Dauer-Abo Thread

• Es ist sehr merkwürdig das bei ein paar Leuten die Briefe immer noch nicht angekommen sind, wenn man bedenkt wie viele Briefe von der Post zurückgegeben wurden weil die Adresse angeblich nicht stimmt etc.

Ob die Post da so extrem schlampt? :LEV9

• Zitat

Original von r3no

du glaubst gar net was wir auf der arbeit immer an briefen zurück bekommen wo der empfänger angeblich nicht zu ermitteln ist, er aber seit jahren mehrmals pro monat ware von uns erhält (die ware natürlich per spedition!).

sobald die post was ausliefern soll kommen unmengen an briefen zurück!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Zitat

Original von r3no
    Es ist sehr merkwürdig das bei ein paar Leuten die Briefe immer noch nicht angekommen sind, wenn man bedenkt wie viele Briefe von der Post zurückgegeben wurden weil die Adresse angeblich nicht stimmt etc.

Evtl. sind auch einfach nur alte Adressen im System verblieben, wie bei meiner Schwester, deren Brief kam hier an, zusammen mit meinem und dem meines Vaters. Sollte der David nicht betrunken gewesen sein, oder gerade sehr faul, hat er sicher die neue Adresse bei der Reservierung angegeben ^^

Erik Meijer: „Es ist nichts schei.sser als Platz zwei.“

Einmal editiert, zuletzt von McPorck ()

• das ist wieder typisch. über die schlechte informationpolitik ärger ich mich schon seit jahren.

es wurde mir auch immer erzählt das man keine dauerkarte mehr beim bayer bekommt. vor drei jahren war es dann aber kein problem obwohl über die medien schon bekannt gegeben wurde das der vorverkauf gestoppt wurde.

soviel zu den seriösen aussagen....

Diskutiere nicht mit Idioten, denn die ziehen dich nur auf ihr Niveau und schlagen dich dort mit Erfahrung!
    *Hier gibts ja keine* :)
    pro 4 - 4 - 2

• HIIILFE!
    Ich hab mein Schreiben zuhause in Ddorf liegen lassen und bin nun 14 Tage am Stück in der Schweiz aus beruflichn Gründen!
    MUSS MEINE JAHRESKARTE ABER NOCH BESTÄTIGEN/BEZAHLEN!

Kann mir jemand helfen, bei der Hotline geht leider keiner ran seit Stunden???!!! Ich werd gerad etwas panisch!

Was steht nochmal im Brief wie das geht? Über meinen normalen Webshop-Account hab ich irgendwie keine Möglichkeit meine JK zu bezahlen.

:LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9 :LEV9

• Zitat

Original von Stefan 1968
    Weiter versuchen anzurufen,Kd.-Nr. Durchgeben,Kontodaten abgleichen und jut ist.

Danke erst einmal, aber ich habe meine Kundennummer ja eben NICHT! Die steht ja wohl auf dem Brief! Da kommt jetzt aber 14 Tage keiner ran!
    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Wann ist Bezahlschluss?

• Zitat

Original von Kirsten4Ever

Danke erst einmal, aber ich habe meine Kundennummer ja eben NICHT! Die steht ja wohl auf dem Brief! Da kommt jetzt aber 14 Tage keiner ran!
    :LEV9 :LEV9 :LEV9
    Wann ist Bezahlschluss?

Solang es nicht deine erste JK ist, ist deine Kundennummer gleich geblieben. Wenn du freundlich fragst ists aber sicherlich auch einfach über deinen kompletten Namen möglich.

• Zitat

Original von Mahqz

Solang es nicht deine erste JK ist, ist deine Kundennummer gleich geblieben. Wenn du freundlich fragst ists aber sicherlich auch einfach über deinen kompletten Namen möglich.

auch ohne kundennummer kein problem.

eben im fanshop bezahlt, reichte name und adresse als abgleich!

Meine Damen und Herren, heute Abend sinkt für Sie - das Niveau!

• Danke!!!!!!!! Hat tatsächlich dann einfach so geklappt... wäre auch extremst ärgerlich gewesen, die Reihe von 17 Jahreskarten wegen sowas zu unterbrechen ;)

• ich wollt grad online meine JK bezahlen, aber es ist keine für mich reserviert. hab den brief und so aber bekommen. hat einer von ech das auch gehabt? was kann ich machen? :LEV9 :LEV9

~maybe tonight maybe tomorrow we'll win this fight and bury this sorrow~

• Zitat

Original von Sophia
    ich wollt grad online meine JK bezahlen, aber es ist keine für mich reserviert. hab den brief und so aber bekommen. hat einer von ech das auch gehabt? was kann ich machen? :LEV9 :LEV9

Ich hab das selbe.. hab da in den letzten 3 Tagen 10 mal angerufen.. immer wurde mir in einer gewissen Zeit ein Rückruf versprochen .. aber nie passierte etwas.. heute wurde jedoch das Geld von meinem KOnto abgebucht.. Ganz komische Geschickte.. das ganze...

• Zitat

Original von -eMtz-

Also zwei Dinge sind höchst merkwürdig an deiner Geschichte...erstens wie du selbst schon festgestellt hast: Wie soll Bayer an die Kontodaten von Herrn Köhler kommen? Und mindestens genauso dubios, wie soll Herr Köhler an deine Telefonnummer gekommen sein? Zu mal bei der Abbuchung kein Name im Verwendungszweck steht

--> Da hat dich wer verarscht würd ich mal sagen. Wahrscheinlich hast du dich so über die Nummer echaufiert, dass sich wer nen Spass daraus gemacht hat und dich als Herr Köhler angerufen hat :LEV19

Erstmal kann man bei Bayer anrufen und erfragen was abgebucht wurde und meine Nummer dann zu bekommen ist auch nicht das Problem, arbeite bei Lanxess und dort stehe ich im Telefonbuch :-).

Übrigens meine Jahreskarte habe ich ja schon bekommen nur bezahlt habe ich sie nicht und laut Aussage von Bayer 04 werden die Karten erst verschickt wenn das Geld da ist, bedeutet also jemand hat meine Karte bezahlt. Ich weis klingt alles komisch aber ist wirklich so eine 100 %ige Erklärung kann ich leider nicht geben.