Dauer-Abo Thread

• So siehts aus, genau mein Reden!!!Traurig aber war!!! :LEV15

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Erstens hatten wir diese Diskussion bereits und zweitens vergleichst du Äpfel mit Birnen. Die Fanclubjahreskarten wurden ja (noch) nicht erhöht.

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von Vidal23
    habe gerade Meine dk gebucht!Da stand jetzt Sehr geehrter Bla bla bla,ihr warenkorb wurde erfolgreich verbucht!
    War das jetzt alles??Ist das jetzt erfolgreich gewesen? :LEV9 :LEV9

Ja steht doch da. Das war alles und war erfolgreich. Frag mich sowieso warum das nicht mehrere so gemacht haben...

• Zitat

meine Kölner Kollegen gehen Reihenweise kotzen wenn sie hören das wir nur 180€ zahlen...

Stimmt übrigens. Als ich meinem Bruder erzählt hab das ich 125 Euro für meine DK bezahlen muss hätte der mich am liebsten gegen die Wand geklatscht. Der Muss als 17-Jähriger in der Kölner Südkurve 330 Euro bezahlen.

• Zitat

Original von Webgard

Stimmt übrigens. Als ich meinem Bruder erzählt hab das ich 125 Euro für meine DK bezahlen muss hätte der mich am liebsten gegen die Wand geklatscht. Der Muss als 17-Jähriger in der Kölner Südkurve 330 Euro bezahlen.

Dein Bruder ist K*lner ? :LEV11 :LEV8

• Auf die Sahneblöcke B2 und B3 hat anscheinend keiner Bock. Sauber SV Bayer. Die Saison hat noch nicht angefangen und schon das erste Eigentor. Da bleibt wohl nicht anderes übrig als die Karten in den Tageskartenverkauf zu geben. Heisst für uns zukünftig, dass Vereine mit "sehr preiselastischen Fans" (Ihr wisst schon welche Spiele ich meine) nicht nur einen Großteil der Südkurve einnehmen werden,sonder auch in großer Anzahl im B-Block hausen werden. In der Vergangenheit konnten die Gästefans aufgrund der Dauerkartenanzahl im Verhältnis zur Stadionkapzität stark eingeschränkt werden. Das wird zukünftig nicht mehr so sein. Wenn ich das Blockkonzept richtig deute dann haben wir nächste Saison Bochumer Verhältnisse. Nur das bei uns B2 und B3 auch noch zum Abschuss freigegeben sind. Bevor sich jemand beschwert. Ich finde das hat nichts mit schwarzmalen zu tun. Wenn man sich die verkauften Dauerkarten im Zusammenhang mit dem neuen Blocksystem anschaut und berücksichtigt das die Südkurve nur noch Tageskarten sind, dann geht das neue Konzept einfach nicht auf. Bayerfans sind einfach nicht bereit entsprechende Preise zu bezahlen. (siehe Auswärts in Köln). Bin echt mal gespannt was die neue Saison dahingehend bringt und lasse mich gerne eines besseren belehren.

• die Saison hat noch gar nicht begonnen und ihr fangt schon das große Jammern an :LEV11 wartet doch erstmal ab, später könnt ihr euch immer noch beschweren. Der freie JK verkauf hat doch grade erst begonnen und wir haben noch 3 Wochen zeit, bis zum ersten Heimspiel.

• Ich hab mir dieses Jahr wieder eine Karte im Block B3 geholt , für €470. Sass die ganze Saison zwischen Rentnern und Familienvätern mit Ihren Kindern. Ich denke mal die Familien haben sie ergrault und den Rentnern zufolge die neben mir sassen, hatten so die Schnauze voll von Düsseldorf und den Ergebnissen, das die wohl nicht wiederkommen werden. Ich hoffe nicht das ich alleine unter gegenerischen Fans sein werde , aber was soll man machen ? Werde mir das ganze mal anschauen und wenn es dort wirklich nicht geht , werde ich versuchen in die NordKurve irgendwie reinzukommen, wenn man mich denn lässt...