Was ist denn jetzt los.. ?
Vorgestern als ich in meinem Ticketweb Shop gegangen bin war meine reservierte Dauerkarte weg.. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mail inklusive BEstellformular losgeschickt und bekam auch eine bestätigung doch jetzt .. ist plötzlich meine Karte im Webshop verschwunden ??
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Zitat
Original von Risse1904
Was ist denn jetzt los.. ?
Vorgestern als ich in meinem Ticketweb Shop gegangen bin war meine reservierte Dauerkarte weg.. Ich habe vor ca. 2 Wochen eine Mail inklusive BEstellformular losgeschickt und bekam auch eine bestätigung doch jetzt .. ist plötzlich meine Karte im Webshop verschwunden ??Vielleicht weil sie Deine Bestellung bearbeitet haben?
-
Zitat
Original von cashmanlev
Vielleicht weil sie Deine Bestellung bearbeitet haben?
Dann müsste sie aber doch bei gebucht stehen oder sehe ich das falsch ??
-
Ja,wenn das Geld bei denen eingegangen ist,steht deine Karte unter gebucht.
-
Das Geld sollte abgebucht werden.. aber seit Freitag steht die Karte weder bei gebucht noch bei reserviert.. heißt im klar Text : Sie ist weg !!
-
16500 Dauerkarten sind weg gegangen bisher und Holzhäuser sagt man rechnet mit 20000 und das schaffen wir auch sagte er. Schön das heute 23000 auf dem kurtejotten kamen und ich hoffe das 20000 dauerkarten verkauft werden denn da bin ich mir dann sicher das es keine auswärtsspiele gibt in der bayarena, bin gespannt.
-
Zitat
Original von Risse1904
Das Geld sollte abgebucht werden.. aber seit Freitag steht die Karte weder bei gebucht noch bei reserviert.. heißt im klar Text : Sie ist weg !!
Ruf mal im Service Center an,die sollten wissen was Sache ist. -
Zitat
Original von Stefan 1968
Ruf mal im Service Center an,die sollten wissen was Sache ist.Wann haben die nochmal ihre Öffnungszeiten??
-
Zitat
Original von Risse1904
Wann haben die nochmal ihre Öffnungszeiten??
Ich glaube ab 8 Uhr,einfach versuchen und solltest du nicht durchkommen was ja auch möglich ist,hinterlässt du deine Kundennummer und deine Telefonnummer und lässt dich zurückrufen. -
Mo.- Fr. 08.00 Uhr - 19.00 Uhr
Sa. 09.00 Uhr - 15.00 Uhr -
-
Zitat
Original von superoekland
Das ist der einzige Grund, warum die das jetzt im 2ten Jahr so machen. Bevor das Ding letztes Jahr kostenlos wurde, hatte der Club irgendwas mit 4000 Mitgliedern, letztes Jahr durch die Umsonst-Aktion schon 12000 und dieses Jahr wollen die auf 20000 Mitglieder kommen, damit man im Vergleich zu anderen Vereinen große Zahlen vorweisen kann und sowas ist immer gut fürs Image.
jetzt ist es passiert
ZitatDass Bayer Leverkusen nur eine sehr kleine Anhängerschaft hat, stimmt so nicht mehr. 16.000 Club-Mitglieder und 350 Fanklubs zählt Bayer 04 mittlerweile. Am Sonntag, bei der Saisoneröffung, kamen rund 23.000 Anhänger auf ein Ausweichgelände.
Quelle >>>>> Dauerkarten-Rekord
-
Wo es jetzt paar Zahlen gibt, sollten einige auch mal den Ball wieder flachhalten bevor sie hier rummeckern das sie ihre Karte noch nicht haben oder sonst was ...
-
Und was ist mit Leuten die immer noch keine Post bekommen haben?
-
Ich würde mal anrufen...
-
Es ging nur um das Ball flach halten, nicht um die Vorgehensweise.
-
Habe gerade bei Bayer angerufen, die Frau meinte das eigentlich alle Briefe raus sind, hab nämlich auch noch nix bekommen.
Sie hat dann mit mir die Bankdaten abgeglichen, die Dauerkarte freigegeben.
Diese wird mir bald zugeschickt und das Geld vom Konto abgebucht.
-
Juhuuu juhu juhu, die JKn sind da ? Und alles richtig. Von mir aus könnte heute das erste Spie sein, ich wär dann soweit.
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Es ging nur um das Ball flach halten, nicht um die Vorgehensweise.
achso -
Hab noch immer nicht den Brief mit dem Bezahlvorgehen bekommen und kann auch online nicht bezahlen, da unter 18... Bin momentan auch im Urlaub, komme vor Mittwoch nicht zu bezahlen im Fanshop
Reicht das?
-
Unter weclher Nummer ruft man denn am besten an ?
-