Dauer-Abo Thread

• Ich hadere ja mir eine DK zu kaufen. Wichtig ist mir aber ab und zu mal einen Freund oder Verwandten mitzunehmen. Somit bleibt ja eigentlich nur der Stehblock. Habe ich dort als DK-Besitzer dann Vorkaufsrecht für ein zweites Ticket?

• Zitat

Original von Bayerbolz3000
    Ich hadere ja mir eine DK zu kaufen. Wichtig ist mir aber ab und zu mal einen Freund oder Verwandten mitzunehmen. Somit bleibt ja eigentlich nur der Stehblock. Habe ich dort als DK-Besitzer dann Vorkaufsrecht für ein zweites Ticket?

blöd nur, dass du dir keine jk für den stehblock holen kannst :LEV14

• Es nimmt nicht jeder jedes Spiel 5 leute mit. Wär aber geil wenn das so wäre!

Denk mal etwas weiter. Es geht von den Aufbau einer Fankultur. Am besten geht sowas wie früher, in dem man einfach mal jemand mit zu Spiel nimmt. Da dämlicherweise alle feste Plätze haben ist das unmöglich. Würde man zB. die billigen Plätze ohne Nummerierung machen, könnte man immer noch jemand mitnehmen und neben ihm sitzen.

Sag mir eine besserer Lösung. Für mich persönlich ist die Situation ziemlich ätzend.

• Ich denke das mitnehmem geschieht sowieso hauptsächlich in der Nordkurve und da ists auch kein Problem, man muss dich dafür nur rechtzeitig um nen Fanclub und ne Dauerkarte kümmern. :levz1

• Zitat

Es nimmt nicht jeder jedes Spiel 5 leute mit. Wär aber geil wenn das so wäre!

Denk mal etwas weiter. Es geht von den Aufbau einer Fankultur. Am besten geht sowas wie früher, in dem man einfach mal jemand mit zu Spiel nimmt. Da dämlicherweise alle feste Plätze haben ist das unmöglich. Würde man zB. die billigen Plätze ohne Nummerierung machen, könnte man immer noch jemand mitnehmen und neben ihm sitzen.

Sag mir eine besserer Lösung. Für mich persönlich ist die Situation ziemlich ätzend.

Warum holst du dir nicht mit einem freund zusammen eine Jahreskarte??? Also jeder eine JK.

• Zitat

Es nimmt nicht jeder jedes Spiel 5 leute mit. Wär aber geil wenn das so wäre!

Du wirst sicherlich für 14 der 17 Heimspiele noch ne Tageskarte oder 2 oder 3 ergattern können, so dass du Kumpels, Verwandte oder swonstwen mitnehmen kannst. Einfach vorher mal an die Fanbetreuung wenden, die haben doch oft was übrig oder hier bei W11 in der Kartenbörse wirst du immer fündig. Du kannst dir nicht alles hinterhertragen lassen. Ansonsten holt Euch doch JK, kosten ja nun gerade im C-Block nicht die Welt und sind ja bekanntlich übertragbar.

• Dank euch.

Wenn ich eine DK kaufe schaffe ich höchstens 10-12 Spiele zu besuchen. Davon schätze ich dass ich an 6-8 Tagen 1-2 Leute spontan mitbringe. Daher würden beide Lösungswege nicht klappen oder zu teuer sein. :LEV16

Am besten wäre es daher für mich eine DK zu kaufen und normale Tickets für die Freunde. Dummerweise geht diese Kombi ja nur im Stehblock, sonst sitzt/steht man ja nicht nebeneinander.

• Zitat

Das geht nunmal nur in einem Stehblock und der ist auch noch voll.

Wer behauptet sowas?
    Der Stehplatzbereich ist alles andere, nur nicht voll. Du bist halt einfach nur zu spät dran für ne Dauerkarte. Wenn du Tageskarten haben willst, dann kannste dich aber gern bei mir melden.

• Weiß man bei Bayer überhaupt was ein "Einschreiben-Einwurf ist"...

Die Karten im Stehblock koste zwischen 120-160 Euro...

Ein solches einschreiben ist 20 Euro versichert...ganz böses risiko...aber typisch bayer eben..

Abseits ist, wenn der Schiedsrichter pfeift. (Franz Beckenbauer)