ja papa mache ich und red nich so über krebs klar
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Bei mir sind gestern auch die Fanclub Shirts angekommen aber leider sind nicht alle Grössen so wie bestellt.Hab schon eine Mail an die Fanbetreuung geschickt zwecks tauschen.
-
Zitat
Original von TylerDurden**
Kannst du dir bitte mal eine anständige Schreibe angewöhnen, da kriegt man ja Kopfkrebs von, wie du schreibst.
bin auch schon ganz lulu ...
-
Unglaublich.
Gestern habe ich zum 249. Mal angerufen, von wegen kein Schreiben, keine Karte, nichts, usw...
Die hat mir dann gesagt, ob ich die Karte nicht heute Sa. abholen möchte.
Ich: OK.Also heute nach Wiesdorf.
Auskunft der netten Dame: Ihre Karte ist schon längst mit der Post raus.
Ich: Kann net sein hab nix bekommen.
Sie: Doch,doch.Ich soll doch nächste Woche nochmal hören was da schiefgegangen ist.
Also stinksauer wieder nach Hause gedüst.
Was liegt in meinem Briefkasten????
Da fällt mir echt nix mehr ein.
Aber ich hab sie endlich
Ende gut Alles gut
-
Hab meine!!!!!
-
Meine ist ENDLICH da .. Huhuuuuu
-
bei mir ist heute auch ne dk angekommen...
ist auch meine rechnung...nur ist leider ne karte von jmd anderem...
-
Zitat
Original von Schnixxx
bei mir ist heute auch ne dk angekommen...ist auch meine rechnung...nur ist leider ne karte von jmd anderem...
von wem denn? einer wartet ja wahrscheinlich ganz geduldig drauf^^
-
Zitat
Original von Schnixxx
bei mir ist heute auch ne dk angekommen... LEV5ist auch meine rechnung...nur ist leider ne karte von jmd anderem... LEV11
ZitatOrgilal von gonzocastro92
von wem denn? einer wartet ja wahrscheinlich ganz geduldig drauf^^
kennt jmd...Wolfgang Thele
fcl.Alte Hasenund hat ne nummer von ihm???
bitte pn
-
meine karte ist auch nun da.
-
-
meine ist auch da mit richtigem Fcl.
olé olé -
Zitat
Original von Bayer04Fan94
Nein nur Schal.
Die T-Shirts sind nur für die Fanclubs .
Die Vorsitzenden bekommen die Zugesickt und verteilen die dann.
Ekelhaft! -
Anstatt 95 Euro wurden für die Dauerkarte meiner Tochter 180 Euro abgebucht, Vorsatz, Betrug, Zufall (?), die Hotline ist dauerbesetzt, das ist 5.Liga Niveau. Ich will mein Geld zurück, H. Holzhäuser und zwar prompt!
-
ich persönlich hab vom verein bislang immer noch nichts zugeschickt bekommen, was mich nächste woche zum eintritt ins stadion bzw. in den C-block berechtigt - über irgendwelche appelle, die karten unbedingt VOR nächsten samstag aufzuladen amüsiere ich mich gerade köstlich! naja, vielleicht ist ja morgen was im briefkasten ...
-
Zitat
Original von YBL-McPorck
Ekelhaft!echt, ich bins ja schon gewohnt ständig angepisst zu werden, aber sowas geht echt zu weit!
-
Zitat
Original von Schnixxx
bei mir ist heute auch ne dk angekommen...ist auch meine rechnung...nur ist leider ne karte von jmd anderem...
das ist ja auch geil
-
Also dat macht der Wuppertaler SV ja noch professioneller....
-
Zitat
Original von olliontop
Also dat macht der Wuppertaler SV ja noch professioneller....ich wollts nicht gesagt haben - aber die haben jetzt sogar auch ein onlineticketing und dat sieht gar nicht mal so schlecht aus!
-
Zitat
Original von Pogostar
Anstatt 95 Euro wurden für die Dauerkarte meiner Tochter 180 Euro abgebucht, Vorsatz, Betrug, Zufall (?), die Hotline ist dauerbesetzt, das ist 5.Liga Niveau. Ich will mein Geld zurück, H. Holzhäuser und zwar prompt!Warum gehst nicht einfach in den Fanshop und regelst das da ?
ZitatOriginal von Schnixxx
kennt jmd...Wolfgang Thele
fcl.Alte Hasenund hat ne nummer von ihm???
bitte pn
Wende dich mal an die Fanbetreuung.
-
meine ist gestern angekommen
-