Dauer-Abo Thread

• die Möglichkeit, wenn man keine JK hatte, in die Fankurve zu kommen gab es. S. Eschis Posting.

Ansonsten amüsier ich mich gerade köstlich. Ich bekomme einen Brief vom Club, in dem ich als Mitglied herzlich begrüsst werde (bin seit 4 Jahren drin oder so), aber auf meiner Dauerkarte steht nichts von Club, obwohlich den Haken nicht weggenommen hatte. :LEV14

• Zitat

Original von Erik M.Ansonsten amüsier ich mich gerade köstlich. Ich bekomme einen Brief vom Club, in dem ich als Mitglied herzlich begrüsst werde (bin seit 4 Jahren drin oder so), aber auf meiner Dauerkarte steht nichts von Club, obwohlich den Haken nicht weggenommen hatte. :LEV14

Ich habe sogar einen neuen Schal bekommen. Dafür bekomme ich nun keine E-Mails mehr. Und meine Kinder sind jetzt nicht mehr im Löwenclub, sondern im Club der Großen (5+8J) :LEV5 Die haben natürlich keinen neuen Schal bekommen, sind ja nur Kinder. :LEV7

• Vielleicht lieht es einfach daran, das die Stehplätze extrem unbeliebt sind? Ich gehe jede Wette ein, das das größere Kontingent, wenn es Sitzplätze gewesen wären, abgerufen worden wäre....

"Some people think football is a matter of life and death. I don't
    like that attitude. I can assure them it is much more serious than
    that."

• Zitat

Original von superoekland

Nee, ne? :LEV11

Die Nummer setzt dem Ganzen die Krone auf. Wenn es nicht so traurig wäre, dann würde ich drüber lachen...

...tje Erika, Pech gehabt, kannste nicht an unserer Glubtour teilnehmen. :LEV8 :levz1

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Vlt. sollten Erika und ich die Karten tauschen. Dann hat jeder seinen richtigen Clubstatus und das die Namen und Plätze dann falsch sind klären wir im Fanshop. Am Abend ist die Schlange dann so lang wie beim Ticketverkauf für Berlin :levz1

• Zitat

Original von schmidty
    Vielleicht lieht es einfach daran, das die Stehplätze extrem unbeliebt sind? Ich gehe jede Wette ein, das das größere Kontingent, wenn es Sitzplätze gewesen wären, abgerufen worden wäre....

Huch? Im beliebt-berüchtigten (Stimmung & Support)Kult-Thread war dies doch eine, wenn nicht sogar die zentrale Forderung !?

• Zitat

Dasselbe wie die Leute, die plötzlich im Club sind. Ne E-Mail schreiben und ne Korrektur einfordern. Das heisst ne neue JK schicken lassen, mit den richtigen Daten....

E-Mail heute morgen geschrieben, 20 Min später nen Anruf bekommen, dass ich ne neue Karte bekomme und meine vernichten kann!

MAn bemüht sich :bayerapplaus

Edit: Mit dem vernichten warte ich aber lieber noch ein Bisschen :LEV18

• Zitat

Ich hab noch nix von denen gehört, obwohl ich die Mail gestern nachmittag losgeschickt habe :LEV17...

sbzk hat wahrscheinlich auch ne nette email geschrieben :LEV18

• Koma, ich gebe Dir nen guten Rat. Werf die Karte erst weg, wenn Du die andere hast. Und selbst dann würde es mich nicht wundern, wenn die Neue nicht freigeschaltet ist oder irgendwas. :LEV18

Weil, wie Du das beschreibst, ist es für Bayer 04 Verhältnisse zu unkompliziert. Irgendwo muss da nen Haken sein. :levz1

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

• Zitat

Hab ich auch, die nächste wird allerdings weniger nett...

Eschi, bei Dir würde es mich auch nicht wundern, wenn da jemand Regie spielt. :levz1

Hätte da spontan schon einen im Verdacht... :LEV18

Völler raus!!!