Dauer-Abo Thread

• Es liegt doch auf der Hand, dass zu wenig Leute eingestellt sind...wer redet denn von Vorwürfen???
    Es ist zu wenig Personal vorhanden, die die massige Arbeit nicht bewältigt bekommen. Dass das neue System bescheiden ist, ist Fakt und auch an vielen Beispielen zu belegen.

Was die ganze Organisation angeht, ist jeder Club in der zweiten Liga besser aufgestellt, als wir!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

Einmal editiert, zuletzt von Supporter ()

• Du kannst aber nicht einfach Personal einstellen, wenn du es brauchst und wenns wieder ruhiger wird den Laufpass geben. Vorm Arbeitsgericht kommt das nicht gut an. Ausserdem läuft eine kurzfristige Einstellung auf einen 400€ Job hinaus. Je nach Pappnase hast dann auf einmal auch einen von den Ziegen dabei. Das Ende möchte ich mir dann nicht vorstellen.

• Zitat

Original von Supporter
    Was die ganze Organisation angeht, ist jeder Club in der zweiten Liga besser aufgestellt, als wir!

Da kennst du den MSV Duisburg nicht. :LEV19

Da ist Bayer Gold wert. Vor allem wenn bis heute Nachmittag dort ein Werbebericht für deren Saisoneröffnung war. Und die Spielerverpflichtungspossen sieht. und und und

Das soll jetzt nicht heissen, dass hier alles Gold ist, aber alles sollte man auch nicht verteufeln. Und wir sind nicht die schlechtesten. :levz1

• Zitat

Original von Erik M.
    Aushilfen, Zeitarbeit, 400 Euro-Jobs? Die Leute, die da arbeiten sind nicht die, denen die Vorwürfe zu machen sind. Ich glaube, die tun, was sie können.

Heute Abend Mainz Karten kaufen. Eine bedient die Dauer- und Mainzkartenschlage. Drei Mitarbeiter stehen bzw laufen planlos rum.

• Zitat

Original von Rheinlaender_Lev

Heute Abend Mainz Karten kaufen. Eine bedient die Dauer- und Mainzkartenschlage. Drei Mitarbeiter stehen bzw laufen planlos rum.

Genau DAS! An Personal mangelt es nicht, nur an deren Ausbildung. Mir wurde doch von denen gesagt das sie das System nicht bedienen können.

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

• Ja, fand ich auch komisch wo ich das von denen gehört habe. Die haben selbst beim ganz normalen Warenverkauf keinen 100%igen Plan gehabt. Das ganze neue System hätte man erstmal testen sollen, ausbilden sollen, an einigen´Fans ausprobieren müssen und dann einführen müssen.
    Schlecht wenn man alles neu macht auf einen Schlag: neue JK Plätze durch Umbau, Neues Kassensystem, neues Onlineticketing und neue Vorgehensweise bei Fcl-Jks. War wohl alles ein bißchen viel auf einmal??? :LEV16

• Zitat

Original von YBL-McPorck

Genau DAS! An Personal mangelt es nicht, nur an deren Ausbildung. Mir wurde doch von denen gesagt das sie das System nicht bedienen können.

das ist genau der Punkt. Ein Unding, dass die planlos rumlaufen, sicher. Aber dann fehlts doch an der entsprechenden Organisation.

• Zitat

Original von vidal2612
    Ja, fand ich auch komisch wo ich das von denen gehört habe. Die haben selbst beim ganz normalen Warenverkauf keinen 100%igen Plan gehabt. Das ganze neue System hätte man erstmal testen sollen, ausbilden sollen, an einigen´Fans ausprobieren müssen und dann einführen müssen.
    Schlecht wenn man alles neu macht auf einen Schlag: neue JK Plätze durch Umbau, Neues Kassensystem, neues Onlineticketing und neue Vorgehensweise bei Fcl-Jks. War wohl alles ein bißchen viel auf einmal??? :LEV16

Zu "einführen": FERKEL !!!

Im ernst, kann mir nicht vorstellen, dass man die gesamte schuld auf Bayer´s schultern abladen kann (sollte). Da macht man mehr wie eine Anfrage, von mir aus jetzt mal für die Herstellung der JK, bekommt ne menge antworten, und egal was oder wen man nimmt, alles ok iss nie ! Bei einem Stadion-Neubau, oder einer Stadion-Erweiterung muß man mehr bieten wie nur 7500 plätze oder ne Menge Logen. Da macht man bei der Saisoneröffnung schonmal keine Neuerungen. Wir sind ein kleiner Verein, sind wir doch alle am Ende froh, wenns bei der Eröffnung schrott war, aber am Ende ALLES SUPER GEIL.
    Ehrlich, eröffnen mit 2 Mann, danach alles gewinnen mit "ALLEMANNZ".
    Und da gehören natürlich auch und vorallem die JK-Inhaber zu.

• da biste nicht der einzige :LEV3 :LEV3

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• Nä, jetzt mal im ernst, sitze hier schon bald mit schal, helm, trikot und wild pochendem herz rum. Schnappe mir jetzt den neuen Bus, die Mannschaft und dann ab ins Stadion. Nach dem scheiß Bruno und D-dorf will ich dieses kack erste Spiel haben ... JETZT !!!
    :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3 :LEV3

• Zitat

Original von ICHnichtKÖLN
    Nä, jetzt mal im ernst, sitze hier schon bald mit schal, helm, trikot und wild pochendem herz rum. Schnappe mir jetzt den neuen Bus, die Mannschaft und dann ab ins Stadion. Nach dem scheiß Bruno und D-dorf will ich dieses kack erste Spiel haben ... JETZT !!!

wofür den??? Baustelle BayArena war doch letztes Jahr :D

Selbst mit Sky HD verbessert sich die Qualität eines FC K*ln Spiels nicht!

• auf meiner JK steht, dass ich siet dem 16.7.09 mitglied im bayer04 club bin, aber das bin ich shcon seit dem 19.04.07(...man beachte die zahelnkombi zwischen tag und monat :levz1 :LEV5)

naja, ich wollts nur ma eben gesagt haben^^

W11 - Liga2
    W11 - Vizemeister 11/12
    W11 - Pokalsieger 13/14

Plogmann- Schmelzer, Maffeo, Bicakcic, Adams, Beyer - James, Witsel, D.Caligiuri, Harit, Hofman, Bargfrede, Gerhardt - Kruse, Gomez, Pizarro, Weydandt