Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von Schneider1904
    Weiß man bei Bayer überhaupt was ein "Einschreiben-Einwurf ist"...

Die Karten im Stehblock koste zwischen 120-160 Euro...

Ein solches einschreiben ist 20 Euro versichert...ganz böses risiko...aber typisch bayer eben..

Naja ich sag mal so, B2 470 Euro per Einschreiben Einwurf muss ich da noch viel sagen ??

• Zitat

Original von Bay_Arena
    also bei mir wurde am 28. abgebucht. bin mal gespannt wann sie ankommt...

wie lange dauert das so im schnitt?

Ich hab am 21. bar im Fanshop bezahlt und noch keine Karte hier :( :LEV9

• Zitat

Ein solches einschreiben ist 20 Euro versichert...ganz böses risiko...aber typisch bayer eben..

Du scheinst das System der neuen Chipkarte nicht zu verstehen.

Sollte die Karte nicht ankommen,meldet man sich im Fanshop,die Karte wird gesperrt und man erhält eine neue

Kicker Manager Pro
    2010 Vizeweltmeister
    2010/2011 Qualifiziert für erste Liga
    2011/2012 Deutscher Meister
    2012/2013 Deutscher Meister
    2013/2014 Abstieg in Liga 2
    2014/2015 Ziel Aufstieg

• Zitat

Wo ist da ein Risiko ? Bei Versand als "normalen" Brief hat Bayer 04 tausende Euros gespart ! Wenn wirklich mal ein Ticket nicht ankommen sollte , wird das einfach gesperrt und du bekommst ein Ersatz-Ticket !

• Mein Vater hat heute noch eine BayArena Gard geschickt bekommen,obwohl auf der ersten alles richtig war mit Fanclub und so.Auf der einen Karte steht zuerst der Name und darunter der Fanclub und auf der anderen steht es anders rum :D Also hat mein Vater jetzt 2...und in dem Schreiben stand auch nichts dazu drin..also ob er die alte zerstören soll oder so. :LEV14

• Was ich nicht verstehe ist, das die jenigen die so laut am schreien waren das es nur noch Karten zum Preis 470,- € in der ehemaligen Familystreet gibt, nicht ausweichen auf den E-Block in die neue Familystreet. Wenn ich sehe wieviele freie Karten es Stand heute noch gibt. :LEV11

Kategorie IV E1 330,00 € 259
    Kategorie IV E2 330,00 € 218
    Kategorie IV E3 330,00 € 57

• Zitat

Original von vidal2612
    Was ich nicht verstehe ist, das die jenigen die so laut am schreien waren das es nur noch Karten zum Preis 470,- € in der ehemaligen Familystreet gibt, nicht ausweichen auf den E-Block in die neue Familystreet. Wenn ich sehe wieviele freie Karten es Stand heute noch gibt. :LEV11

da sagste was hab mir das malengesehen, habe im block b2 karten, aber meine nachbarn der letzten saison haben anscheinend keine karte genommen im b2 block :LEV16

• Zitat

Original von vidal2612
    Was ich nicht verstehe ist, das die jenigen die so laut am schreien waren das es nur noch Karten zum Preis 470,- € in der ehemaligen Familystreet gibt, nicht ausweichen auf den E-Block in die neue Familystreet. Wenn ich sehe wieviele freie Karten es Stand heute noch gibt. :LEV11

Immerhin sind in diesen 5 Tagen 241 Dauerkarten in E umgesetzt worden. Ist zwar nicht die Welt, wenn das aber so weiter geht, mache ich mir da keine Sorgen!

Wir komm' aus Schlebusch, nicht aus Italien, wir ham die allergrößten Genitalien, olé olé

• Zitat

Original von Lesl
    Mein Vater hat heute noch eine BayArena Gard geschickt bekommen,obwohl auf der ersten alles richtig war mit Fanclub und so.Auf der einen Karte steht zuerst der Name und darunter der Fanclub und auf der anderen steht es anders rum :D Also hat mein Vater jetzt 2...und in dem Schreiben stand auch nichts dazu drin..also ob er die alte zerstören soll oder so. :LEV14

hab heute auch meine zweite bekommen...

der mensch (freundlich übrigens) am telefon konnte sich das auch nicht wirklich erklären... sagte was von " mal beide ins stadion nehmen"...

werde die tage mal in den fanshop gehen,will ja auch mal eine aufladen lassen..

dann sollen die eine zerschnibbeln,behalten,an die wand kleben oder sonstiges und- gut is ´.....

• Im Fanshop nachgefragt, da Geld nach über einer Woche der Abgabe vom Formular mit Bevollmächtigung der Lastschrift immer noch nicht abgebucht ist. Kann noch bis zu 10 Tagen dauern... bis das Geld abgebucht ist, danach kommt die Karte :LEV14

Ist nicht unnormal, geht laut Mitarbeiterin mehreren so.

RED BLACK GENERATION

Und wie der Schwabe ganz richtig sagt: Mit Knödli im Dödli ist Vögli..mhm nit mögli ;)

• macht mal halblang. ich warte auch gespannt auf meine karte. aber welchen grund gibt es, jetzt schon nervös zu werden? Es sind bis zum ersten Heimspiel noch 2 Wochen Zeit. also locker bleiben. Ich finde die individuelle Abrechnung und persönliche Zuschickung eine extreme Entlastung für die Fanclubvorsitzenden. Gerade in den Ferien war es immer schwer, von allen das Geld pünktlich einzutreiben und die Unterschriften zu sammeln. Das fällt jetzt alles weg. Grund sich aufzuregen gibt es doch erst, wenn man beim ersten Heimspiel plötzlich ohne Karte da steht. Und ich glaube, das wird den wenigsten von uns passieren.

• Also ich war gestern im Fanshop und habe meine JK bezahlt, und sie dann auch direkt bekommen. Also nicht, wie man mir hier sagte, dass sie dann zu mir nach hause geschickt wird. Was mich natürlich keineswegs stört. :LEV18

• Zitat

Original von DER LAHS!
    macht mal halblang. ich warte auch gespannt auf meine karte. aber welchen grund gibt es, jetzt schon nervös zu werden? Es sind bis zum ersten Heimspiel noch 2 Wochen Zeit. also locker bleiben. Ich finde die individuelle Abrechnung und persönliche Zuschickung eine extreme Entlastung für die Fanclubvorsitzenden. Gerade in den Ferien war es immer schwer, von allen das Geld pünktlich einzutreiben und die Unterschriften zu sammeln. Das fällt jetzt alles weg. Grund sich aufzuregen gibt es doch erst, wenn man beim ersten Heimspiel plötzlich ohne Karte da steht. Und ich glaube, das wird den wenigsten von uns passieren.

das musste mal gesagt werden :bayerapplaus

• Den Sinn muß man mal verstehen!
    Da warten einige auf die zweite,richtige Karte und andere (wie ich auch) warten noch auf die erste!
    Die Krönung ist jedoch,daß die nun anfangen die Karten direkt bei Bezahlung im Shop rauszugeben.
    Da soll man mal durchblicken...
    Aber Lahs hat natürlich Recht,ist ja noch Zeit.