Dauer-Abo Thread

• So, eben auch meine Fanclubjahreskarte bezahlt...nachdem im Onlineshop plötzlich ein Fehler aufgetreten ist, und meine Karte spurlos verschwunden war ( :LEV15), habe ich es telefonisch erledigt.....und das hat dann auch problemlos geklappt... :LEV18

Badisch LEV - der erste SVB-Fanclub in Baden-Württemberg!! Bei Fragen einfach per PN melden oder bei Facebook nach "Badisch LEV" suchen!

Einmal editiert, zuletzt von AndyWundy ()

• Zitat

Original von MAXREGENWURM
    Ich mach mir kein Stress mit Jahreskarten. Wenn ich ein Spiel gucken will, fahre ich zum Haberland und hole mir ein Ticket an der Tageskarte!!! :LEV18

Versuch das mal gegen K*ln, Bayern oder Schalke... :levz1
    Viel Glück und früh genug anstellen. :LEV18

• Zitat

Original von FiLEV

Versuch das mal gegen K*ln, Bayern oder Schalke... :levz1
    Viel Glück und früh genug anstellen. :LEV18

Was interessieren mich Köln, Bayern und Schalke??? :LEV8

Ich bin bisher immer reingekommen und ein Spiel gegen Bochum kann auch sehr schön sein!!! :LEV18

• Zitat

Original von KaBo80
    Besteht eigentlich auch für nicht JK Inhaber, mal die Chance in den C-Block (Unterrang) zu kommen?

ja per tagesticket aber die gibbet nicht so oft oder nur wenig von.
    wenn es soweit ist schreib mal den user Professor an der da vielleicht was machen kann :levz1

• Zitat

Was interessieren mich Köln, Bayern und Schalke??? :LEV8

Ich bin bisher immer reingekommen und ein Spiel gegen Bochum kann auch sehr schön sein!!! :LEV18

Okay, haste Recht. :levz1
    Aber spannender sind doch die Topspiele, bzw die, wo man volles Haus hat, und die Stimmung kocht. :D

• Zitat

Original von FiLEV

Okay, haste Recht. :levz1
    Aber spannender sind doch die Topspiele, bzw die, wo man volles Haus hat, und die Stimmung kocht. :D

Wenn man wie ich recht beschissene Arbeitszeiten hat und jedes zweite Wochenende Dienst schiebt, guckt man schonmal in die Röhre. Das Derby gegen K*ln guckt man dann schonmal nur in der Sportschau!!!

Aber gegen Bochum hat man dann seinen großen Tag und schreit sich in der Nordkurve denb Arsch aus dem Leib!!! :LEV8

• Zitat

Wenn man wie ich recht beschissene Arbeitszeiten hat und jedes zweite Wochenende Dienst schiebt, guckt man schonmal in die Röhre. Das Derby gegen K*ln guckt man dann schonmal nur in der Sportschau!!!

Aber gegen Bochum hat man dann seinen großen Tag und schreit sich in der Nordkurve denb Arsch aus dem Leib!!! :LEV8

Haha, man hab ich es gut als Schüler. :D

• Und wenn du ein ganz schlechter Schüler bist, mit Perspektive arbeitslos und Hartz 4 kannst du alle Heimspiele gucken und evtl. noch die Auswärtsspiele...

Streng dich an!!! :LEV8

• Zitat

Und wenn du ein ganz schlechter Schüler bist, mit Perspektive arbeitslos und Hartz 4 kannst du alle Heimspiele gucken und evtl. noch die Auswärtsspiele...

Streng dich an!!! :LEV8

Okay ein ganz schlechter bin ich nicht, eher Durchschnitt. :LEV19
    Mein Vater kann auch alle Spiele sehen, zumindest Heim fährt er immer !
    Er ist aber nicht arbeitslos . :levz1

• Zitat

Original von smsprotest

Ende Juli

Kann aber auch Anfang August werden...

Die Jugend von heute liebt den Luxus, hat schlechte Manieren und verachtet die Autorität. Sie widersprechen ihren Eltern, legen die Beine übereinander und tyrannisieren ihre Lehrer.
    (Sokrates, gr. Philosoph, 470-399 v.Chr.)

Wenn jemand zu Dir sagt: Die Zeit heilt alle Wunden. Hau ihm in die Fresse und sag: Warte, ist gleich wieder gut.