Dauer-Abo Thread

• Zitat

Original von andyleverkusen

Du hast das völlig falsch verstanden, denn ich jammer überhaupt nicht ! Das galt lediglich als Hinweis...man man man.
    Mir ist das so egal wann die die Karten verschicken, solange ich zum ersten Heimspiel dat Dingen hab.

Seh ich genauso ...

• Zitat

Original von Bettina1904
    Ich habe Montag 13.7. tel. das Geld abbuchen lassen und Freitag 24.7. hatte ich die Karte.
    War leider der falsche Fanclub drauf ... auf die neue warte ich allerdings auch noch.

Bei mir ists genauso.

• Zitat

Original von oxyd
    Bei mir wurde am 10.07. abgebucht und das Kärtchen ist bis heute noch nicht angekommen. Hab vor 2 Tagen mal angerufen und mir wurde gesagt, dass sie auf jeden Fall noch vorm ersten Heimspiel kommt...

Das ist ja auch Sinn und Zweck einer Dauerkarte... :LEV19

• Zitat

Original von Stefan 1968

Das ist ja auch Sinn und Zweck einer Dauerkarte... :LEV19

Das ist mir bewusst. :D Der Beitrag dient ja auch nur als Info für andere, die panisch auf ihre Karte warten und stündlich in den Briefkasten gucken. :P

• im endeffekt bin ich einfach nur gespannt wie viele JK es am ende werden. Bayer 04 hat sich da ganz schön verkalkuliert mit den Preisen. Hab gerade Tageskarten bestellt und wenn man da sieht wie viele plätze da noch ringsrum frei sind...ohje, jedes Spiel ein Auswärtsspiel und das im neuen Stadion!
    Gute Nacht B04

Wer von K*ln nach Leverkusen wechselt, hat den Begriff Traditionsverein richtig verstanden!

• also wir waren vorhin im Fanshop bzw. mein Sohn, er hat sich eine Tageskarte für Hoffenheim gekauft. Es gab eine lange Schlange vor dem Fanshop und mein Sohn sagte, viele Karten für Hoffenheim und Mainz sind gekauft worden. Er hat wohl die letzte Karte für den E-Block bekommen.

• Zitat

Original von Rolfes04
    also wir waren vorhin im Fanshop bzw. mein Sohn, er hat sich eine Tageskarte für Hoffenheim gekauft. Es gab eine lange Schlange vor dem Fanshop und mein Sohn sagte, viele Karten für Hoffenheim und Mainz sind gekauft worden. Er hat wohl die letzte Karte für den E-Block bekommen.

Also ich hab eben online auch Hoffenheim-Karten für E1 gekauft und nach dem was da steht, sind noch etwas weniher als 400 Karten allein für den E-Block vorhanden...Von den A-Blöcken möchte ich gar nicht sprechen :LEV16

• Hab grad mal die Anzahl der freien Plätze im online Ticketshop überschlagen. Ca. 5000. Und heute hat erst der freie Verkauf begonnen. Keine Panik mMn. wirds aufjedenfall bei Saisonstart ausverkauft sein! :LEV3

• Also meine eigene Karte habe ich am 19.07. im Internet bestellt, am 22.07. wurde abgebucht, am 24.07. hatte ich die Karte zuhause.
    Für meine Kinder habe ich am 22.07. per Fax bestellt, am 28.07. nochmal telefonsich nachbestellt (weil mir die Sache mit dem Fax zu heiß war), am 01.08. waren sie da, sind aber immer noch nicht abgebucht.
    Muss ich nervös werden wg. falscher Karten ?
    Muss ich nervös werden, da das Geld noch nicht abgebucht wurde ? Kann ja sein, dass die Karte dann nicht rechtzeitig freigeschaltet wird.
    Im übrigen glaube ich, dass wir nur dieses Jahr so ein Chaos erleben werden, da die im nächsten Jahr eingespielt sind. Ist halt alles neu.

• Irendwie ist das mit den Dauerkarten bei jeden anderes manche kriegen die karte 2 Tage nachdem das Geld abgebucht ist manche kriegen die Karte vor der abbuchung bei mir wurde das geld letzten Donnerstag abgebucht und es ist nix angekommen

So ein Chaos ich hoffe bis zum ersten Heimspiel ist alles geregelt

• Ich habe die Karte Anfang letzter Woche telefonisch bezahlt bzw. in Auftrag gegeben, also die reservierte Fanclubkarte. Über die Homepage hat es nicht geklappt weil ich jedesmal kurz vorm Bezahlvorgang eine Fehlermeldung bekommen habe, und Post zu dem Bezahlvorgang habe ich bis heute immer noch nicht bekommen. Übers Telefon hat das ganze 5 Minuten gedauert und alles ist erledigt, die Karte wird mir in den nächsten 2 Wochen zugeschickt und das Geld ist abbgebucht. Lustigerweise haben die jetzt schon 3 mal zu Hause angerufen und meiner Frau mitgeteilt, dass alles ok ist. :D

• wie lang dauert es etwa, bis die einen zurückrufen, habs irgendwie verbummelt mich frühzeitg um die bezahlung meiner jahreskarte zu kümmern, und jetzt ist nie n mitarbeiter frei, und ich steh nur auf dieser dämlichen rückrufliste, aber ich trau dem braten noch nicht so ganz, außerdem kann ich doch nicht den ganzen tag nebem telefon stehen