!!
Besteht eigentlich auch für nicht JK Inhaber, mal die Chance in den C-Block (Unterrang) zu kommen?
ZitatOriginal von KaBo80
Besteht eigentlich auch für nicht JK Inhaber, mal die Chance in den C-Block (Unterrang) zu kommen?
ja per tagesticket aber die gibbet nicht so oft oder nur wenig von.
wenn es soweit ist schreib mal den user Professor an der da vielleicht was machen kann
Wieviele Stehplätze gibt es denn im C-Block? Und wieviele Jahreskarten wurden für den C-Block verkauft? Gibt es da irgendwelche genaueren Zahlen?
Okay, danke. Hatte mal gehört das es vielleicht auch sowas wie ein spezeilles Kontingent an C-Block Tageskarten nur für Clubmitglieder geben soll. Stimmt das?
ZitatOriginal von KaBo80
Okay, danke. Hatte mal gehört das es vielleicht auch sowas wie ein spezeilles Kontingent an C-Block Tageskarten nur für Clubmitglieder geben soll. Stimmt das?
Gab es doch letzte Saison auch. Ist wahrscheinlich.
Was interessieren mich Köln, Bayern und Schalke???
Ich bin bisher immer reingekommen und ein Spiel gegen Bochum kann auch sehr schön sein!!!
Okay, haste Recht.
Aber spannender sind doch die Topspiele, bzw die, wo man volles Haus hat, und die Stimmung kocht.
ZitatOriginal von FiLEV
Okay, haste Recht.
Aber spannender sind doch die Topspiele, bzw die, wo man volles Haus hat, und die Stimmung kocht.
Wenn man wie ich recht beschissene Arbeitszeiten hat und jedes zweite Wochenende Dienst schiebt, guckt man schonmal in die Röhre. Das Derby gegen K*ln guckt man dann schonmal nur in der Sportschau!!!
Aber gegen Bochum hat man dann seinen großen Tag und schreit sich in der Nordkurve denb Arsch aus dem Leib!!!
Wenn man wie ich recht beschissene Arbeitszeiten hat und jedes zweite Wochenende Dienst schiebt, guckt man schonmal in die Röhre. Das Derby gegen K*ln guckt man dann schonmal nur in der Sportschau!!!
Aber gegen Bochum hat man dann seinen großen Tag und schreit sich in der Nordkurve denb Arsch aus dem Leib!!!
Haha, man hab ich es gut als Schüler.
Und wenn du ein ganz schlechter Schüler bist, mit Perspektive arbeitslos und Hartz 4 kannst du alle Heimspiele gucken und evtl. noch die Auswärtsspiele...
Streng dich an!!!
Und wenn du ein ganz schlechter Schüler bist, mit Perspektive arbeitslos und Hartz 4 kannst du alle Heimspiele gucken und evtl. noch die Auswärtsspiele...
Streng dich an!!!
Okay ein ganz schlechter bin ich nicht, eher Durchschnitt.
Mein Vater kann auch alle Spiele sehen, zumindest Heim fährt er immer !
Er ist aber nicht arbeitslos .
Wann sollen die DK eigentlich ankommen?
ZitatOriginal von _bayer04_nick_
Wann sollen die DK eigentlich ankommen?
Ende Juli
ZitatOriginal von smsprotest
Ende Juli
Kann aber auch Anfang August werden...