Gestern kam die Rechnung für meine Karte und heute ist die Karte gekommen! Ist sogar alles richtig!
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Zitat
Original von Lesl
Gestern kam die Rechnung für meine Karte und heute ist die Karte gekommen! Ist sogar alles richtig!Ich wünschte ich könnte auch mal solch positive Nachrichten überbringen ...
-
Die Karte von meinem Vater und mir sind noch nicht da , dafür sind aber die T-Shirts heute angekommen
-
ähmmm...es gab mal Zeiten...z.B. letzte Saison...da wurde erst die Ware versendet und erhalten...und dann abgebucht....
tttzzz....wie schnell sich Dinge ändern....Merkwürdigkeiten scheinen sich zu häufen -
Zitat
Original von Bayer04Fan94
Die Karte von meinem Vater und mir sind noch nicht da , dafür sind aber die T-Shirts heute angekommenwas für t shirts ??
-
Zitat
Original von bayerfan22
was für t shirts ??
Ich könnte mir vorstellen, dass er beides simultan bestellt hat.. -
Zitat
Original von bayerfan22
was für t shirts ??
Die T-Shirts die doch da kostenlos sind für die fanclubs
-
Zitat
Original von Bayer04Fan94
Die T-Shirts die doch da kostenlos sind für die fanclubs
Jetzt ich:
Die 3 Karten sind da (und abgebucht), die T-Shirts nicht, aber ich habe heute einen Schal erhalten, da ich jetzt ja Bayer 04-Clubmitglied bin.
Es ist also davon auszugehen, dass meine beiden Söhne ebenfalls noch Schals erhalten und dass wir dann womöglich auch noch alle das besagte T-Shirt bekommen.
Mit anderen Worten:1x Anschreiben an mich bzgl. Dauerkarten
1x Anschreiben an Sohn 1 bzgl. Dauerkarten
1x Anschreiben an Sohn 2 bzgl. Dauerkarten
1x Dauerkarte an mich
1x Dauerkarte an Sohn 1
1x Dauerkarte an Sohn 2
1x Schal an mich
(1x Schal an Sohn 1)
(1x Schal an Sohn 2)
(1x T-Shirt an mich)
(1x T-Shirt an Sohn 1)
(1x T-Shirt an Sohn 2)Ticken die noch ganz richtig ?
Bzw. wer sich jetzt noch über die Dauerkartenpreise aufregt, sollte sich mal überlegen was wir da alles für bekommen. -
joa, mit dem Schal is so ne Sache, leytes JAhr habn mein Bro und ich auch nur einen bekommen, naja, der Bayoer04 Club schal is ja eh net das wahre
-
Online Bezahlung geklappt finally!!!!
Was ist eine Zusatzberechtigung??? -
-
Zitat
Original von bigbosscalli
Online Bezahlung geklappt finally!!!!
Was ist eine Zusatzberechtigung???
Freut mich Pat
Angebot der Kartenabholung steht trotzdem -
Zitat
Original von fatmoe
joa, mit dem Schal is so ne Sache, leytes JAhr habn mein Bro und ich auch nur einen bekommen, naja, der Bayoer04 Club schal is ja eh net das wahreDer Clubschal ist super zum tauschen!
Dass die Teile per UPS verschickt werden, jedoch schon wieder fragwürdig...
-
erst 2000 fans haben ihren jahreskarten chip aufgeladen
immerhin haben die ihre jahreskarte schon. ich erwarte meine heute oder morgen, da sie laut kompetenter fanshop-auskunft gestern losgeschickt wurde. -
Wer seine Jahreskarte am Di. nit hat sollte mal in den Fanshop kommen. Die letzten Karten müssten aber soweit heute rausgeschickt worden sein
Nebenbei bemerkt: die T-Shirts werden nur an die Vorsitzenden verschickt welche die dann verteilen
-
Zitat
Original von P-Block
Jetzt ich:
Die 3 Karten sind da (und abgebucht), die T-Shirts nicht, aber ich habe heute einen Schal erhalten, da ich jetzt ja Bayer 04-Clubmitglied bin.
Es ist also davon auszugehen, dass meine beiden Söhne ebenfalls noch Schals erhalten und dass wir dann womöglich auch noch alle das besagte T-Shirt bekommen.
Mit anderen Worten:1x Anschreiben an mich bzgl. Dauerkarten
1x Anschreiben an Sohn 1 bzgl. Dauerkarten
1x Anschreiben an Sohn 2 bzgl. Dauerkarten
1x Dauerkarte an mich
1x Dauerkarte an Sohn 1
1x Dauerkarte an Sohn 2
1x Schal an mich
(1x Schal an Sohn 1)
(1x Schal an Sohn 2)
(1x T-Shirt an mich)
(1x T-Shirt an Sohn 1)
(1x T-Shirt an Sohn 2)Ticken die noch ganz richtig ?
Bzw. wer sich jetzt noch über die Dauerkartenpreise aufregt, sollte sich mal überlegen was wir da alles für bekommen.Du bekommst den Schal ja nicht für die Jahreskarte sondern für den Club...
-
hm also bekommt man für den bayer04 club tshirt und schal ?
-
Zitat
Original von bayerfan22
hm also bekommt man für den bayer04 club tshirt und schal ?Nein nur Schal.
Die T-Shirts sind nur für die Fanclubs .
Die Vorsitzenden bekommen die Zugesickt und verteilen die dann. -
jetzt sinds sogar nurnoch 1692!!!!
-
böh also nich nur dass wir normalzahler die günstigen tickets für die kurve tragen auch noch shirs und dann nimma eins in berlin bekommen böhh
-
Zitat
Original von bayerfan22
böh also nich nur dass wir normalzahler die günstigen tickets für die kurve tragen auch noch shirs und dann nimma eins in berlin bekommen böhhKannst du dir bitte mal eine anständige Schreibe angewöhnen, da kriegt man ja Kopfkrebs von, wie du schreibst.
-