ZitatOriginal von Sabaki_1992
Meine ist gerade mit der Post gekommen
Dann kannste ja jetzt beruhigt bis SA "chillen"
ZitatOriginal von Sabaki_1992
Meine ist gerade mit der Post gekommen
ZitatOriginal von Zwerg04
Meine auch..
Das Plastik ist da
Hat lange auf sich warten lassen aber ist ja egal,sie ist da
alle die sie bis heute nich bekommen haben tun mir echt leid...
ZitatOriginal von gonzo22
alle die sie bis heute nich bekommen haben tun mir echt leid...
Bei mir haben sie heute dann "endlich" mal abgebucht... Mal sehen ob noch was kommt.
meine ist auch endlich da
Meine ist auch angekommen! *freu*
ZitatOriginal von Bay_Arena
nein. bin hingegangen, eingeschreiben, der rest kommt erstmal per post.
hab denen ne mail geschreiben. aber die meinen ich soll warten bis alles kommt ende august. dann kommt erst der ausweis. vorher könne man nichts machen.
Diese Mail würd ich ausdrucken und mitbringen...
ZitatOriginal von MarcelMP
Diese Mail würd ich ausdrucken und mitbringen...
womöglich werde ich ertsmal den schülerausweis mitbringen da ja noch ferien sind. den neuen kriegt man an meiner schule eh erst hinterher....
Druck doch einfach die Mail aus und nimm den Schülerausweis sicherheitshalber auch mit. Aber mach dir mal keinen Kopf, im Normalfall kontrollieren die das eh nicht, bei Leute die vom Alter noch in den Rahmen passen würden, und vom Aussehen biste ja auch kein 30 Jähriger
Meine Karte ist heute endlich angekommen
endlich ist meine auch da...
ZitatOriginal von AdlafürBayer
Druck doch einfach die Mail aus und nimm den Schülerausweis sicherheitshalber auch mit. Aber mach dir mal keinen Kopf, im Normalfall kontrollieren die das eh nicht, bei Leute die vom Alter noch in den Rahmen passen würden, und vom Aussehen biste ja auch kein 30 Jähriger
Es gibt auch 30jährige Studenten!
Ich denke auch, mit der Mail und dem Schülerausweis sollte es gut sein...
Ich habe jetzt auch mal eine ganz doofe Frage. Und zwar gelten die erm. Karten doch bis 25. Sprich man kann doch auch 25 sein, und als Student eine erm. Karte bekommen. Weile eine der Schnallen im Fan-Shop fragte meinen Kollegen, ob er unter 25 sei?
Die Ermäßigung gilt nur dann wenn du Schüler/Student UND unter 25 bist
Ich bin Student und im März 25 geworden. Jetzt komme ich am Samstag nicht ins Stadion oder wie?
ZitatOriginal von Huurz
Ich bin Student und im März 25 geworden. Jetzt komme ich am Samstag nicht ins Stadion oder wie?
Nö. Musst wohl oder übel Sky gucken....
Spaß beiseite...wieso solltest du nicht rein kommen. Gilt ja bis einschließlich 25.
ZitatOriginal von Mucki
Nö. Musst wohl oder übel Sky gucken....
Spaß beiseite...wieso solltest du nicht rein kommen. Gilt ja bis einschließlich 25.
Weil der Professor gerade etwas anderes behauptet hat, und zwar das man unter 25 sein muss. Jetzt bin ich gerade ein bisschen verwirrt.
ZitatOriginal von Huurz
Weil der Professor gerade etwas anderes behauptet hat, und zwar das man unter 25 sein muss. Jetzt bin ich gerade ein bisschen verwirrt.
bis 25 Jahre,der Stichtag wird der 01.01.1984 sein.