Ich fahr morgen persönlich in den Fanshop und lass sie mir dort Drucken.
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Zitat
Original von Zwaerch
Das sind sie wirklich und ehrlich gesagt tun sie mir langsam auch was leid...
das stimmt, aber das ganz große Chaos kommt noch...sehr wahrscheinlich müssen sogar einige in den Fanshop und ihre abholen, weil das System Mist gebaut hat... -
Ich bekam heute nachmittag auch einen Anruf vom Servicecenter,ich möchte doch bitte im Fanshop vorbeikommen und meine JK abholen.
-
zumindest hat man sich (bei einigen ?!?!) gemeldet und laesst die Fans net im Ungewissen!
-
da sorgt sich der sprink, daß erst 2000 leute ihre bayarena card aufgeladen haben ... klar, ich würde meine ja auch aufladen, wenn ich die denn endlich mal bekommen würde! hr. sprink: nicht reden sondern tun!
-
Tja, Dumm labern können sie beim Bayer ja gut. Aber anstatt mehr Personal einzustellen gehen die da oben ein sehr hohes Risiko ein. Ich war nur mit dem Kopf am schütteln wo ich vomn Paffi gehört haben, das 12 Leute über 7000 Jk´s bearbeiten müssen??????
-
Hab mir meine JK gestern abgeholt, hat optisch mit einer JK nichts zu tun
-
man stelle sich vor die Dinger funktionieren auf einmal nicht am Eingang
das würde irgendwie zu unserem Verein passen
-
Jep, das ist auch das was ich mir schon gedacht habe. Super Gau. Die Drehkreuze bocken und super lange Schlangen vor der Aufladestation.
-
Zitat
Original von Stefan 1968
Ich bekam heute nachmittag auch einen Anruf vom Servicecenter,ich möchte doch bitte im Fanshop vorbeikommen und meine JK abholen.Wenn man aber von weiter weg kommt ist das nicht möglich die abzuholen.. oder bezahlen die die kosten für die anreise ?
-
-
Hört endlich rumzuheulen. Es wurde mehrmach (!) hier reingeschrieben was ihr run könnt, wenn ihr keine Jahreskarte bis zu einem Stichtag erhalten habt. Anstatt diesen Hinweis zu folgen, wird alle 5 Minuten ein neuer Beitrag geschrieben oder beim Bayer angerufe. Dadurch geht es auch nicht schneller!
-
Auch wenn hier schon mehrfach beschrieben wurde, was zu machen ist, wenn die DK noch nicht da ist; moppern darf man ja wohl trotzdem. Es ist und bleibt ein Chaos...
Da wundert es mich auch nicht, dass der Fan-Club meiner Nichte, die ausdrücklich Plätze NICHT für den Steh-Bereich angemeldet hatten, kommentarlos Karten gerade FÜR den Stehbereich bekommen haben... Man muss den Steh-Bereich wohl mit aller Macht füllen, weil sich scheinbar nicht genügend Interessenten gefunden haben. Oder gibt´s da andere Erfahrungen?
Sportlich kann´s auf dem Platz nur besser laufen...
-
Zitat
Original von Bayerbolz3000
Mal ne blöde Frage, wie hoch ist das Dauerkartenkontingent?Von wem wird das Kontingent festgelegt? Dem Verein oder dem DFB?
Habs grade selber gefunden. unser Kontingent ist 20000 und die sind bald weg. Ich finde das ist eine gute Zahl.Die Verkäufe zeigen aber auch dass wir mehr günstige DKs brauchen. Übrig ist ja nur das Hoch- und Mittelpreisige.
-
Ein kleiner Tipp. Wenn das Geld einmal auf der Karte drauf ist, kann man es nicht mehr zurückbuchen lassen. Interessant dürfte es für diejenigen sein, die die falsche Karte bekommen haben.
-
Zitat
Da wundert es mich auch nicht, dass der Fan-Club meiner Nichte, die ausdrücklich Plätze NICHT für den Steh-Bereich angemeldet hatten, kommentarlos Karten gerade FÜR den Stehbereich bekommen haben... Man muss den Steh-Bereich wohl mit aller Macht füllen, weil sich scheinbar nicht genügend Interessenten gefunden haben. Oder gibt´s da andere Erfahrungen?
Und mal wieder Schwachsinn gepostet ohne Hintergrundinfos...
Es sind 96 Karten im Stehplatzbereich zugeteilt worden. Und das nicht kommentarlos sondern mit Ankündigung und der Beschreibung warum und wie.
Also nochmal für dich: Man muss den Stehplatzbereich nicht mit aller Macht füllen, sondern es haben schlicht und einfach zu viele Leute Karten für den Sitzplatzbereich bestellt. Und dass man den nicht einfach mal so vergrößern kann, sollte dir klar sein. -
Zitat
Original von Lenniway
Hab mir meine JK gestern abgeholt, hat optisch mit einer JK nichts zu tunWie muss sie denn optisch aussehen?
-
Zitat
Original von Zwaerch
Ein kleiner Tipp. Wenn das Geld einmal auf der Karte drauf ist, kann man es nicht mehr zurückbuchen lassen. Interessant dürfte es für diejenigen sein, die die falsche Karte bekommen haben.Nicht ganz richtig.
Man kann sich das Geld bei den mobilen Ständen wieder auszahlen lassen.
-
Jemand, der aufgrund der Rauchersituation seine Karte zurückgegeben hat, wollte sich das Geld wieder zurückholen, bevor die Karten an Bayer 04 zurück geschickt wird. Von einer Sparkasse-Filiale wurden sie zur Sparkasse nach Wiesdorf (mobiler Stand), von dort zum Fanshop geschickt. Im Fanshop wurde denen gesagt, dass das nicht möglich ist und das ist eigentlich eine Frechheit!!!
Auf die Karte wurden 50 Euro eingezahlt!
-
Ich habe meine JK letzte Woche bekommen.
Leider hab ich derzeit nicht die Möglichkeit nach LEV zu kommen und habe daher meine Karte per internet aufgeladen. Ich hoffe das klappt alles so. -
Zitat
Original von ChefKoch
Ich habe meine JK letzte Woche bekommen.
Leider hab ich derzeit nicht die Möglichkeit nach LEV zu kommen und habe daher meine Karte per internet aufgeladen. Ich hoffe das klappt alles so.Du hast aber Nerven. Würde ich mich nicht trauen...
-