habe irgendwie ein ungutes gefühl bei dieser ganzen sache
komme am freitag aus den usa wieder und bisher ist nichts angekommen zuhause, hoffe mal dass meine nachbarn mir morgen oder dann spätestens zum stichtag am dienstag die email schreiben dass meine karte da ist, sonst geht von hier drüben das telefonieren los
aber mal abwarten, habe immerhin die rechnung in der hand
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Nunmehr in Etappen alle Karten komplett. Letzte erreichte den Empfänger allerdings glücklich über eine falsche Versandadresse...
-
Habe zwei T-Shirts in L und XL bekommen, brauch aber 2 mal M.
Mag jemand tauschen ?
-
Schick eine Mail an die Fanbetreuung,hab ich auch gemacht da bei uns auch ein shirt die falsche Größe hat.Die Antwort steht noch aus.
-
Mal ne Frage, die an der Hotline haben anscheinend Urlaub oder wollen nich telen -.-*
Es heißt ja das ein "Kind" bis 14 Jahre nur in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte ins Stadion darf....
Gehts auch wenn ein 15 Jähriger mit einer ermäßigten Schülerkarte mitgeht?
-
Meine Karte ist immer noch nicht da
dann heißt es jetzt wohl warten bis morgenund sonst kontakt mit der fanbetreuung aufnehmen oder?
-
Man hat ja gesagt, dass die Dks mit falschem Fanclubnamen ungültig sind. Hat schon irgendwer eine neue Karte zugeschickt bekommen?
Hab ehrlich gesagt keine Lust deswegen wieder nach Lev zu fahren und irgendwie Angst, dass ich mit meiner "falschen" Dk am SAmstag nicht ins Stadion komme...
Was meint ihr?
-
Also ins Stadion wird jeder irgendwie kommen am Samstag.
-
Zitat
Original von Jimmy
Mal ne Frage, die an der Hotline haben anscheinend Urlaub oder wollen nich telen -.-*Es heißt ja das ein "Kind" bis 14 Jahre nur in Verbindung mit einer Vollzahlerkarte ins Stadion darf....
Gehts auch wenn ein 15 Jähriger mit einer ermäßigten Schülerkarte mitgeht?
Nein, das reicht nicht! -
Zitat
Original von Bettina1904
Habe zwei T-Shirts in L und XL bekommen, brauch aber 2 mal M.Mag jemand tauschen ?
ZitatOriginal von Stefan 1968
Schick eine Mail an die Fanbetreuung,hab ich auch gemacht da bei uns auch ein shirt die falsche Größe hat.Die Antwort steht noch aus.Die Shirts könnt ihr im Fanshop umtauschen.
ZitatOriginal von Jimmy
Mal ne Frage, die an der Hotline haben anscheinend Urlaub oder wollen nich telen -.-*Manche glauben auch, dass die Jungs & Mädels gerade nur auf euren Anruf warten, oder ?
Sorry, ist nichts gegen dich persönlich, aber die werden durch das ganze Chaos gerade ne ganze Menge zu tun haben...
-
-
...siehe unten
-
Zitat
Original von Franka
Nein, das reicht nicht!Wo liegtn das Problem, an der Tatsache dass das kein Vollzahler ist?^^
Mal angenommen, n 24 jähriger Student (Anrecht auf ermäßigte Karte) will sein Kind ins Stadion nehmen... darf aber nicht, weil er nicht voll zahlt oder wie? (Ich weiß, ist jetzt sehr weit ausgeholt )
-
Zitat
Original von Jimmy
Sorry, aber wenn ich seit 9 Uhr in der Leitung hänge und so ca. 30 Mal schon angerufen hab,
........ hast du ne hohe telefonrechnung
tschuldigung aber der musste sein
nee aber ist nunmal so, dass sehr viele leute dort anrufen im mom wegen jk, freiburg karten, bayarena card wegen bezahlkarte... und vieles mehr...
-
Zitat
Original von Mucki
Die Shirts könnt ihr im Fanshop umtauschen.
Manche glauben auch, dass die Jungs & Mädels gerade nur auf euren Anruf warten, oder ?
Sorry, ist nichts gegen dich persönlich, aber die werden durch das ganze Chaos gerade ne ganze Menge zu tun haben...
Sorry aber wenn ich da innerhalb 3 Stunden , 30mal anrufe find ich das eher ne Frechheit dass da keiner dran geht
-
Zitat
Original von Scream
........ hast du ne hohe telefonrechnung
tschuldigung aber der musste sein
nee aber ist nunmal so, dass sehr viele leute dort anrufen im mom wegen jk, freiburg karten, bayarena card wegen bezahlkarte... und vieles mehr...
Das kommt ja auch noch dazu^^
-
geht keiner dran oder ist besetzt?
-
Zitat
Original von Jimmy
Wo liegtn das Problem, an der Tatsache dass das kein Vollzahler ist?^^
Mal angenommen, n 24 jähriger Student (Anrecht auf ermäßigte Karte) will sein Kind ins Stadion nehmen... darf aber nicht, weil er nicht voll zahlt oder wie? (Ich weiß, ist jetzt sehr weit ausgeholt )
Das Problem liegt daran, dass er nicht volljährig ist und die Kids-Begleitperson eben dies sein muss.
-
Zitat
Original von Mucki
Das Problem liegt daran, dass er nicht volljährig ist und die Kids-Begleitperson eben dies sein muss.
Alles klar, danke
-
so gerade im Fanshop angerufen und habe folgende Info bekommen: Der letzte Schwung der Dauerkarten wurde letzen Donnerstg und Freitag verschickt. Dies bedeutet, dass in der regel Morgen die restlichen Dauerkarten im Briefkasten sein müssten.
-
Meine ist nun auch endlich da! Juchu!
-