Dauer-Abo Thread

• Info heute auf dem Fanclubmeeting:
    Erst mal großes sorry für alles, was da schief gelaufen ist. Fehlende Karten werden im Laufe der Woche alle versendet. Wer Dienstag noch keine erhalten hat, muss sich dringend beim Bayer melden.

Fakt ist aber: alle kommen rein ins Stadion! Das wollen die sicher stellen.

• Zitat

Original von Mahqz

Ich denke mal nächste Woche Dienstag ist gemeint. :levz1

Du denkst :LEV19

Bei mir ist es schon fast 3 Wochen her... Da ich ja den alten Fanclub drauf stehen hatte. Naja ich frag trotzdem morgen mal nach. Kann ja nicht schaden :LEV18

• Zitat

Original von gstar82
    auf stadionwelt.de steht das wir 23.000 dauerkarten verkauft haben :LEV9

link

Das bezweifle ich dann doch ein ganz klein wenig.

Online sind ja noch über 2000 erhältlich.

Wobei ich diese Zahl absolut ok finde. Wenn wir wirklich 20.000 verkaufen wollen (23.000 ja wohl eher nicht), haben wir immerhin 18.000 schon verkauft, das ist ne ordentliche Zahl.

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ

Du denkst :LEV19

er denkt richtig! Es sind noch ca. 800 Karten nicht verschickt. Seid so fair und gebt denen die Chance, das noch zu machen...Dienstag reicht doch immer noch für ne Alternativlösung.

• Zitat

Original von DER LAHS!
    Info heute auf dem Fanclubmeeting:
    Erst mal großes sorry für alles, was da schief gelaufen ist. Fehlende Karten werden im Laufe der Woche alle versendet. Wer Dienstag noch keine erhalten hat, muss sich dringend beim Bayer melden.

Fakt ist aber: alle kommen rein ins Stadion! Das wollen die sicher stellen.

Gilt das nur für Karteninhaber, die schon bezahlt, aber noch keine Karte bekommen haben, oder sollen sich diejenigen, bei denen noch nicht abgebucht wurde, schon vorher melden? Nicht, dass ich schon 4 Mal angerufen habe, aber irgendwie sagen die mir immer, dass wird in 1-2 Tagen abgebucht...

• Zitat

Original von BaYer-KreuZ
    Ich habe vor fast 3 Wochen meine Jahreskarte abgegeben weil der falsche Fanclub drauf stand. Ich wurde angerufen das mir eine zugeschickt wird. Habe bis heute auch noch keine. :LEV16

Ist bei mir leider auch so.

• Zitat

Original von Stefan 1968

Ist bei mir leider auch so.

Habe auch ne JK mit falschem Fanclub! Mir wurde von der Hotline gesagt ich solle Die Karte behalten und vernichten wenn ich die neue habe, da für den Fall das die neue nicht rechtzeitig eintrifft ich die falsche nehmen solle!

Lieber eine Schwester die auf den Strich geht,
    als einen Bruder der zum FC geht !

• Zitat

Original von maehte

Habe auch ne JK mit falschem Fanclub! Mir wurde von der Hotline gesagt ich solle Die Karte behalten und vernichten wenn ich die neue habe, da für den Fall das die neue nicht rechtzeitig eintrifft ich die falsche nehmen solle!

das klingt ja toll :LEV16

bei mir wurde vor einer woche abgebucht aber hier ist noch nichts angekommen...

• Zitat

Original von gstar82
    auf stadionwelt.de steht das wir 23.000 dauerkarten verkauft haben :LEV9

link

Das ist falsch denn bei 20000 verkauften Dauerkarten ist stopp, man meint wahrscheinlich das soviele dauerkarten verkauft sind (Ich hoffe mindestens 18000? besser wäre es 20000) das mindesteen 23.000 bayer fans im neuen stadion immer erwartet werden. naja 23.000 wären immer noch wenig das macht 7000 gästefans die lautstark sind :( obwohl da stet das wir knapp vor wolfsburg stehen die 21.500 verkauft haben, aber es ist ein fehler im stadionwelt.

• Zitat

Original von maehte

Aussage gestern abend von Paffi und Frank Hüttemann: Karten NICHT vernichten. Sicherheitshalber BEIDE mit zum Stadion bringen!

• Was mich nur Traurig macht ist das Hoffenheim mehr Dauerkarten verkauft als wir, das kann doch nicht sein oder? ich dachte das ist ein dorf aber wir als Fan sind wirklich schwach auch wenn wir den eurocup platz verpasst haben sollten wir mal 20.000 verkaufen und nicht hiner Hoffenheim sein :(

• Zitat

Original von Bay_Arena

das klingt ja toll :LEV16

bei mir wurde vor einer woche abgebucht aber hier ist noch nichts angekommen...

Ruhig bleiben Leute!!!
    Es wurde gesagt, dass alle JK bis nächsten DIENSTAG 11.08. bei den Leuten ankommen sollen.
    Wenn jmd DI abend keine bekommen hat, dann ab MI an den Fanshop in Wiesdorf wenden.

...der Stolz einer ganzen Region! SV Bayer 1904 Leverkusen
    *Fanclub Crossfire '94 Leverkusen*

• Zitat

Original von Erik M.

Aussage gestern abend von Paffi und Frank Hüttemann: Karten NICHT vernichten. Sicherheitshalber BEIDE mit zum Stadion bringen!

Super... DAS hätten sie mir mal an der Hotline sagen sollen... Meine dürfte mittlerweile schon vom Dualen System receycelt sein.

• @ Mahqz

Das hätteste Dir beim Bayer denken können, dass man die erst vernichten darf, wenn man die andere Karte hat und selbst dann hätte ich beide mit zum Stadion genommen. :levz1

Schließlich sind die für alles gut... :levz1

Bist doch lang genug dabei... :LEV19

"Wir sind zufrieden", schöner konnte man die Komfortzone nicht beim Namen nennen!
    Völler raus!!!

Einmal editiert, zuletzt von Bob ()