mal ne frage: wie sieht der umschlag aus, in dem die jahreskarte verschickt wird?
da wie gesagt meine nachbarn sich um die post kümmern erkennen sie den umschlag vielleicht nicht als bayer 04 brief und in wirklichkeit liegt meine jk seit einer woche zuhause rum
Dauer-Abo Thread
-
-
-
Zitat
Original von Manu
mal ne frage: wie sieht der umschlag aus, in dem die jahreskarte verschickt wird?
da wie gesagt meine nachbarn sich um die post kümmern erkennen sie den umschlag vielleicht nicht als bayer 04 brief und in wirklichkeit liegt meine jk seit einer woche zuhause rumbayer stempel schwarz roter streifen...
-
ok, dann sollte es ja doch nicht allzu schwer zu erkennen sein
frage nur, weil ein freund sagte dass da nicht dick bayer draufstehen würde, was ich auch verstehen könnte, damit nicht jeder depp weiß dass da eine jk drin ist.
naja, danke -
Bei uns kamen die Karten in verschiedenen Umschlägen an. Per Einwurf-Einschreiben mit Bayer-Logo und ganz neutral von einer Fremdfirma.
-
Zitat
Original von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Man hat ja gesagt, dass die Dks mit falschem Fanclubnamen ungültig sind. Hat schon irgendwer eine neue Karte zugeschickt bekommen?Hab ehrlich gesagt keine Lust deswegen wieder nach Lev zu fahren und irgendwie Angst, dass ich mit meiner "falschen" Dk am SAmstag nicht ins Stadion komme...
Was meint ihr?
Hab auch noch keine Neue bzw. Korrekte erhalten.
Werde dann wohl am SA die vermeintlich Falsche mitnehmen ... sollte es dann damit Schwierigkeiten geben, rappelts im Karton!
Und dann erstmal im Inneraum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_064.gif]
Was die Organisation und Umsetzung diverser Dinge angeht, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Absolut desolates und unterirdisches Gebahren in Sachen DK, aber Hauptsache die rauchenden Fans infantilisieren
-
Zitat
Original von Zwerg04
Hab auch noch keine Neue bzw. Korrekte erhalten.
Werde dann wohl am SA die vermeintlich Falsche mitnehmen ... sollte es dann damit Schwierigkeiten geben, rappelts im Karton!
Und dann erstmal im Inneraum [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Raucher/smilie_smoke_064.gif]
Was die Organisation und Umsetzung diverser Dinge angeht, kann ich nur noch den Kopf schütteln.
Absolut desolates und unterirdisches Gebahren in Sachen DK, aber Hauptsache die rauchenden Fans infantilisieren
Dann hau mal deinen Fanclubvorsitzenden an oder frag mal bei ihm nach.
Beim Fanclubmeeting wurde gesagt, dass man alle Karten mitbringen soll. Auch die, die nicht korrekt sind.
Im übrigens sind heute wohl noch mal ein paar Stapel an Jahreskarten verschickt worden. Sollten morgen bzw Mittwoch noch keine Karten da sein, dann einfach mal in den Fanshop tigern und da nachfragen...
-
Meine Dauerkarten sind jetzt auch vollständig da !
Mal ne Frage an die Väter unter Euch dessen Kinder auch ins Stadion gehen.
Steht auf den Karten eures Nachwuchses Euer Name oder der Name des Kindes?
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Meine Dauerkarten sind jetzt auch vollständig da !
Mal ne Frage an die Väter unter Euch dessen Kinder auch ins Stadion gehen.
Steht auf den Karten eures Nachwuchses Euer Name oder der Name des Kindes?
Der Name des Kindes
-
Zitat
Original von levboy69
Der Name des KindesDa hat Deiner aber noch mal Schwein gehabt...
-
Zitat
Original von Bob
Da hat Deiner aber noch mal Schwein gehabt...
-
-
Zitat
Original von levboy69
Naja, kannste Dir nicht denken, dass er es besser findet, wenn sein Name, anstatt Deiner draufsteht?
-
Zitat
Original von Bob
Naja, kannste Dir nicht denken, dass er es besser findet, wenn sein Name, anstatt Deiner draufsteht?
Achso!
Arsch...
-
Ok vielen Dank,
bei mir steht mein Name drauf mit dem Zusatz "Kind"
-
Zitat
Original von >>Warsteiner<<
Ok vielen Dank,
bei mir steht mein Name drauf mit dem Zusatz "Kind"
Jetzt mußt Du natürlich mit einer erwachsenen Person ins Stadion. Pech !
Aber jetzt ernsthaft:
Anstatt alle bekloppt zu machen mit der Aufladerei der Karten sollte man lieber erst alle Dauerkarteninhaber mit korrekten Karten versorgen. Wären die clever, gäbe es übergangsweise noch den Verkauf gegen Bargeld.
-
Zitat
Original von Manu
da wie gesagt meine nachbarn sich um die post kümmern erkennen sie den umschlag vielleicht nicht als bayer 04 brief und in wirklichkeit liegt meine jk seit einer woche zuhause rumMeine Dauerkarte kam in einem ganz neutralen weißen Umschlag, von einer Fremdfirma. Der Umschlag sah auf den ersten Blick eher aus wie Werbung.
-
Ich habe meine Karte immer noch nicht erhalten. Ab Morgen sollte man sich im Fanshop melden, wenn man sie nicht bekommen hat, oder?
-
jo, auch ich kann trotz allumfassender aufrufe meine karte noch immer nicht aufladen, da noch nicht vorhanden ... dumdidum ...
wird aber schon leute, keine panik! -
Zitat
Original von Manu
da wie gesagt meine nachbarn sich um die post kümmern erkennen sie den umschlag vielleicht nicht als bayer 04 brief und in wirklichkeit liegt meine jk seit einer woche zuhause rumhm, auf die idee bin ich noch gar nicht gekommen - zumal ich im haus eines ehemaligen vfl bochum-profis wohne ... ein schelm, wer böses ...
-
Ab Dienstag werden keine Karten mehr verschickt, sondern können nur noch im Fanshop geholt werden. Zum 1. Heimspiel gibt es die Möglichkeit, Karten am Stadion zu bekommen
- Einfachste und beste Lösung: In den Fanshop gehen und dort die Dauerkarten holen -
Zitat
Original von Erik M.
Ab Dienstag werden keine Karten mehr verschickt, sondern können nur noch im Fanshop geholt werden. Zum 1. Heimspiel gibt es die Möglichkeit, Karten am Stadion zu bekommen
- Einfachste und beste Lösung: In den Fanshop gehen und dort die Dauerkarten holenIch war schon im Fanshop, wollte die Karte abholen. Mir wurde gesagt, dass wenn ich sie schon bezahlt habe, sie nicht im Fanshop abholen kann. Das ändert sich dann aber ab Morgen und ich kann die Karte einfach im Fanshop abholen?
-