ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ah nein! ok danke.
Doofer Weise hat ein Fanclubkollege doch tatsächlich seine DK bereits vernichtet...
Einfach hinfahren. Das Drucken selbst dauert 1-2 Minuten.
ZitatOriginal von SUPPORT BIS ZUM KOMA
Ah nein! ok danke.
Doofer Weise hat ein Fanclubkollege doch tatsächlich seine DK bereits vernichtet...
Einfach hinfahren. Das Drucken selbst dauert 1-2 Minuten.
hab mal im online shop nachgezählt, demnach sind noch knapp 1000 dauerkarten erhätlich. das bedeutet es sind gut 19.000 dauerkarten bis jetzt verkauft !
ZitatOriginal von gstar82
hab mal im online shop nachgezählt, demnach sind noch knapp 1000 dauerkarten erhätlich. das bedeutet es sind gut 19.000 dauerkarten bis jetzt verkauft !
Nein.
Zwischenzeitlich wurden auch Tageskarten verkauft. Die sind dann von den 19.000 abzuziehen.
Also laut Dauerkarten Preisstufen übersicht auf der bayer04 Homepage sind noch 904 Dauerkarten zu haben oder hab ich da falsch geguckt?
Dat sieht doch mal jut aus, oder?
Kategorie II B2 470,00 € 13 mehr
Kategorie II B3 470,00 € 13 mehr
Kategorie II F1 470,00 € 368 mehr
Kategorie II F4 470,00 € 46 mehr
Kategorie II F6 470,00 € 89 mehr
Kategorie II F8 470,00 € 126 mehr
Kategorie III F5 400,00 € 185 mehr
Macht zusammen nur noch 840 erhältliche Dauerkarten
ZitatAlles anzeigenOriginal von vidal2612
Dat sieht doch mal jut aus, oder?
Kategorie II B2 470,00 € 13 mehr
Kategorie II B3 470,00 € 13 mehr
Kategorie II F1 470,00 € 368 mehr
Kategorie II F6 470,00 € 89 mehr
Kategorie II F8 470,00 € 126 mehr
Kategorie III F5 400,00 € 185 mehr
Macht zusammen nur noch 840 erhältliche Dauerkarten
Es können maximal so viele Dauerkarten verkauft werden, wie Tageskarten für Hoffenheim noch erhältlich sind. Da es in A und H aber keine Dauerkarten gibt, gibt es nur noch so wenige.
Wo guckt ihr? habe gerade mal geschaut und habe das hier!
Preisstufe Block Normalpreis Freie Plätze Details
Kategorie II B2 470,00 € 11 mehr
Kategorie II B3 470,00 € 10 mehr
Kategorie II F1 470,00 € 356 mehr
Kategorie II F6 470,00 € 83 mehr
Kategorie II F8 470,00 € 124 mehr
Kategorie III F5 400,00 € 166 mehr
Kategorie IV A2 330,00 € 1 mehr
Kategorie IV H3 330,00 € 9 mehr
Kategorie IV H4 330,00 € 8 mehr
ZitatOriginal von Pfosten
Es können maximal so viele Dauerkarten verkauft werden, wie Tageskarten für Hoffenheim noch erhältlich sind. Da es in A und H aber keine Dauerkarten gibt, gibt es nur noch so wenige.
???
Was hat das mit den Tageskarten zu tun? Das sind die Angaben aus den Ticketshop/Dauerkarten kaufen.
Wie sieht das eigentlich aus wenn ich meine Karte in einer Sparkasse aufladen muss? Kann ich das mit Bargeld machen, oder buchen sie das Geld von meiner EC-Karte auf die JK?
nur per Bank- bzw EC karte bei der Sparkasse LEV (Wiesdorf 2x, Opladen, Schlebusch)
Alles andre nur im Fanshop oder im Stadion (da kann vllt auch gegen Bares gehn-weiß ich aber nicht)
ZitatOriginal von vidal2612
???
Was hat das mit den Tageskarten zu tun? Das sind die Angaben aus den Ticketshop/Dauerkarten kaufen.
Eine Dauerkarte bedeutet das man 18 Spiele in der Bayarena sehen kann. Wenn nun aber jemand eine Tageskarte für ein Heimspiel kauft, kann die Dauerkarte nicht mehr verkauft werden. Also verschwindet sie aus dem Webshop
ZitatOriginal von SVB91
Eine Dauerkarte bedeutet das man 18 Spiele in der Bayarena sehen kann. Wenn nun aber jemand eine Tageskarte für ein Heimspiel kauft, kann die Dauerkarte nicht mehr verkauft werden. Also verschwindet sie aus dem Webshop
müssen wir in die relegation?
Wenn es so weiter geht schon...Ich meinte 17 *schäm*
Merkwürdig..
Obwohl ich ja jetzt eine JK habe, wurde mir das BayArena-Magazin heute zugeschickt.
Normal müsste ich es ja nun nicht mehr bekommen
Was sind das denn genau für T-Shirts, die alle Fanclubmitglieder bekommen?
Weiß irgendwer wann dieses T-Shirt raus kommt, dass in der letzten Saison mal im BayArena-Magazin zu sehen war als Gewinner der Aktion "Fans entwerfen Fanartikel"?
ZitatOriginal von Lenniway
Merkwürdig..
Obwohl ich ja jetzt eine JK habe, wurde mir das BayArena-Magazin heute zugeschickt.
Normal müsste ich es ja nun nicht mehr bekommen
Dann hast du wahrscheinlich vergessen dich beim Bayer04-Club abzumelden.
ZitatOriginal von Leverkusenerking
Was sind das denn genau für T-Shirts, die alle Fanclubmitglieder bekommen?
Weiß irgendwer wann dieses T-Shirt raus kommt, dass in der letzten Saison mal im BayArena-Magazin zu sehen war als Gewinner der Aktion "Fans entwerfen Fanartikel"?
Wirst du Morgen im Stadion sehen. Wende dich am besten mal an deinen Fanclubvorsitzenden, der müsste die Dinger schon bekommen haben und wird sie sicherlich bald an euch verteilen
ZitatOriginal von RSP-Tobi
Dann hast du wahrscheinlich vergessen dich beim Bayer04-Club abzumelden.
Andersrum paßt es: Bist du Clubmitglied und DK-Inhaber, bekommst du kein Magazin mehr (kostenlos).
Als Nur-DK-Besitzer erhälst du selbstverständlich ein Magazin.
Häh???
Davon abgesehen, dass du, glaube ich, Lenniways Beitrag zitieren wolltest, ist es eigentlich so, dass man als Club-Mitglied + JK-Inhaber weiterhin das BayArenaMagazin zugeschickt bekommt, solange man sich nicht beim Club abmeldet.
Und wenn man nur JK-Inhaber ist und ne kostenlose Mitgliedschaft beim Club hat, bekommt man das Magazin nicht automatisch zugeschickt, kann es aber für 10€ abonieren.
Preisstufe Block Normalpreis Freie Plätze Details
Kategorie II B2 470,00 € 9 mehr
Kategorie II B3 470,00 € 7 mehr
Kategorie II F1 470,00 € 107 mehr
Kategorie II F6 470,00 € 83 mehr
Kategorie II F8 470,00 € 118 mehr
Kategorie III B8 400,00 € 2 mehr
Kategorie III F5 400,00 € 154 mehr
Kategorie IV H3 330,00 € 10 mehr
Kategorie IV H4 330,00 € 3 mehr
Noch 493 Karten, scheint so als ob tageskarten oder dauerkarten doch gut weg gehen?